Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kürzlich habe ich wieder mal den Club Westside besucht. Nachdem meine Favoritin(nen) abwesend waren, habe ich mich letztlich für Denise entschieden. Zum einen weil man sich gut auf Deutsch (Zürichdeutsch) unterhalten kann. Zum andern weil sie eine tolle Figur hat und sympatisch ist. Normalerweise bevorzuge ich Nichtraucherinnen und brauche etwas Zeit. Trotzdem landete ich ziemlich schnell in einem Zimmer. Was dann folgte, war für mich normaler GFS. Halt einfach anders als mit meiner(n) Favoritin(nen). Ich kann sie gut weiterempfehlen!

      • War am Dienstag vor einer Woche mal wieder im WS. Sass bei einem Bierchen an der Bar und wurde von der Denise angesprochen. Wie schon bemerkt wurde kommt sie aus Deutschland und lebt schon ein paar Jährchen in der Schweiz. Sie ist eine zierliche Frau welche genau in mein Beuteschema passt. Haben uns gut unterhalten und sind dann ohne Umwege auf dem Zimmer gelandet.
        Sie küsst wie die beste Freundin und lässt sich auch sehr gerne und ausgiebig verwöhnen. Die Frau kann so richtig geniessen. Ihr FO ist sehr zart und ausdauernd, ohne Zahneinsatz. Einfach himmlisch. Der Abschluss auf ihre schönen Brüste war dann das I Tüpfelchen.
        An ihr gibt es absolut nichts auszusetzen.

        • An der Bar setzte sich die mir noch unbekannte Denise zu mir. Sie hatte sich noch etwas zu Essen bestellt und verabschiedete sich nach ein paar Minuten wieder. Nachdem sie sich gestärkt hatte kehrt sie zu mir zurück und wir setzten die Unterhaltung fort. Eigentlich war sie heute nicht in meiner Planung doch ihre sympathische Art und auch ihre Optik gefielen mir, sodass ich einem Zimmerbesuch gerne zustimmte.
          Wie schon vorab beschrieben hat sie eine tolle Figur mit schönen Naturbrüsten. Sie ist schon seit einigen Jahren in der Schweiz, aber in Deutschland aufgewachsen. Daher natürlich auch super Verständigung in Hochdeutsch und Schwiizerdütsch möglich. Auf ihren Wunsch machten wir erst noch einen Zwischenstopp auf eines der versteckteren Sofas wo ich sogleich von Küssen und Zärtlichkeiten eingedeckt wurde. Für das volle Programm wechselten wir dann aufs Zimmer. Zärtlicher gefühlvoller GFS bei dem ich doch glatt Erster wurde. So kam ich auch noch in den Genuss einer super Massage.

          • Denise / Club Westside


            Denise gesellte sich nach einigen Blickkontakten zu mir.


            Sie kommt aus Deutschland, ist aber ursprünglich in der Schweiz aufgewachsen (wenn ich das richtig verstanden habe).


            Sie hat dunkle Haare, eine tolle Figur mit schönen Brüsten.


            Ihrem Charme bin ich sofort erlegen und nach einigen Küssen und Zärtlichkeiten im Barbereich begaben wir uns dann aufs Zimmer.


            Ich genoss ihre zärtlichen Küsse und Berührungen sehr.


            Sie ist wirklich eine total sympathische Person.


            Sie hat mich geil geblasen und ich sie natürlich auch verwöhnt was sie auch sehr genoss.


            Dann setzte sie sich auf mich und sie hat es mir wirklich sehr geil besorgt.


            Nach versch. weiteren Stellungen dann glücklich zum Höhepunkt gekommen.


            Habe keine Sekunde bereut: Wiederholungsgefahr sehr gross :smile: