Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Rickiland | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • wollte bekannt geben das ich in den letzten wochen leider kaum zeit hatte in den clubs zu verkehren und daher auch keine erlebnis berichte mehr schreiben konnte.
      jedoch habe ich auch meine zweifel daran das die sextombola auch gestorben ist. die letzte war im märz!!!!!!!!:wütend:


      und daher ist mein reiz darin auch nicht mehr geweckt ausführliche berichte niederzuschreiben...
      was ist los mit diesem forum; bitte gebt uns infos......


      danke ricki:schweiz:




      • danke dir delicius, ich berichte selbstverständlich sobald mein geldhahn das wieder zulässt :smile:
        viel spass noch im forum und vorallem geniesse die wunderbaren girls:super:

        • Ich verfolge das 6forum bereits seit geraumer Zeit aber nur im voyeuristischen sinne.
          Habe mir erst vor kurzem hier angemeldet.

          Auch ich finde deine Berichte immer sehr interessant und aufschlussreich.
          Sie wirken auch nicht so abwertend oder deplatziert.

          Deswegen fasse ich mich kurz und bündig wie ich es einem langjährigen Kumpel sagen würde, bleib so wie du bist und ich hoffe du ehrst uns noch lange Zeit mit deinen spannenden Beiträgen!

          Gruss vom Delicius „der Leckerbissen“

          • @ kutscher


            ich nehme es jetzt einfach als kompliment hin und danke dir sehr :smile:


            wollte dir eine nachricht über PN schicken aber das ging bei mir auch nicht, kann dir nichts senden.
            schade aber ich möchte dir sagen, am anfang war es für mich auch sehr mühsam einen halbwegs guten erlebnisbericht zu schreiben.
            aber übung macht den meister! nimm dir zeit und lass es einfach auf den tasten brennen. kommt schon gut :super:


            der bericht unten stammt aus einem erotischem büchlein das ich mal gelesen habe. fand ihn noch sehr passend und interessant.


            gruss ricki:schweiz:

            • Hallo Rickiland.

              Wieder toller Beitrag! Aber nicht aus deiner Feder oder?
              Aufpassen, sowas führt heutzutage ruckzuck zur Rückgabe des Titels und Rücktritt aus allen Ämtern.:smile:


              Zum Thema: Es gibt (oder gab) hier in diesem Forum einige Grosse Schreiber.
              Nemen wir zum Beispiel galeotto. Stes gut überlegt, fundiert begründet, und niemals beleidigend oder vulgär. Seine Berichte habe ich immer 3 mal gelesen. Zum 1. weil sie so gut waren, zum 2. weil ich (Schande über mich) sie dann erst richtig verstanden habe. Dagegen ist mein FKK66 Bericht nur schwaches geplapper. Vor allem weil ich 4 Tage gebraucht habe bis ich die paar Zeilen auf Papier hatte. Und dann noch gut 1 h bis sie hier reingetippt waren.(Habe jetzt noch Muskelkater in der rechten Zeigefingerkuppe);)


              Im Endeffekt habe ich deinen 500sten Beitrag also auf das Level dieser Schreiber gehoben. Nimm es also als das was es ist: ein Kompliment!


              Wenn du das vertiefen möchtest würde ich mich über eine PN freuen.(Sofern ich je rausfinde wie das funktioniert)


              Gruss K. :deutschland:

              • Wir hatten uns bereits paar Tage vorher mit diversen SMS und Mails scharf gemacht, mein Freund hatte mir einen Deal vorgeschlagen. Um mein Geburtstagsgeschenk zu erhalten, sollte ich ihm Zugang zu meinem engen Hintern gewähren. Obwohl ich Analsex nicht besonders gern mochte, turnte mich die Vorstellung, an diesem Abend seine kleine Sklavin zu sein, unheimlich an. Ich konnte nicht umhin, ihm zu schreiben, wie geil ich auf ihn war und wie sehr ich mich darauf freute, von ihm benutzt zu werden. Meine devote und leicht masochistische Art wollte es, dass ich bei dem Gedanken daran, Befehle von ihm zu erhalten und diese ausführen zu müssen, feucht wurde. Endlich war es so weit und der Abend begann. Ich trug schwarze Spitze, die meine weiblichen Kurven ganz besonders betonten.

                Unter dem zarten Stoff des Büstenhalters glitzterten symmetrisch meine Nippelpiercings. Mein Venushügel war frisch rasiert und ich trug teueres Parfum. Mit dem Wagen und bereits feuchter Möse fuhr ich zu seiner Penthousewohnung und erklomm mehrere Stockwerke des Altbaus. Leicht außer Atem erreichte ich die Wohnungstür, die einen Spalt offen stand. Von meinem Liebhaber keine Spur. Ich trat ein, legte Mantel und Tasche ab. Kerzen brannten, es war angenehm warm. In dem Moment kam er um die Ecke und begrüßte mich mit einem Kuss, der halb Lecken und halb Beißen war, auf den Hals. Bereits diese zarte Berührung brachte mich fast zum Explodieren. Mein ganzer Körper prickelte, als er mich ohne weitere Worte auszuziehen begann. Als ich in Dessous vor ihm stand, zog er sich schnell aus, und setzte sich in Boxershorts auf seinen Ledersessel. Um ihm meine Unterwürfigkeit zu zeigen, ging ich sofort auf die Knie und holte seinen mächtigen Prügel hervor, der bereits hart und steif war. Ich liebkoste ihn zuerst mit meinen Lippen und spielte mit meiner Zunge.

                Dann nahm ich ihn in den Mund. So tief ich konnte, schob ich mir seinen großen Schwanz hinein. Mit einer Hand bearbeitete ich die Peniswurzel, die beim besten Willen nicht mehr in meinen Hals passte, mit der anderen rieb und kraulte ich seine Eier. Er genoss meine Arbeit einige Minuten lang, dann zog er mich hoch. Er befahl mir, mich ganz auszuziehen. Gierig beobachtete er mich, wie ich zuerst meine knackigen Brüste mit den besonders heißen Schmuckstücken und dann meinen prallen Arsch entblößte. Er zog mich näher zu sich heran und begann, mit seiner Zunge über meine Brustwarzen zu gleiten. Zart nahm er die steifen Knospen zwischen seine Zähne. Zuerst nur leicht, dann immmer heftiger biss und knabberte er an meinen Nippeln, sodass sich mein anfängliches Stöhnen langsam in schmerzvolles Wimmern steigerte. Als sich die explosive Mischung aus Schmez und Lust einem Höhepunkt näherte, drehte er mich heftig um und ich senkte mein Becken auf seinen Schoß. Ich spürte wie sein großer Prügel langsam in meine mittlerweile tropfnasse Scheide glitt.

                Obwohl ich schon unheimlich erregt war, schloss sich meine Vagina sehr eng um seinen Schwanz. Mit einem Stöhnen seinerseits rammte er ihn schließlich in ganzer Länge hinein. Ich begann, ihn rückwärts zu reiten, immer schneller stieß ich mir seinen Pfahl in meine Lustgrotte. Nach wenigen Stößen bekam ich den ersten Orgasmus. Der muskulöse Kerl richtete sich auf, ich hielt mich an einem senkrechten Balken fest und er vögelte mich im Stehen. Schnell, hart und tief stieß er mir die Lanze hinein und ich kam zum zweiten Mal.Dann packte er mich unsanft an den Haaren und zog mich auf die Couch. Dort leckte er mir ausgiebig die heiße, pulsierende Fotze, um mir anschließend wieder sein hartes Teil in den Mund zu rammen. Er warf mich auf den Couchtisch und rammelte mich erneut so heftig, dass ich glaubte, das Bewusstsein zu verlieren. Er befahl mir nun, mich auf dem Sofa auf alle Viere zu stellen. So hatte meine nasse Grotte die perfekte Höhe für seinen harten Schwanz. Allerdings, so verkündete er mir, wollte er nun den ultimativen Genuss spüren. Ich wusste bereits, was nun folgen würde.

                Er liebte es, meinen engen Arsch zu dehnen und hatte auch seinen Spaß, wenn er hörte, wie ich jammerte. Er spuckte ein paar Mal auf meine enge Rosette und setzte seine Spitze an. Ich spürte, wie der Druck größer und größer wurde. Dann drang er langsam in mich ein. Mit einer Mischung aus Schmerz und Geilheit spürte ich wimmernd jeden Zentimeter seines großen Teils, den er mir hineinschob. Als er schließlich ganz in meiner Analgrotte versenkt war und ich mich kaum noch halten konnte, begann er in rhytmisch zu hineinzustoßen. Der anfängliche dumpfe Schmerz wich hemmungsloser Geilheit und ich stöhnte, schrie und feuerte ihn an, es mir hart und dreckig zu geben. Er bezeichnete mich als seine Schlampe, und raunte mir wahnsinnig erregende Dinge zu. Ab und zu gab er mir heftige Schläge auf den Hintern, was meine Lust noch weiter steigerte. Als ich dann noch meine kleine Perle zu reiben begann, war es um mich geschehen, ich erlebte einen Orgasmus, so intensiv wie er nur sein kann, wenn mein Hintern prall ausgefüllt ist. Zwischendurch hielt mein Held immer wieder inne, um nicht zu kommen, er sagte, er habe mit seiner Sahne etwas besonderes vor.

                Schließlich widmete er sich mit seinem Mund wieder meiner feuchten Möse und fingerte mich, bis ich das Gefühl hatte, den Verstand zu verlieren. Mehrere harte Orgasmen durchzuckten meinen Körper, bis ich schließlich ermattet auf das Bett glitt. Er aber hatte noch nicht genug, er zerrte mich vor das Bett auf die Knie und nahm meinen Kopf in beide Hände. Er schob mir seine harte Latte in den Mund und stieß sie mir mehrmals tief hinein, sein Prügel zuckte und ich machte mich auf eine gewaltige Ladung heißen Liebessaft bereit, die es zu schlucken galt. Kurz bevor er kam nahm er ihn jedoch in die Hand und bespritzte meinen ganzen Körper mit dem heißen Sperma. Mein Gesicht, meine Brüste, mein Bauch, meine Muschi, meine Beine, alles war voll davon. Ich war bereits mehr als fertig, aber die weitere Nacht sollte uns beiden noch viele pulsierende Orgasmen bieten.:super:

                • Lieber Rickiland


                  Ich bin kein grosser Schreiber und auch noch nicht lange hier dabei. Aber mitlesen tu ich schon lange. Ich bin nicht immer deiner Meinung und manchmal sind deine Beiträge auch fehl am Platz. (Nur meine Meinung und nicht böse gemeint). Aber dieser letzte Bericht ist sehr, sehr gelungen. Bewegend!
                  Ich gratuliere dir nicht zu deinen 500 Beiträgen aber zu deinem 500sten Beitrag.
                  Wenn ich so schreiben könnte würde man von mir auch mehr hören


                  Gruss K.
                  :top:

                  • guten abend allerseits


                    meinen 500. beitrag hier in diesem fantastischen forum widme ich meinem lieblings wg. sie hat mich die letzten jahre sehr geprägt und ich konnte sehr viel über das milieu und dem liebesspiel zwischen mann und frau von ihr lernen.
                    sie ist für mich wie eine art sexberaterin und lehrerin die mir aktiv das staunen und geniessen beibrachte:smile:


                    sie war die letzten jahre das einzige girl das mich wirklich träumen liess und ich hatte immer schmetterlinge im bauch als wir uns sahen. sie gab mir auch immer das gefühl etwas besonderes zu sein. ihre art hat mich immer zum schwärmen gebracht, wir hatten es immer sehr lustig und der sex mit ihr war immer was besonderes.
                    kein anderes wg würde gegen sie ankommen sie ist immer noch meine erste wahl und bleibt das auch auf ewig.
                    ich weiss genau als ich sie zum ersten mal im globe traf:rolleyes:
                    sie war an der bar und ich setzte mich direkt neben sie, leider war sie gerade mit einem anderen typen beschäftigt, doch unsere blicke trafen uns kurz, baaaaaammmmmmm...... um mich war es gleich geschehen! sie war die liebe meines lebens ich war sofort hin und weg von ihr!
                    ihr schalk in den augen ihr lächeln ihre langen goldigen locken, der super körper, sie brachte mich fast um den verstand!
                    ich beobachtete sie fast den ganzen abend lang und liess alle andere girls die mir etwas gesellschaft leisten wollten alle abblitzen!
                    mein ganzer körper bebte ich hatte klitschnasse hände ich konnte sie nicht aus den augen lassen...:verliebt:
                    die zeit verging der abend neigte sich schon fast dem ende zu, ich weiss noch das die daria (ihre kollegin) zu mir kam und ich ihr dann in einem gespräch anvertraute das (sie) mir total den kopf verdreht hat;)
                    daria half mir dann mein favoritin, mein engelchen zu daten...:smile:
                    ich war ganz nervös und sie nahm mich dann an der hand und stellte mich meinem schwarm vor!
                    die ganze stimmung dann war sehr intensiv für mich, sowas ähnliches habe ich bis jetzt nie mehr bei einem wg erlebt und ich habe seit dem wahrlich sehr viele andere mädels erlebt.
                    wir gingen dann gemeinsam aufs zimmer es war glaube gerade mitternacht an einem freitagabend, im zimmer würde ich verzaubert das beste erlebnis bis her mit einem wg! hing aber auch mit den gefühlen gegenüber ihr zusammen.
                    wir küssten uns sehr intensiv mit allem was dazu gehörte, zuerst waren es nur einfache küsse auf den mund. sie hat mir gesagt das sie nie bei einem freier weitergehe, heisst zk kamen bisher bei ihr nicht vor.
                    ich streichelte sie dann am ganzen körper, stimulierte ihren körper fuhr mit meiner hand über ihr gesicht und ihre haare, ich vertaute ihr mich an und versuchte ihr zu beichten oder zu erklären das ich voll in sie verliebt bin und sie einfach mit ihrer ausstrahlung mich voll verzaubert hatte!
                    sie lächelte nur und sagte mir das sie mich auch ganz süss findet, sie hätte mich an der bar bei unserem ersten aufeinander treffen sofort gegen ihren aktuellen begleiter eingetauscht.
                    die küsse wurden dann noch intensiver und sie liess zu meinem erstaunen dann sogar zk`s zu. sie hat mir gesagt das ich der erste freier sei die sie so küsse:kuss: ich war hin und weg!!!!
                    es folgte eine super schöne stunde mit ihr und wir hatten viel spass miteinander.
                    details erspare ich mir jetzt der service war einfach das beste wo ich bisher erleben durfte mit einem wg. es war um die eröffnungszeit des club-globe`s nein es war etwa ein jahr nach der eröffnung.
                    jedenfalls hatten wir dann unzählige treffen miteinander ich ging dann ausschliesslich nur mit ihr aufs zimmer! die anderen girls waren mir egal ja die habe ich nichtmal wahrgenommen!
                    das wurde mir dann auch zum teil zum verhängniss, weil mein schwarm dann eine längere pause macht und nicht mehr anwesend war, ich aber dann trotzdem ins globe ging, aber mit dem unterschied das mich die anderen girls genau kannten und mich alle links liegen liessen:schock: das war die rache der verschmähten. weil ich sie auch nicht beachtete als mein lieblings wg immer anwesend war.
                    naja es folgte auch eine auszeit meinerseits bis sie dann in einem anderen club wieder anfing, das ging sicher ein jahr bis wir uns wieder trafen.
                    aber das wiedersehen war umso schöner, es folgte noch die bessere zeit als vorher. wir trafen uns fast jeden 2ten tag, ich konnte sie einfach nicht vergessen oder aus meinem kopf kriegen. sie riet mir dann auch das ich nicht so viel geld für sie ausgeben solle! denn ich habe für meine verliebtheit schon lange den überblick verloren!
                    sie hat dann, denke ich, wegen mir auch den club gewechselt und ist in ein einfaches studio arbeiten gegangen, sie wollte mich einfach schützen und sie gab mir das auch zu verstehen. wir haben immer wieder lange darüber geredet das wir zwar freunde fürs leben sein können und viel spass mit dem liebesspiel haben können, doch das wir nicht ein liebespaar werden.
                    sie hat mir gezeigt das sie mich doch sehr gerne mochte indem sie eben den club gewechselt hat um mich zu schützen das ich mich nicht in den finanziellen ruin treiben tuh.
                    ich hatte es aber zuerst lange nicht verstanden warum sie mich verlassen hat, sie sagte mir zwar das sie wechselt aber sie wolle den zeitpunkt selber wählen bis sie mir bescheid geben würde wo sie nun dann arbeiten würde.
                    der abschied war sehr schmerzhaft ich flehte sie an mich nicht zu vergessen und sie solle so bald wie möglich bescheit geben wo sie arbeiten werde.
                    wir mussten beide weinen bei unserem letzten abend zusammen, ich blieb bis sie feierabend hatte und begleitete sie dann auch noch nachhause.


                    das warten fing an, es ging aber nicht lange (etwa 2wochen) bis sie mir das für mich doch lang ersehnte telefon gab.
                    ich besuchte sie dann in diesem studio in luzern. aber für mich war der ganze zauber nicht mehr so intensiv wie zuvor:traurig: das studio war einfach nicht mehr das richtige für unsere beziehnug. in den saunaclubs war das vollkommen etwas anderes, das zusammen sein der ganze umgang, das rumalbern, das kuscheln auf den liegen, kinobesuche sexkinokuscheln, hände halten im pool und so weiter.....


                    im studio war sie genau noch das mädel wie immer aber die atmosphare war nicht mehr gleich, ich konnte sie jetzt nicht mehr so geniessen wie ich das kannte, ich traf sie jetzt nur noch kurz für einen fick in einem zimmer!
                    das ganze vorspiel mit kuscheln langen gesprächen viel jetzt einfach weg!
                    es brach mir das herz!:staunen: ich war am boden zerstört...
                    ich flehte sie an wieder zurück in den sauna-clubs zu kommen war sogar bereit ihr schwarz geld zuzuschieben. aber das wollte sie nicht!
                    sie sagte in den clubs hätte es manchmal männer die ihr angst mache und sie keine lust auf solche typen hätte.
                    für mich brach eine welt zusammen. ich wollte nicht mehr, viel in ein loch der depressionen.
                    die zeit aber hat es mich dann gelernt mit der situation umzugehen, ich habe verstanden das ich meinen schwarm verloren habe.:traurig:


                    ich besuchte sie dann sehr lange nicht mehr... konnte sie vergessen, jedoch hatte sie und hat immer noch und für ewig einen platz frei in meinem herzen.


                    mittlerweile aber haben wir uns wieder getroffen und ich gehe ab und zu trotz studio zu ihr und besuche sie und wir haben sehr guten sex miteinander.


                    ich widme ihr meinen 500sten beitrag vom ganzen herzen und hoffe das unser gutes verhältnis weiterhin bestehen bleibt.


                    danke danke danke für alles mein schatz...ich werde dich nie vergessen und werde dich für immer lieben!!!


                    gruss dein ricki:schweiz:

                    • es ist super wetter aber habe nicht`s vor also gehe ich jetzt ins globe oder westside, berichte folgen natürlich, vielleicht treffe ich jemanden von euch dort:mutig:


                      ricki:schweiz:


                      Heute sicher nicht, aber ein andermal wieso nicht..... :happy:

                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                      • versuche hier im forum mal bisschen schwung und spass reinzubringen.



                        erster witz von mir ist etwas hart aber so ist das halt mit den witzen...:confused::smile:


                        Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:


                        "Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"


                        "Drei bis vier mal im Monat."


                        "Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"


                        "Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."



                        hujujuj.....:super:

                        • dir auch alles Gute, frohes Fest und guten Rutsch :smile: Bin ja erfreulicherweise nun durch die neuziehung des Preises an den Gutschein gekommen, den du nicht nutzen konntest. Schade, dass es du nicht geschafft hast. Noch mal danke, dass du das ganze nicht einfach hast verfallen lassen :smile: Vielleicht nutzen Dir meine Erfahrungsberichte zum besuch dann etwas, bis dann

                          Mark



                          heee super das du den gutschein gewonnen hast, freu mich für dich. wünsche dir einen geilen aufenthalt im fkk-basel.


                          schöne weihnachten und auch dir einen guten rutsch....


                          gruss ricki

                          • dir auch alles Gute, frohes Fest und guten Rutsch :smile: Bin ja erfreulicherweise nun durch die neuziehung des Preises an den Gutschein gekommen, den du nicht nutzen konntest. Schade, dass es du nicht geschafft hast. Noch mal danke, dass du das ganze nicht einfach hast verfallen lassen :smile: Vielleicht nutzen Dir meine Erfahrungsberichte zum besuch dann etwas, bis dann

                            Mark