Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Jahreswechsel
-
Antworten
-
-
wünsche allen schreibern hier einen guten rutsch ins neue jahr.
und viel vergnügen mit den girls 2011!
gruss ricki

-
für das neue JAhr. Wäre tipp-top, wenn mal in einem Club ein Treffen zustande käme. Die Termine für die Treffen bei den Verlosungen lagen bei mir ja immer schlecht. Ansonsten wäre ein Treffen ein "To Do" fürs Neue

markspitz -
Anscheinend ist man davor nirgends sicher...
Trotzdem wünsche ich auch allen ein schönes und vor allem geiles neues Jahr!!



-
Wünsch auch allen einen guten Rutsch, und alles Gute für 2011.
Vor allem tolle Erlebnisse mit der wichtigsten Nebensache /oder doch Hauptsache/ und dem ältesten Gewerbe der Welt.

-
Ich wünsche allen Forum-Lesern, und vor allem, allen SCHREIBERLINGEN
, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich gibt es im 2011, viele neue Experten, die Berichte schreiben. Super wäre es, wenn sich mehrere Autoren einmal in einem Club treffen könnten ( so wie anfangs Dezember im FKK Basel ) ! Ich weiss, ein Autoren Treffen wurde uns auch schon einmal ( mehrere male? ) angeboten, aber geklappt hat es soviel ich weiss, nie. Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben.
In diesem Sinne, tschüss, bis im nächsten Jahr.janosch
, der barfussläufer.
























