Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Tour durch Konstanz

  • Antworten
    • war vor kurzem in konstanz bei evas heisse girls. ich hatte eine reservation für larissa. dort angekommen wurde ich von der chefin freundlich empfangen und sogleich in ein wartezimmer geführt. kurz darau kam larissa. die fotos geben sie gut wieder und sie spricht auch deutsch.
      kurzes hallo und schon: was willst du? ich hätte gern 1 kilo tomaten... ficken, was sonst, dachte ich mir. auf meine frage, was ihr service ist kam: zuerst zahlen dann reden wir über den service. ich bedankte mich bei ihr und wollte mit der chefin sprechen. ohne ein wort ging sie raus und kurz darauf kam auch die chefin. kurz gesagt dass mir ihre art überhaupt nicht passte und schon bin ich wieder gegangen. für mich keine chance dass ich da wieder mal hin gehe.

      • Die KN-Häuser inserieren den einstündigen Standardfick im Bereich von EUR 80-120:happy: und den halbstündigen für 50-80.

        Ich habe mir etwa 50x einen Euro-Bums gegönnt, teilweise ohne Aufpreise zu bezahlen. Das Ergebnis war extrem unterschiedlich. Die einen durfte ich kaum Berühren und zweimal hatte ein WG mit grossem Engagement und Eigeninitiative das halbe Kamasutra durchgespielt und dabei noch getestet ob ihre Zunge bis zu meinem Halszäpfchen reicht. Das war mehr aus Sympathiegründen (glaube ich da kein Aufpreis).

        Von der teuren Zubehörliste habe ich auch schon zusätzlich gewählt . Teilweise kostet es separat, wenn man mehr als 2-3 Pos. will :staunen:– ja richtig gehört oder für spez. Stellungen. Bei Eva kriegt man gar eine Speisekarte die bei meinem ersten Besuch Staunen auslöste mit nicht inkludierten Dingen die man im Voraus bestellen muss. Etwas Salopp ausgedrückt: Viel mehr als einmal rein und einmal raus ist im Standardpreis nicht enthalten.

        Fazit:
        - Nur Ficken natur (ohne ZK, meistens nur wenige Pos, ohne Schweinekram > sozusagen OHNE ALLES) ist wesentlich günstiger:deutschland: als bei uns:schweiz:wenn du Glück hast findest du sogar eine die abgeht wie eine Rakete und sich nicht so genau an die strengen Bestimmungen des Minimalprogrammes des Hauses hält.
        - Ein Vollservice mit alles kann schussendlich sogar wesentlich teurer sein als bei uns:schock:

        • Eigentlich mal eine grundsätzliche Frage. Ist es in DE generell üblich alles mit Aufpreisen zu handhaben? Ich habe das jetzt schon bei einigen Clubs gelesen. So auch in einigen Bewertungen zum Colosseum in Augsburg. (Ein Ausflug noch Konstanz würde mich schon noch reizen, leider fehlen mir die Saunaclubs...)


          nicht in Deutschland im Allgemeinen, aber in Konstanz sicher. Die girls bzw. die Zuhälter, locken mit tiefen Grundpreisen an und dann, wenn du den service willst, der sonst anderswo zum Standard gehört, spricht ZK und FO, dann müsstest du für jede dieser Zusatzleistungen Euro 30 bis 50 berappen. Nicht nur der Zusatzpreis ist störend, sondern auch, dass girls, die diese Leistungen nicht als Standard machen, machen es meistens nicht gut. Ich habe bewusst geschrieben "müsstest" denn ich gehe dann jedesmal mit vollem Sack weg.

          • Nach dem Flüchten aus dem Haus Horny (siehe meinen Bericht dort) habe ich das 9 Dreams besucht. Dort dasselbe Schema wie vorher: der Grundpreis ist verlockend (ich meine Euro 80 für 1/2 h), dann aber kommen die zuschläge für die Leistungen, die in der Schweiz langsam überall zum Standard gehören. Habe nicht weiter probiert und bin wieder abgezischt. Nächste Halt House 24 oder so etwas in derselben Strasse, siehe Bericht dort.

            • da ich Ende letzte Woche nach KN musste habe ich anschliessend noch eine Tour durch KN-Rotlicht gemacht...


              Zuerst zu http://www.evas-heissegirls.de/ da ausnahmsweise ein dunkle Perle (Ashley von den Seychellen) auf dem Wochenplan stand, ist wohl diejenige, über die hier positiv berichtet wurde...
              vor mir hat mir gerade jemand mit ZH-Nummernschild den Gäste-PP neben dem Haus weggerschnappt aber in einer Seitenstrasse hat es genug PP -etwas gewartet...dann von der Chefin freundlich empfangen, die mir alles und mich auf einem Sessel auf die Präsentation der 3 freien Girls warten liess...die Girls kamen einzeln, ultra-kurzer Händedruck, und schon waren sie wieder weg, in der geschätzten 1/100sek sah Ashleys Hinterteil sehr knackig aus, aber ich wollte erst die anderen Clubs besichtigen...



              Danach ins House24 geschaut, die Tiffany sieht auf der HP noch ganz ok aus, wenn man aber ihre Fotos auf bodenseeladies anschaut nicht mehr wirklich (ein typ. Beispiel, wie man Original-Fotos tunen kann) -ansonsten waren noch ein paar sehr schlanke junge Girls aus Ost-Europa frei...


              schräg vis-a-vis scheint ein neuer Club eröffnet worden sein, viele Rotlichter (Name ist mir entfallen, etwas mit 9), indiskrete PP neben dem Haus, Tür im EG geöffnet, grosser Club, aber im OG hat es nur 4 Zimmer, 2 Girls waren frei, beide waren jung und schlank, aus BG und TK...


              ...dann ins Relax-Center geschaut, an der Bar wurden mir die Preise erklärt, gesehen habe ich ca. 6 Girls, alle jung und schlank und aus Ost-Europa, Latinas habe es momentan keine, deshalb nicht geblieben


              weiter an die Max-Stromeyer-Strasse 57, zuerst ins http://www.maxxx53.de/ geschaut, wiederum 2 junge schlanke Girls aus Osteuropa, dann einen Blick ins Joy Tabledance geworfen, etwa 5 junge Girls, aber kein einziger Gast, wohl noch etwas früh (bei meinem Erstbesuch vor ein paar Monaten war es auch leer...)



              geblieben bin ich letztlich an der M.S.-Str. 37a, ich hätte mich wohl besser für Ashley entscheiden solllen...



              Fazit: wer auf junge schlanke natürl. Girls aus Ost-Europa steht, der hat momentan -zumindest was die Optik angeht- in KN eine gute Auswahl...