Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich ist es erstaunlich, dass Sonja und ich nicht schon früher in Kontakt gekommen sind. Schliesslich ist sie ja schon einige Zeit im Westside und ich dort Gast. Vor einigen Wochen kam es zum ersten Mal dazu. Diesmal kam sie an die Bar, als mein Kumpel und ich erst vor kurzer Zeit angekommen waren. Sie plauderte zuerst mit Barfrau Gaby und begann sich dann ihre Schulter zu massieren. Ihre Bemerkung, sie müsse es sich selber machen, hörte ich wohl. Und da mein Kumpel bereits Gesellschaft hatte, erwies ich mich als Gentleman und massierte ihre tatsächlich verspannte Schulter.
      Da war schon fast klar, dass es nicht dabei blieben würde. Sie revanchierte sich mit Streicheln und Küssen. Wir vertieften unsere Unterhaltung vom letzten Mal. Und irgendwann fanden wir den richtigen Zeitpunkt gekommen, eine Etage höher zu gehen. Dort startete sie eine Verwöhnattacke auf meinen Körper und insbesondere meinen Luststab. Dabei ging sie so gekonnt vor, dass sie jeweils Gas weg nahm, bevor es gefährlich wurde.
      Dies gab mir Gelegenheit, ihre Brüste zu küssen (sie mag es übrigens etwas fester) und auch ihre feuchte Muschi mit dem Finger zu erkunden. Irgendwann reichte ihr der Finger nicht mehr. Sie forderte mich auf, sie zu lecken. "Ich will Orgasmus" war der klare Befehl. Ob ich ihn erfüllt habe oder ob sie mich einfach im Glauben lassen wollte - ich lasse es offen. Auf jeden Fall war ich danach wieder am Zug. Nach nochmaligem Französisch gingen wir in den Infight bis zu spritzigen Ende. Insgesamt eine temperamentvolle Nummer mit einer interessanten Frau.


      Salt'n'Pepper

      • Sonja – ein guter Service

        Nach längerer Zeit hat sich Sonja zu mir auf das Sofa gesetzt. Das heisst sie hat sich am anderen Ende des Sofas niedergelassen und mich aufgefordert näher zu rücken.

        Sonja ist eine hübsche ca. 160 grosse Blondine die sicherlich das Teeny Alter hinter sich hat. Sie hat einen wundervollen kleinen Busen, wie jeder auf den Bildern sehen darf und generell eine hübsche Figur. Die Frau ist eine Südamerikanerin, die Aussage Brasilierin stimmt nicht zu 100%, wie ich dem längeren Gespräch mit ihr entnehmen durfte. Anfänglich war ich nicht ganz sicher, ob sie die Richtige für mich ist. Ihr sympathisches Gesicht und die Tatsache, dass das Gespräch in gutem Deutsch mit ihr Spass macht, erhöhten den Sympathiefaktor von Minute zu Minute. Wir kamen uns eher zögerlich näher. Von einem Südamerikanischen Wirbelwind würde ich bei Sonja nicht gerade sprechen.

        Als die Musik für eine Tanzvorführung lauter wurde, war eine Unterhaltung nicht mehr möglich. Sonja nutzte die Gelegenheit mir ihre Kusskünste vorzuführen. Auf diesem Gebiet ist sie tatsächlich eine Artistin der besonderen Art. :super: Angenehm war, dass Sonja nicht auf einen schnellen Zimmerbesuch drängte. Negativ viel mir auf, dass ich auf der einen Seite das Gefühl hatte, dass sie unsere Zungenakrobatik geniessen konnte, zwei Minuten später ich aber wieder das Gefühl bekam, dass ich es bei Sonja mit einer sehr professionellen Liebesdienerin (was sie glaube ich auch ist) zu tun hatte, die ihr Programm abspulte. Da aber das Positive bei weitem überwiegte, bat ich sie bald aufs Zimmer.

        Auf dem Zimmer ging das wundervolle Streicheln und Küssen zuerst im Stehen vor dem offenen Fenster und dann auf der Liege weiter. Dabei war aber immer wieder der Wechsel zwischen Genuss und Professionalität für mich spührbar. Das Französisch war für meine Bedürfnisse dann definitiv etwas zu zurückhaltend.

        Am Schluss habe ich das Zimmer zufrieden aber auf keinen Fall euphorisch verlassen. Der Service war gut aber auf keinen Fall eine besondere Empfehlung wert. Es kann daran liegen, dass wir uns das erste Mal begegnet sind oder es lag an meiner persönlichen Stimmung. Vielleicht fehlt aber auch das gewisse „Etwas“, wie ich es zum Beispiel bei der Larisa im Swiss-FKK erleben durfte beim Service der durchaus sympathischen und hübschen Sonja.

        Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sonja bei einem weiteren Besuch nochmals buchen werde.

        Karl
        Das Mundwasser fehlt immer noch im Club Wetsside.

        • Stimmt, ganz jung ist sie nicht mehr. Aber dafür hat sie ERfahrung und ein Gefühl, was Männer wünschen. Ich habe mich mit ihr immer glänzend unterhalten, sie ist verständnisvoll und hat einen gesunden Humor. Ich plaudere oft bloss mit ihr, aber gelegentlich kann ich ihren Formen und der zärtlichen Art, wie sie diese auf dem Zimmer in Action umwandelt, nicht widerstehen. Mein Urteil: nichts für "Anfänger auf die Schnelle", eher was für den Geniesser ...

          • Ich komme grad von dort und bin heute von Ihr ziemlich enttäuscht worden.
            Die enttäuschung bezieht sich allerdings auf das zwischenmenschliche, denn fürs Zimmer ist Sie nicht mein Typ. Ich war schon mit Ihr dort, doch ich habe damals nicht den wiederholungsdrang gespürt. Das verletzt Sie scheinbar und Sie hat heute mindestens zu einer Kollegin negativ über einen Gast geredet.
            Ich möchte noch sagen, dass ich eher den Girlfriendsex mag, und dazu ist eine intensivere Unterhaltung auch auf dem Zimmer nötig, und in einer Fremdsprache gestaltet sich das schwieriger, daher nicht mein Typ.

            • check626


              sorry, ich schrieb mein posting in Eile, war nicht sehr gehaltvoll. Da immer nur port. mit ihr sprach, weiss ich nicht einmal ob sie gut deutsch spricht. Sie ist schon länger im Westside, was bekanntlich ein gutes Zeichen ist, im alten sexy-tipp bekam sie gute Bewertungen, in den Nachfolge-Foren habe ich im nur im amona-Forum einen Bericht gefunden, aber sehr positiven Bewertung