Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Sophia

  • Antworten
    • Sophia ist sicherlich die kleinste, zarteste Frau, in die ich jemals eingedrungen bin! Ich sehe 1,55 eher inkl. Schuhe bei ihr - wow und was für süsse Proportionen - und wie leicht sie ist. War eine ganz neue Erfahrung und der eigene Ständer sieht echt riesig aus, wenn er rein und raus flutscht bei ihr. Da macht die Relation ganz schön etwas aus, da ich lediglich guter Durchschnitt bin. Gerade in der Doggy-Position habe ich verdammt viel Selbstbegerrschung gebraucht, bei diesem Anblick nicht sofort zu explodieren.
      Sie hat aber super dagegengehalten in jeder Position und selbst auch Power gezeigt mit Highspeed-Rhythmus beim Reiten.
      Busen perfekt, natürlich, stabil - wunderschön mit dazu passenden Saugnippeln (siehe Fotos) - werde schon wieder ganz rollig, wenn ich an sie denke. Englische Konversation ist okay, aber Tiefgang (:lachen:) ist bei ihr in dieser Hinsicht nicht optimal möglich. Vom Gesicht ist sie nicht so eine Megabeauty wie Alexandra, aber dennoch hübsch.

      • Sophia (neu) nicht zu verwechseln mit der Kubanerin Sophia, welche vorletzten Sommer mal leider nur für kurze Zeit da war und der Sophie/Estelle, die zurzeit zu meiner Betrübnis verschollen ist, stammt aus Rumänien, ist ca. 155cm gross, bzw. klein, schlank, um nicht zu sagen zierlich, KF etwa 32, blonde Haare, hübsches Gesicht, sehr attraktiv anzuschauen in ihrem roten Minikleidchen.

        Sie ist sehr sympathisch, lud mich ein, mich neben sie auf das Sofa zu setzen, sie spricht englisch, sei zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Club, zum ersten Mal in diesem Job, alles zum ersten Mal, ich war gespannt, habe ich auch schon mehrmals gehört und dann Überraschungen erlebt, ihr aber nahm ich es ab, sie wirkte so frisch und unbekümmert, ist kein Teenie mehr, immerhin 21 Jahre alt. Aus der zwanglosen Unterhaltung wurde rasch mehr, sie hat keine Berührungsängste, bald gingen ihre Hände auf erotische Wanderschaft.

        Und sie ist sehr zärtlich, sehr hingebungsvoll, innige Küsse, hei, wo hat sie das gelernt, in so kurzer Zeit ? Also doch Erfahrung ? Oder schon viele boyfriends gehabt ? nein nein nein, ich glaub's fast nicht, sie bläst gekonnt, ohne Handeinsatz, alle Wetter, ich bin beeindruckt, und scharf auf mehr, sie hat noch mehr im Kasten, zieht alle Register, ich finds toll, sie geht mit, geniesst, ok, beim Ficken gibt’s noch etwas Verbesserungspotential, aber nur wenig, allein schon der Anblick dieses herrlichen Körpers bringt mich schon halb ins Nirwana, das ist wunderbar.:kuss:

        Ich kann sie sehr empfehlen. Hoffentlich bleibt sie eine Weile hier.:super:

        Don Phallo

        • Sophia / Club-Swiss


          da mein letzter bumsalpbesuch ein ablöscher war, zog es mich nach dem verlassen derjenigen, hierher nach dietikon.

          als ich eintrat, lief mir gerade sophia über den weg. welch ein gegensatz zum vorher erlebten.
          lächeln, augenkontakt, feine berührungen gegenseitig und dann ein entschwinden dorthin, wo wir hinwollten. ich in die garderobe, sie ??

          kurze zeit später war ich an der bar. sophia spielte barmaid. sie war splitternackt. es war niemand sonst zugegen. kein gast, kein girl und kein personal.
          sophia hat einen wunderschönen körper. sie ist zwar kleiner als 160cm denke ich mal. ihre proportionen sind jedoch superb.
          ärschchen und brüste vom aller- allerfeinsten.
          ihr gesicht ist jugenhaft und hübschspeziell.

          zuerst ging sie ihrer arbeit nach und ich war langsam am ablechzen.
          plötzlich kam sie zu mir. ich sass auf dem hocker, sie stand sehr nahe vor mir. wir begrüssten uns und sprachen über dies und jenes. auch fingen wir an, uns an zu streicheln. ich verweilte mehrheitlich mit meinen händen an ihren brüsten. vernachlässigte aber ihren flachen bauch, die füdlebäggli und ihre muschi keineswegs.

          die situation erregte mich sehr. (eigentlich müsste ich schreiben erekte mich sehr).

          ich umarmte sie, küsste sie und dann schauten wir irgendwie gleichzeitig hinunter zum barhöcker. wir mussten lachen und ich sagte sorry.
          da alles zärtlich, fein und eher scheu von statten ging, sagte ich ihr, dass ich da unten gerne auch ihre lippen spüren möchte.
          sie beugte sich dann vor und fing an zu blasen. ich bin wohl fachmann genug, um sofort zu erkennen,
          dass dieses junge, mädchenhafte wesen, in sehr angenehmer weise bläst.

          die eine hand an ihren brüsten, die andere am weinglas, ihr sanfter mund um meine eichel, mein verklärter blick in den barraum.....alles passte wunderbar zusammen.
          während längerer zeit waren wir so in beschäftigung. nur einmal kam ein wg um einen drink zu holen. ansonsten waren wir stets alleine.

          wir gingen dann auf ein zimmen und dort wurde es dann intensiver.
          es war ein sehr schönes erlebnis.
          das küssen war etwas verwirrend für mich. manchmal versteckte sie ihre zunge und ein küssen erschien mir dann sinnlos und manchmal kam sie in meinen mund und küsste innig.

          ein gutes erlebnis war das. es ermuntert einem, weiterhin solche stätten aufzusuchen.