Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Amanda & Sonja Safenwil

  • Antworten
    • Ich war schon lange nicht mehr bei den beiden, sicher über ein Jahr nicht mehr.
      Ich hatte schon beide einzeln gehabt und zweimal zusammen.


      Ich kann es aber nur bestätigen! Die beiden ficken wirklich grandios und man kann so ziemlich alles mit ihnen veranstalten. Das lesbische Duett, was die beide einem vorführen, ist der Wahnsinn. :super::69::fellatio:
      Kaum zu glauben, dass das beides Schwestern sein sollen.



      Aber es stimmt auch, dass die beiden langsam älter werden und man sieht es auch ein wenig an ihren Hüften... Dennoch hat Amanda immer noch geile Titten und Sonia ist und war eh die hübschere von Beiden. ;)

      • terence

        Wenn Du den thread mit Deinem (früheren) Beitrag öffnest, erscheint in der obersten Zeile auf dem Bildschirm die Adresse, also eben z.B. diese da:

        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3284

        Diese kopierst Du und fügst sie dann in den neuen Beitrag ein, wo Du den Link zu einem anderen Beitrag oder Thema machen willst. War das Deine Frage ?

        Don Phallo

        • Prinzchen : Danke erstmal für Deine Antwort. Noch was: War vor beinahe 3 Jahren mal bei den beiden anlässlich einer ihrer Gang Bang Party. Habe einen entsprechenden Bericht unter "Wild Sisters" damals gepostet (kann mir mal ein IT-Genie erklären, wie ich das elegant verlinken kann? Danke).


          Damals waren die beiden Damen wirklich sehr lecker anzuschauen, bes. Amanda. Sie war top schlank und eine Schönheit. Wenn ich mir jetzt aber die aktuellen Pics anschaue, wirken die beiden zumindest nicht mehr ganz in Topform zu sein und scheinen etwas in die Breite gegangen zu sein. Möglicherweise trügt der Schein aber ein wenig auf den Bildern, da die Fotos noch nie besonders schmeichelhaft waren. Kannst Du dazu etwas sagen?


          Sollten die beiden noch genau so lecker wie vor 3 Jahren sein, müsste ich dringend mal wieder vorbei schauen. Besten Dank im Voraus.

          • Ich laufe langsam Gefahr, dass ich den Anschein erwecke, ich hätte Aktien bei den beiden süssen Ladies!

            Naja, erstaunt mich, dass so wenig über den Laden geschrieben wird obwohl das Preis-/Leistungsverhältnis fast unschlagbar ist!

            Die Location ist zwar etwas dunkel aber sonst in Ordnung und sauber und sowohl Sonja wie auch Amanda legen sich jedesmal mächtig ins Zeug!

            Für mich immer wieder einmal ein Blowjob wert auf der Durchfahrt!

            • War im September an einer Gangbang Party (über stosszeit punkt ch gefunden) bei den Schwestern Amanda und Sonja (Tina war krankheitshalber abwesend). Per Telefon nach dem Weg gefragt und zu einem alten Bauernhaus mitten in Safenwil, 5min vom Bahnhof, gelotst. Sehr diskreter Eingang auf der Seite, von der jüngeren Sonja eingelassen und 300 CHF entlöhnt. Auf dem Weg zur Douche lief ich durch den Action Bereich und da war auch bereits Amanda die von 3 Typen gef** wurde...wie man sich das so von Filmen gewohnt ist.


              Nach einer Douche bewaffnete ich mich mit einem Glas Mineral und schaute dem Treiben ein wenig zu. Dabei wurde mir bewusst, dass mit Bi Party nicht Bi-Lesben sonder auch Bi Männer gemeint waren - und so blies dann da halt ein Typ (zusammen mit Amanda) einem anderen einen. Das brachte mich ein wenig aus der Fassung, doch fühlte ich mich auch nicht bedroht oder gezwungen da mit zu machen. Die anderen Männer schienen das zu respektieren, war also kein Problem.


              Nach ein paar Minuten machte sich Amanda an meinem S. zu schaffen und führte ihr perfektes Deep Throat vor (17cm bis zum Anschlag). Ich war begeistert und happy. Abspritzen auf ihren Brüsten, danach verrieb sie noch die ganze Sosse während ihre Schwester nebendran von zwei Typen genommen wurde. Wirklich super.


              Mineralwasser aufgetankt, ein bisschen mit Amanda geplaudert (es gibt da ein Buffet das hauptsächlich aus Fleisch und weissem Brot besteht) und Mineralwasser wieder abgelassen für die nächste Runde. Diesmal nahm ich Amanda von hinten während sie einem einen bliess. Dauerte aufgrund der geilen Aussicht (nebendran noch ihre Schwester der gerade ins Gesicht gespritzt wurde) nicht sehr lange. Danach machte ich mich von dannen...für meinen ersten GB reichten 1.5h, würde aber sicher nochmals geben wenn es sich terminlich ergibt.


              Nur zu empfehlen, aber eben, genau schauen was für einen Party es ist (ausser man ist Bi ;-).


              happy days
              Sin

              • Kürzlich stattete ich den beiden einmal einen Kurzbesuch ab.

                Ich meldete mich per Telefon an und machte einen Termin mit Amanda ab.

                In Sagenwil angekommen, musste ich dann nochmals anrufen und wurde ans Ziel gelots.

                Dort öffnete mir Sonja die Türe und liess mich eintreten in eine ziemlich spannende Fetisch-Location!

                Die süsse, zierliche Sonja machte mich sehr an, so dass ich es fast ein wenig bereute, nicht bei Ihr gebucht zu haben aber als dann Amanda ins Zimmer trat, war die reue wieder etwas verflogen!

                Nun, ich buchte einen FO Quicky und legte mich auf das Gummilacken und machte es mir bequem.

                Das FO war dann sehr feucht und geil, so dass ich auch schon nach kurzer Zeit meine Spermien abschoss!

                Nach der Verabschiedung durch die beiden Schwestern war für mich klar, dass ich wieder kommen werde.

                Gruss Prinzchen