Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Übernahme Club Rouge

  • Antworten
    • rickiland & Zapata


      Besten Dank für die Aufklärung. Da frage ich mich dann nur, ob der Begriff "Imperium" nicht etwas gar gross gewählt ist für eine handvoll Klubs. Na ja, wenn ich den Artikel über den Geschäftsführer vom Club Globe lese, dann erstaunt mich aber Nichts mehr. Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier, was für Ingo wohl nicht zählt. Geht ja gar nicht, wie arrogant, überheblich und selbstherrlich er sich gibt.

      • Man entschuldige bitte meine Unwissenheit und die Tatsache, dass ich diese Frage hier stelle:


        Aber wieso spricht man immer vom "Imperium" in Bezug auf den Club Globe? Vielleicht kann mir das ja jemand kurz darlegen?


        Guck mal da: Globe
        Beachte den teil mit Westside / Palace und Swiss.
        War dazumal bei der ersten erweiterung des Globe's mit dem zukauf des Westside ein werbespruch der Globe werbeprofis (anscheinend hat da jemand zuviel Starwars geschaut)

        • Man entschuldige bitte meine Unwissenheit und die Tatsache, dass ich diese Frage hier stelle:


          Aber wieso spricht man immer vom "Imperium" in Bezug auf den Club Globe? Vielleicht kann mir das ja jemand kurz darlegen?


          imperium nennt man die kette, das globe war der anfang und dann folgten unzählige andere clubs...
          siehe https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=43592#post43592

          • @ Check
            Quelle des grüchtes siehe da


            Als Zaungast weiss man vorher nie genau welches Konzept die Herren planen aber an der "Imperialisierung" vom Club Rouge scheint wohl was dran zu sein. Toni ist dort im Hintergrund schon oft gesichtet worden und von der bevorstehenden Übernahme habe ich von mehreren Stellen unabhängig voneinander gehört. Abwarten und Tee trinken ;)


            Ich stimme dir zu Chomi, die Lage vom Rouge ist beschissen aber wenn die Imperium-Girls kommen, könnte der Club bestimmt zum laufen kommen :confused:. Ob Toni die richtige Besetzung als Geschäftsführer ist wird sich herausstellen.


            Vielleicht weiss jemand ob und wann es soweit sein wird?


            Eine gewisse skepis an der urheberquelle bleibt, da sein erstes posting, als frisch registrierter user. Da schrillen bei mir mal alle alarmglocken wenn sie solche gerüchte verbreiten.
            Falls daran wirklich was wäre?


            - Toni (man kann halten von Ihm was man will) hat als geschäftsführer sicher seinen grossen anteil daran, dass das Globe zu dem geworden ist, was es heute ist.
            - ob Toni und Ingo heute wieder zusammenarbeiten würden, wenn ich da meinen gerüchten glauben schenken will, so kann ich das fast nicht glauben, so freundschaftlich war die trennung soweit ich gehört habe, doch nicht.
            - Also falls dann Toni am Rouge interesse haben würde, denke ich eher ohne Ingo, der muss ja jetzt mal zuerst das History amortisieren. Bisher war die imperiumsausbuatätigkeiten eher mit bedacht aufgebaut und einen dritten club im grossraum ZH (mann könnte fast noch das Westside dazu nehmen, denn die reisezeit CG-WS zu CG -Swiss ist ja fast kürzer, dann wärens 4)? Ob das sinn macht?


            Also lassen wir uns überraschen, eine neuübernhame des Rouge mit einer konsequenten führung wie im Imperium könnte die konkurrenz sicher beleben.
            Vom drumherum serviceangebot ist das Rouge den imperiumsketten doch bereits voraus (internetauftritt mit wochenweisem tagesplan mit anwesenheitzszeiten und girls beschreibung (macht zwar keinen sinn, aber die angebotenen standart dienstleistungen des einzelnen girls kann hilfreich sein), ferienplan, massageangebot, essensangebot)


            Also eigentlich ein kleiner aber feiner club mit gehobenem ausbaustandart.

            • Der Club ist schön, aber bei Messen und Konzerten kommt man kaum mit dem Auto hin. Auch sonst ist die Lage nicht gerade optimal.
              Ob sich das Imperium im Norden der Stadt eine eigene Konkurrenz schafft, glaube ich nicht.


              Als Zaungast weiss man vorher nie genau welches Konzept die Herren planen aber an der "Imperialisierung" vom Club Rouge scheint wohl was dran zu sein. Toni ist dort im Hintergrund schon oft gesichtet worden und von der bevorstehenden Übernahme habe ich von mehreren Stellen unabhängig voneinander gehört. Abwarten und Tee trinken ;)


              Ich stimme dir zu Chomi, die Lage vom Rouge ist beschissen aber wenn die Imperium-Girls kommen, könnte der Club bestimmt zum laufen kommen :confused:. Ob Toni die richtige Besetzung als Geschäftsführer ist wird sich herausstellen.


              Vielleicht weiss jemand ob und wann es soweit sein wird?