Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Kamila

  • Antworten
    • Habe kürzlich auch wieder einmal auf dem Weg den Club Swiss besucht. Da ich (leider) nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hatte entschied ich mich für den Private Room.


      Eigentlich wollte ich Nadja oder Alina, es war aber gerade viel los und beide waren besetzt. So stellten sich die freien Girls für mich in eine Reihe (was für ein Anblick :)) und ich durfte auswählen. Spontan entschied ich mich für Kamila.


      Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Swiss und war daher angenehm überrascht dass die Dusche für den Private Room modernisiert wurden. Gut gelungen!


      Nach der Dusche gings dann auf dem Zimmer auch gleich los mit ZK, weiter ging es mit FO, sodass ich mich schon fast nicht mehr bremsen konnte. Der anschliessende GV viel leider viel zu kurz aus, da ich mich nicht mehr beherrschen konnte.


      Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich gerne wieder bei der hübschen Kamila vorbei.

      • Ist mir auch recht, wenn ich (fast) der einzige Fan dieser tollen Frau bin


        Ich war neulich bei der hübschen Kamila und war beeindruckt. Angenehme Anwärmphase an der Bar, langsam nähert man sich, dann ohne Hast aufs Zimmer. Ihr FO ist wirklich sehr gut, liebevoll gemacht. Dann reitet sie los und geniesst das anscheinend sehr, schön wenn die Mädels sich gehen lassen. Stellungswechsel, so eine möchte man doch ficken. Ja, es macht Spass mit ihr, da es ihr auch Spass macht.

        • Durfte bei meinem Abstecher ins Swiss Bekanntschaft mit der holden Kamila machen. Eine wahre Verführung per exellence. Nach sympathischem Smalltalk an der Bar kamen wir relativ bald auf Tuchfühlung, so dass wir bald in ein Zimmer wechselten.
          Dort kam ich in den Genuss von feinstem GF6. Ebenfalls ihr FO ist super variantenreich. Ihre ZK's liessen mich dahinschmelzen.
          Fazit: Gerne wieder.

          • Ist mir auch recht, wenn ich (fast) der einzige Fan dieser tollen Frau bin, obwohl ich das kaum glauben kann. Alles nur stille Geniesser ?

            Ich war inzwischen schon mehrmals bei ihr und es ist jedesmal ein Hochgenuss, mit dieser leidenschaftlichen Frau mit dem feurigen Temperament eine heisse Zeit zu verbringen.

            Kürzlich hatte sie übrigens, einfach so, ein outfit als kesse Krankenschwester an, mit ultrakurzer Minibluse und nichts darunter, hach, mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. ;)

            Hier übrigens noch die endlich aufgeschalteten Bilder:

            • ich machte vom neuen 15-Minuten Angebot Gebrauch und konnte mich vom Kamilas geilem Po überzeugen...überaus knackig und ein absoluter Hingucker/Hingreifer..

              sie ist sehr nett und äusserst empfehlenswert...ich hatte SPass im sexuellen SInn und auch Spass im Sinne von lockerer-spassiger Atmosphäre...Danke meine Süsse



              Averell

              Wenn Du mal Zeit hast, dich etwas länger und eingehender mit Kamila zu beschäftigen, wirst Du noch ganz andere Facetten dieser wunderbaren Frau kennen lernen.

              Ich war nun schon ein paarmal bei ihr und muss sagen, es wird jedesmal noch besser, was fast nicht möglich scheint, denn das erste mal war schon top und auf hohem Niveau. :kuss:

              Sie ist äusserst liebevoll, hingabefähig und erwacht nach einer gewissen Zeit zur leidenschaftlichen Tigerin, das muss man erlebt haben...;)

              Don Phallo

              • Kamila machte mich an der Bar an, sie weiss was ich gerne habe und erzählt mir dass sie FC Barcelona-Fan sei...ob das stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber es machte mich an...als sie mir dann noch "Messi und Iniesta" ins Ohr hauchte war es um mich geschehen und ich musste dringend mit ihr aufs Zimmer.
                ich machte vom neuen 15-Minuten Angebot Gebrauch und konnte mich vom Kamilas geilem Po überzeugen...überaus knackig und ein absoluter Hingucker/Hingreifer..

                sie ist sehr nett und äusserst empfehlenswert...ich hatte SPass im sexuellen SInn und auch Spass im Sinne von lockerer-spassiger Atmosphäre...Danke meine Süsse

                • Eigentlich bin ich schon etwas erstaunt, dass es über diese bezaubernde Frau noch keine Berichte gibt, ist sie doch schon eine ganze Weile im Swiss. ;)

                  Ob es daran liegt, dass sie keine Fotos von sich im Netz will ?
                  Dabei bräuchte sie sich nicht zu verstecken, überhaupt nicht. Sie ist attraktiv, schlank, KF 34-36, gross, ein strahlendes Lächeln im Gesicht, mit tiefgründigen Augen, die einen sofort in den Bann ziehen.

                  Und sie ist intelligent, mehrsprachig, deutsch, englisch, rumänisch, italienisch und - ja - spanisch, denn sie wohnt seit mehreren Jahren in Spanien, stammt ursprünglich aus Rumänien.

                  Sie ist herzlich, liebenswürdig und auf die anregende Unterhaltung an der Bar folgt eine erregende Streichelei auf dem Sofa und macht grosse Vorfreude auf einen aufregenden Sex im Zimmer.

                  Und die Vorfreude ist nicht umsonst, sie versteht es, einen mit allerlei Blaskünsten gehörig auf Touren zu bringen, es ist zunächst ein ruhiger, genüsslicher GFS, dann aber kommt sie im Reiter so ganz allmählich und immer heftiger in Fahrt und es wird eine ziemlich wilde Session bis zum ekstatischen Finale, hätte ich so gar nicht erwartet.
                  Tja, diese Rumäninnen....:super:

                  Don Phallo