Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Nicki

  • Antworten
    • Immer wieder Nicki


      Oh, ich liebe dieses girl, sieht übrigens in Strassenkleidern superheiss aus, hat sich äusserlich verwandelt, ist wieder gertenschlank, es gibt auch neue Bilder,


      wie immer ein ziemlich verrücktes Ding, im Bett eine Wucht, sie mag es wild und deftig, nur so als Müsterchen, wenn ich in der Missio nur im geringsten etwas nachlasse, umfasst sie meinen Po und zieht mich rhythmisch an sich heran, Powerficken vom Feinsten ist das und das ganz natürlich und unkompliziert.:kuss::kuss::kuss:


      Don Phallo


      • War kürzlich bei Nicki. Sie hat mir gesagt, dass sie leider nur einige Tage in der Schweiz sei. Wirkte sehr natürlich. Sie liess sich leidenschaftlich lecken, bis zum Orgasmus, so schien es mir wenigstens. Dann verwöhnte sie meinen kleinen Freund mit grosser Leidenschaft und Ausdauer. War echt geil. Danach Reiterstellung und da ich so geil war, konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten. Leidenschaftliche 45 Minuten. Eigentlich sollte ich das nicht weitererzählen. Wiederholungsdrang gross.

        • Leider scheint beim Club Swiss irgendwie der Wurm drin zu sein. Der Laden läuft nicht wirklich. Dabei ist es mit Sicherheit der schönste und ästethististe Club im Raum Zürich und auch das Line-up an WGs kann sich aktuell sehen lassen! Mir hat es Nicki ganz besonders angetan. Nicki ist wirklich ein Geheimtipp. Eine schöne Frau mit einer handvoll Brüste - auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar aber rundum schön anzuschauen. Noch besser ist es aber, mit Nicki zu ficken. Sie bläst hervorragend und macht einen Handjob, dass ich echt an andere Dinge denken muss, damit ich nicht einfach vorzeitig komme. Cool wird es dann, wenn Nicki ihr Babyoel auspackt und sie anfängt, ihren ganzen Körper an einem zu reiben. Ich war jetzt schon ein paarmal bei Nicki und wurde nie enttäuscht. Man kann sie sogar auf der Bühne nehmen - einfach cool. :super::super::super:

          • Eigentlich bin ich ziemlich scheibfaul und nicht sehr oft in den Foren unterwegs .. Aber die Erfahrung mit meinem Erstbesuch beim Swiss FKK Club war sowas von traumhaft, so das ich das doch unbedingt "los werden" muss :happy:


            Nachdem ich die wirklich schöne SPA Anlage des Clubs besichtigt und einige Zeit in Sauna und Whirlpool genossen habe, kam mir auf dem Weg zur Bar Nicki auf mich zu und faszinierte mich Ihrem perfekten Body und sowas von aufregend geilem Augen ... wooow! Konnte nicht abschlagen und wir zogen uns gleich nochmals in den Pool zurück. Das Kennenlernen im Wasser brachte mich dann ganz schön in Fahrt, und ich wir hätten fast schon die erste Nummer dort im Wasser durchgezogen. Nicht dort sondern wir gingen dann weiter ins Kino da ich irgendwie mal wieder Lust hatte das Ganze ein wenig öffentlicher zu geniessen. Hammermässig was Nicki drauf hat. Wir sassen in der 2ten Reihe und sie blies einem die Orgel das einem die Luft weg blieb ... Anschliessend ritt sie mir in Front der Leinwand meinen Freudenspender bis ich ziemlich lautstark gekommen bin.


            Wirklich Klasse, ich kann diesen Club nur empfehlen und ich war ganz sicher nicht das letzte Mal dort!!!

            • Nach meinem ersten Abenteuer machte ich mir an der Bar gemütlich und ich schaute dem Treiben zu. Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Niki schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Niki ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Niki hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
              Ich bin ein totaler Fan von Swiss. Ich traf so wunderschöne Mädchen an, kaum zu glauben. Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!

              • Nicki – Superstar

                Ich kann mich noch gut erinnern, als sie zum ersten Mal vor etwas mehr als einem Jahr im Swiss auftauchte, schüchtern war sie nicht, nein, eigentlich war sie immer sehr angriffig, aber nicht sehr gesprächig und irgendwie etwas unbeholfen und sie hatte es auch schwer neben den Superstars wie Helene, Natalia, Alexandra, Alina. ;)

                Inzwischen ist sie selber zu einem Superstar ohne Allüren, zu einer selbstbewussten Frau geworden. Ihre Mischung von Zärtlichkeit, Verschmustheit, oh, die kann küssen, dass jegliches Eis sofort schmilzt und Wildheit, Mann, ich bin selten mit solcher Inbrunst geritten worden, ist einfach sensationell ! :kuss:

                Jawohl, sie geht mit einem Tempo zur Sache, dass einem Hören und Sehen vergeht, und sie versteht es, dabei so natürlich und unschuldig und wie das Mädchen von nebenan zu wirken, als würde sie grad von einer high school um die Ecke rasch in den Club hüpfen, um ein paar Männer zum eigenen grössten Spass ganz gnadenlos zu vernaschen.
                Tolle Frau !! :super:

                Don Phallo

                • Nicki oder Niki wie sie auf der Homepages jeweils aufgeführt wird, ist eine wunderbare junge schlanke Rumänin, die ich das erste Mal bei Ihrem Abstecher mit Irina ins History intimer kennenlernen durfte. Es ist immer wieder toll sich auf ein WG einzulassen, die erst seit kurzem im Business ist (nun auch schon einige Monate), und noch nicht so eine abgebrühte Professionalität an den Tag legt bezüglich Kundenfang. Damals im History traf ich bei meiner Abschlussnummer zufällig auf die schöne holde Nicki im Wellnessbereich, die sich ebenfalls etwas relaxte, und wir somit ins Gespräch kamen. Nicki machte damals auf mich einen motivierten fröhlichen Eindruck (im Gegensatz zu der eher Tristess bei den anderen WG's an der Bar) und überzeugte mich nochmals zu einer tollen GFS Abschlussnummer.
                  Da ich Ihr versprochen habe Sie wieder Mal an Ihrer Homebase (Swiss) zu besuchen, machte ich mich nun auf zum Swiss - Domizil. Als ich eingecheckt war und mich langsam schlussendlich zur Bar schlenderte, stolperte auch die Nicki mir schon über den Weg, und begrüsste mich mit einem kleinen Küsschen. Wow, welch gutes Erinnerugsvermögen diese Frauen nur haben.
                  Nicki meinte ironisch, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben! Anyway, wir verstanden uns wieder von der ersten Minute an, und plauderten vor dem Zimmergang noch etwas über Gott und die Welt, ohne das jegliche Hektik aufgekommen wäre. Lange warteten wir aber auch nicht mehr mit dem Zimmergang, da wir schon richtig spitz auf einander waren, und Ihre zärtlichen ZK's mich auch schon in Wallung brachten. Die Nummer mit Ihr war diesmal noch gefühlsintensiver als damals im History. Einfach GFS vom feinsten wie bei einer Freundin. Besonders geil fand ich Ihre enge Pussy, so dass der GV noch gefühlsvoller war. Ebenfalls ihr tolles FO und die immer wieder zahlreichen zärtlichen ZK's liessen mich davon schmelzen.


                  Fazit: Gerne wieder! Eine super Empfehlung für GFS-Liebhaber.
                  Nun noch etwas persönliches an NICKY: Deine natürliche, fröhliche Art elektronisiert mich jedesmal aufs Neue, so dass man sich bei Dir wie bei einem Girlfriend fühlen kann. Wow, Nicky bleib einfach so wie Du bist. I love this! Big KISS!!!

                  • War dieser Tage mal wieder auf einem meiner viel zu seltenen Besuche im Club Swiss. Eigentlich schade, den der Club ist sicherlich der schönste und stilvollst eingerichtete Club in der ganzen Region Zürich. Leider ist die Auswahl an WGs immer etwas beschränkt, weshalb mich mein Weg nicht allzu oft in den Club Swiss führt. Dieses Mal war ich positiv überrascht - ich kam ca. 15:00h an einem Freitag. Die Auswahl an Damen war erste Sahne. Direkt auf einem Sofa war ein Pärchen hardcore zugange und das gut sichtbare rhythmische Auf und Ab des steifen Schwanzes in der feuchten Möse ein einfach geiler Anblick. Irgendwie war es ein guter Tag mit lazesiver Stimmung. Später liess sich eine andere Dame direkt auf der Bartheke nieder und liess sich ausgiebig lecken. Später ging auch sie mit ihrem Dreibeiner zum öffentlichen Rein-Raus-Spiel über. Irgendwie war das einfach klasse und führte für mich zum richtigen Kick - Mitmachen!
                    Da kam mir die liebe Nicki gerade recht. Hübsches Girl aus Rumänien. Gute Konversation auf Englisch. Nicht ein Modell, aber für mich irgendwie einfach perfekt. Nicki lächelte mich an und Sekunden später war ihre Zunge tief in meinem Mund. Wir nutzten die Situation ausgebiegig und schmusten und liebkosten uns auf dem Sofa. Nicki machte den Vorschlag die Körperreibung mit etwas Oel nachzuhelfen und was folgte war eine gegenseitige Massage, die weit über den Einsatz der Hände hinausging. Wie Nickis Hintern über meinen oelig, glitschigen Schwanz hin- und herrutschte versetzt mich noch immer in Verzückung. Ich massierte ihre Brüste, die vom Oel nur so glänzten. Das allgemeine Drumrum brachte Nicki auf die Idee, es direkt auf der kleinen Bühne zu treiben. Gesagt, getan - ich folgte treuherzig mit einem mega-grossen Schwanz, der immer in Richtung ihrer Muschi zeigte.
                    Nun endlich war es soweit: nach gut einer Stunde Vorspiel durfte ich meinen knallharten Fickprügel in ihre Grube stecken. Es folgte ein Liebesspiel vor Publikum mit allerlei Stellungswechseln, wobei ich sie am liebsten auf meinem Schwanz sitzen liess und sie innigstlich küsste. Mit der Zeit nahmen wir alle Positionen durch - Doggy, Reverse Cowgirl, von hinten im Stehen, etc. Am Ende gab es einen kräftigen Applaus vom Publikum - so was freut den Laiendarsteller natürlich.
                    Nicki schleppte mich zu Abkühlung unter die Dusche und was folgte war ein gelungenes Spiel mit Wasser und Seife. Mein Schwanz erholte sich dabei auch schnell von den Strapazen und stellte sich für die nächsten Abenteur wieder zur Verfügung. Nicki hatte dafür schnell die richtige Idee und ab ging es in den Whirlpool. Dort dann nochmals die Chance, den jugendhaften Frauenkörper nochmals zu ergründen und ein bisschen zu schmusen. Der Ausflug in den Whirlpool ist wirklich zu empfehlen - einfach nur geil. Dannach ging es weiter mit nochmaligem Duschen und dann der Fertigstellung des Werkes in Handarbeit. Die Ladungsmenge konnte sich sehen lassen und machte uns beide sehr zufrieden.
                    Am Ende hatte ich zwei Stunden puren und besten Sex - das alles fast immer vor Publikum in einer tollen und lazesiven Athmosphäre. Nicki, liebe Club Swiss-ler - vielen Dank.

                    • Ab und zu verschlägt es mich ins Swiss FKK. Der Club ist wirklich sehr schön und absolut sauber. Die Damenauswahl ist von hoher Qualität aber natürlich immer etwas überschaubar.
                      Zu den absoluten Perlen gehört Nikki. Bei meinem letzten Besuch viel mit die perfekt proportionierte Rumänin sofort ins Auge. Der Entscheid war klar - die möchte ich ficken ... Also relativ schnell auf Nikki zu, die von meiner raschen Auswahl wohl etwas übertölpet war. Nichts desto trotz, die Chemie hat sich sofort eingestellt und so ging es schnell ins Kino, um dort unser gemeinsames Sportprogramm zu bewältigen. Man - das war der Hammer. Nikki kann sich wirklich hingeben und so kam die eher seltene Stimmung eines echten erotischen Abenteuers auf. Sie war feucht, schwitze auf angenehme Weise und versorgte mich mit standigen Küssen. Die nähe zu Ihrem wunderbaren, feuchten und gut richendem Körper war einmalig. Nach einem perfekten Höhepunkt bekamen wir sogar Applaus von einem stillen Zuschauer, den wir garnicht bemerkt hat. Nikki - Du bist fantastisch.

                      • Nicki / Club Swiss


                        Nicki, eine hübsche, grosse Rumänin mit schwarzen halblangen Haaren, noch ohne Bilder, ist eine Neueinsteigerin nach ihren Angaben, also echt, neu im business, erstmals in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Club (? da bin ich immer etwas vorsichtig...:rolleyes:)
                        aber gar nicht schüchtern, sehr aktiv und aufgestellt.

                        aber nanu, schon wieder vom Tagesplan verschwunden, hoffentlich kommt sie wieder. ;)

                        Don Phallo