Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • An alle Liebheber von Babsi !


      Sie ist nur noch bis Mittwoch da und geht dann in Ihren verdienten Urlaub.


      Ich habe sie heute wieder an meiner Seite gehabt und wieder in vollen Zügen genossen. Ein WG mit mehr Leidenschaft und Spaß am Sex kenne ich nicht !!



      Köszönöm, Babsi !! :verliebt:


      • :verliebt: Sie wird immer besser. Mittlerweile ist das Vollblut aus der Puszta im Gestüt66 zu einer Attraktion emporgestiegen. Egal ob teeniehafter Girlfriendsex oder die wilde Variante, Babsi stellt sich jedes Mal perfekt auf die Wünsche ein und lässt es zu einer unbeschreiblich schönen Zeit mit ihr im Zimmer werden. Ihre Megagrossen Naturglocken reizen mich besonders... denn die weichen Glocken durchzukneten oder zwischen ihnen zu "kommen" ist jedes Mal ein Hochgenuss aufs neue. Dazu sieht sie unverschämt gut aus.


        Seehecht

        • Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen!
          Als sie mir am Pool Gesellschaft leistete konnte man sich sehr Gut mit diesem aufgestelltem Girl unterhalten, wobei ich zwischendurch immer gestreichelt und geküsst und mit ihren "Waffen" auf Betriebstemperatur gebracht wurde:kuss:
          Im Zimmer bekam ich auch einen Superservice geboten der kaum Wünsche offenließ:kuss::super:! Auch sie hat es sichtlich genossen von meiner Zunge verwöhnt zu werden.
          Ich kann nur noch hinzufügen, daß BABSI eine sehr sympatische Erscheinung mit Super-Service ist ! Sehr empfehlendswert:super:
          Danke BABSI:kuss:


          MfG T.P.:deutschland:

          • Aus der Not gebohren, da alle anderen Favorites nicht da waren, wurde mir von Moni, da sie mein "Beuteschema" kennt, Babsi empfohlen.
            Und "leider" hatte sie mal wieder recht. ;-)


            Sie küßt leidenschaftlich, man kann sich gut mit ihr unterhalten und was dann auf dem Zimmer abging sucht seines gleichen.


            Zuerst "mußte" sie sich meiner Zunge opfern und sie kam so schön, wie ich es selten bei einer WG hatte. Diese kleine Ungerin hat nicht nur Pfeffer im Blut, sondern auch der Sex macht ihr richtig Spaß.
            Danach verwöhnte sie mich und das war nicht nur die monotone Blasmusik, die da spielte, sondern von Eier lecken bis Anus war alles dabei.
            Ihre neckische Frage, ob ich soweit wäre, gab mir fast den Rest - natürlich wollte ich Sie vögeln. Der Ritt war göttlich und ich spielte nebenbei noch an Ihrem süßen Po - am Ende wollte ich Sie von hinten - dieser Ansicht kann sich doch kein Sterblicher entziehen.


            Fazit: Sie ist z.Zt. die Beste, die Bobby in seinem Club hat und da sie nur noch bis zum 13.Oktober (Erholungsurlaub von uns Dreibeinern! ;-)) dort ist, ist ein Besuch vorprogrammiert.


            Köszönöm, Babsi !!

            • Ich hatte Babsi anhand der Berichte ausgewählt für ein Date da ich auf Intimschmuck und auch auf große Titten stehe.
              Es war ein naßkalter Spätnachmittag und so spielte sich alles im Inneraum ab wo es dank der vielen Damen und Gäste eher eng zuging.
              Die Stimmung war echt gut und man wurde bei der Ansicht der leckeren Schnitten automatisch geil.
              Leider war Babsi dauergebucht, obwohl ich versuchte sie direkt nach einem Date anzusprechen hatte sie schon jemand anderem was versprochen. Im Kino ging sie teilweise schon recht gut zur Sache , aber es war leider kein Date für mich möglich.
              Ihre Stammgäste blockieren sie teilweise recht lange am Stück, schön für Sie aber nicht für mich.
              Werde nicht aufgeben und es wieder mal versuchen.
              Hat noch ein anderes Girl Intimschmuck?

              • Babsi fällt auf: wenn sie einem freudestrahlend anschaut dann strahlen ihre blaugrünen Augen und kreieren einen richtigen Wow-Effekt. Sie ist klein aber fein und die Naturtitties sind einfach super.

                Auch auf dem Zimmer macht es Spass - nicht zu professionell aber halt doch noch Steigerungspotential:weniger Handeinsatz beim Blasen wäre wünschenswert und ein etwas zu künstliches Gestöne kann man nicht so richtig ernst nehmen.

                Babsi scheint noch frisch im Gewerbe - hat aber sehr gute Voraussetzungen und ein Riesenpotential, das sie hoffentlich baldmöglichst ausnutzt.

                • Babsi ist ne tolle Frau:happy:
                  Alles ist echt an Ihr auch Ihre wunder schönen Brüste.
                  Aber noch besser ist Sie wenn man Sie respecktvoll behandelt.
                  Dann bekommt Ihr einen Super GF6 Service.
                  Ich hatte einen wundervollen leidenschaftlichen Sex mit Ihr und werde Sie bestimmt wieder besuchen-:lachen:


                  Ich liebe Euch Mädels bleibt was Ihr seit lustig nett und soo super sexy.


                  Jo oder Euer Schwarzwaldbär

                  • Nach einer tollen Szession mit Michaela, strahlt mich von weitem ein hübsches Mädchen auf dem Gang zum Wintergarten an. Im vorbeigehen werden ihre Blicke immer intensiver und ich muss unweigerlich auf ihre grandiosen Naturglocken stieren, die beim laufen schön im Takt wippen. Sie bleibt neben mir stehen und verrät ihren Name. Das weitere Gespräch war nur in englisch möglich, was sie aber perfekt beherrscht.


                    Wir machen es uns im Wintergarten in einer gemütlichen Ecke auf dem Sofa bequem, da es draussen im Garten etwas kühl ist. Ich bestaune ihre natürliche Schönheit und offene Ausstrahlung. Mein Kompliment wird von Babsi umgehend mit einem zärtlichen Zungenkuss quittiert :verliebt:. Sie schmust sich verliebt an mich und ich verwöhne mit meinen Händen und Mund ihre wunderschönen Brüste. Als ich ihre Nippel mit meiner Zunge verwöhne, werden sie gross und hart, von Babsi höre ich einen leisen Seufzer und sie öffnet ihre Schenkel. Mit meiner Hand streichle ich über ihren schwarzen Mini-String ihren Schamhügel, ihre Erregung kann ich durch ihr leichtes beben mit dem Becken spüren. Nun gleite ich langsam mit meiner Hand von der Seite unter ihren String und verwöhne ihr Klit. Vorsichtig fingere ich zwischendurch ihre feuchte Pussy und unsere Zungenküsse werden immer tiefer und feuchter. Als das Vorspiel seinen Höhepunkt erreicht, setzen wir unsere Zärtlichkeiten auf einem Zimmer fort.


                    Babsi kommt auf mich und streichelt mich ihren Brüsten und arbeitet sich nach unten und beginnt mit einem herrlichen Blasorchester. Sie bläst :fellatio: meinen Schwanz tief und genussvoll, Tip-Top! Dann kommt sie in der :69: auf mich und halte ihren kleinen straffen Po fest in meinen Händen, lecke sie so lange bis sie richtig feucht ist und stosse sie von hinten :doggy:, dabei kann ich im Spiegel ihren herrlichen Brüste wippen sehen, was mich noch mehr antörnt. Bevor es mir kommt, legt sich Babsi auf den Rücken und umschliesst meinen Schwanz mit ihren Brüsten und spritze nach einem intensiven :spanisch: ab.


                    Fazit:


                    Optik-Gesicht: 10 von 10
                    Optik-Body: 10 von 10
                    Vorspiel: 10 von 10
                    Zungenküsse: 9 von 10
                    Französisch: 8 von 10
                    Sex: 8 von 10


                    Die Initiative beim Sex könnte noch etwas mehr sein, da Babsi Neueinsteigerin ist wird das bestimmt mit der Zeit werden.


                    Wiederholungsgefahr 100% :penis:

                    • Bei meinem Besuch letztes Wochenende habe ich diese Schnecke noch nicht ausmachen können. Sie scheint neu im Club zu sein, mir läuft gleich der Sabber aus den Mundwinkel bei diesen Anblick ... hoffentlich geht Babsi auch so ab wie die anderen Mädels im Club. ich werde sie morgen testen :happy:.


                      Seehecht :schweiz:

                      • Babsi (XXL-Naturbrüste) / FKK66


                        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Babsi veröffentlichen.


                        **************************************************
                        erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                        Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
                        täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                        **************************************************