Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Sexkino Roland / Langstrasse / Zürich

  • Antworten
    • Gestern ging ich wieder einmal ins Roland um zu sehen, ob Carla noch da ist. Zuerst oben und unten nachgesehen, es war ca. 16 Uhr. Der obere Saal war recht gut besucht, jedoch alles Männer. Also setzte ich mich erstmal unten in einen der hintersten Sessel, wo man beide Filme sieht mit etwas Nackentraining. Nach kurzer Zeit kam Carla rein, ging direkt ins Klo. Auf dem Rückweg kam sie zu mir und fragte, ob ich spielen wolle. Ja gern sagte ich, aber zuerst etwas schauen. Carla verliess dann das Kino mit dem Versprechen, in einigen Minuten wieder zurück zu sein.


      Es wurden dann gute 45 Minuten, bis sie wieder da war. Ich folgte ihr in den oberen Saal, der sich inzwischen ziemlich geleert hatte. Ein Kollege war offenbar schon gegangen, hatte sie auf der Strasse getroffen und war wieder zurückgekommen - und musste nochmal Eintritt bezahlen. Was ich doch etwas knauserig finde von dem Kassier. Ich profitierte dann davon, da ich zuerst mal zuschauen konnte, wie ihn Carla verwöhnte, was mich schon mal ziemlich geil machte. Danach kam Carla zu mir, ich gab ihr einen 50er. Sie zog mir den Gummi über und begann mich schön mit Händen und Lippen zu verwöhnen; ich durfte derweil ihren Luxuskörper streicheln. Ein schneller Abschluss drohte, doch da fragte mich Carla, ob es mir recht sei, wenn noch ein anderer dazu komme, dann könne ich sie länger streicheln. Natürlich war mir das recht, und Carla winkte den älteren Kollegen in der hinteren Reihe zu uns und begann ihn zu wixen. Ihr Angebot, ihn zu lecken, lehnte er ab, so wixte sie ihn und ich streichelte sie vom Hals bis zu den Schenkeln, was sie sichtlich genoss.


      Nach einer Weile meinte sie, ob ich noch ein kleines "Geschenk" hätte, das reute mich gar nicht und ich gab ihr noch ein Nötli, worauf sie mir ihren wunderbaren Po hinstreckte, so dass ich sie von hinten bumsen konnte, während sie immer noch den kollegen verwöhnte. Ein geiler Abschluss in die Tüte folgte.


      Fazit: Carla ist eine wirklich tolle Frau; allein schon sie anzufassen ist geiler als die übliche 50-Fr-Blasen-und-Ficken-in-Kabine-Nummer, die ich vom Walche her kenne. Seid lieb mit ihr, ihr werdet es nicht bereuen.

      • Nachdem ich gestern Nachmittag ca. eine Stunde im Walche verbracht und dieses dann unverrichteter "Dinge" wieder verlassen hatte, schaute ich ca. um 17 Uhr wieder einmal ins Roland rein - ohne allzuviel Hoffnung :traurig:. Im Parterre haben sie etwas renoviert; es gibt kein Drehkreuz mehr und auch keine Durchgangstür in den Kinosaal; in diesem stehen neue Sitze in Zweiergruppen nebeneinander. Der Saal war vollständig leer. So ging ich gleich in den oberen Stock, wo zu meiner Überraschung ca. 4 Dreibeiner verteilt in den hinteren Sitzreihen sassen oder standen. Ihre Aufmerksamkeit galt aber nicht der Leinwand, sondern einer Szene in der vordersten Reihe. Da sass ein Mann, vor ihm stand eine sehr hübsche junge Frau und wixte ihn, während er ihre Muschi streichelte. Hinter ihr stand noch ein Mann und wixte sich selbst.


        Ich setzte mich in den einzelnen Sessel am linken Rand, schaute zu und bearbeitete mein Ding, das auch bald stand. Nach einer Weile drehte sich die Frau um und setzte sich auf den Mann und ritt ihn, stand dann auf und wollte von ihm von hinten gefickt werden. Dies schien ihm aber nicht so zuzusagen, so setzte sie sich erneut auf ihn, drehte sich dann wieder und machte weiter mit Wixen und Blasen. Ich war sowas von spitz, dass ich aufpassen musste, nicht gleich abzuspritzen. Ich nahm an, dass die beiden zusammengehörten, war mir aber nicht sicher.


        Die Frau schaute mich einige Male an und fragte mich dann, ob ich mitmachen wolle. Natürlich wollte ich. "Es kostet aber was", meinte sie. 50 Franken für Massage. Dies ist zwar nicht das gewohnte Preis-Leistungs-Verhältnis im Kino, ich war aber viel zu spitz zum Märten, und ich sollte es nicht bereuen. Ich gab ihr den 50er, den ich zu diesem Zweck bereits in meiner Hosentasche bereit hatte. Der Mann, den sie weiter bearbeitete, beachtete mich dabei überhaupt nicht; keine Ahnung, ob er ihr Begleiter war oder einfach ein Kunde, den es antörnte, wenn sie nebenbei noch einen anderen bediente. Sie stülpte mir dann einen Gummi über - mit dem Mund, und blies noch eine Weile weiter. Dann kurz Wixen und wieder Blasen, während ich ihre hübschen Brüste streichelte. Also eher "Massage plus" :lachen:. Ich war derart spitz, dass ich schnell abspritzte. Das war wahrscheinlich die kürzeste Nummer, die ich je für einen 50er hatte, aber auch eine der geilsten, es reute mich kein Rappen davon.


        Ich fragte die Frau dann noch nach ihrem Namen, sie heisse Carla und sei jeweils unter der Woche am Nachmittag im Roland. Da werde ich sicher wieder reinschauen...

        • hallo, ich war eben geschäftlich für ein paar tage in berlin. an zwei abenden hatte ich frei und war sowas von geil. im internet suchte ich adressen von sexkinos raus und machte mich gleich auf den weg. endlich nach einigem suchen habe ich es gefunden. nichts wie rein. 7€ bezahlt, hey da war sogar noch ein geträck dabei. aber jetzt kommts, nach ein paar schritten kam eine KDL (kino dienstleisterin) ein kleine hübsche asiatin (sicher schon 30) nahm mich an der hand und führte mich in den ersten sahl. nur ein paar sitzreihen und 3 oder 4 separes mit vorhang. im zweiten kino dasselbe aber es hatte vor der leinwand eine spielwiese auf welchen ein gast eine KDL wie wild fickte. auf der rechten seite hatte es auch noch zwei kleine zimmer mit brüneli und bett. wir setzten uns in eines der separes die kleine erklärte mir die menüliste währed sie meinen lümmel durch die hose massierte.handmassage 10€, blasen mit 20€, blasen und ficken 30€ alles im kino. ficken im zimmer 30min 80€ anal 100€. ich entschied mich für blasen mit und schon ging es los sie packte meinen lümmel fing an ihn zu wichsen, stülpe einen pirelli drüber und blies mein ding ohne handeisatz und es ging nicht lange bis ich eine erste ladung in den pirelli abspritzte. dann reinigte sie mein ding und fragte ob sie nochmal vorbei komme solle was ich bejahte. ich sass da erholte mich, im 5 minuten takt kammen 4 weitere KDLs leider war keine mein fall. ich wechselt dann in erste kino sah etwas vom film dann gings zurück wo meine kleine asiatin auf dem kinosessel kniete und ein kollege sie im dogystyle fickte. ich sah dem teiben zu und wixte dazu meinen lümmel. sie sah mich und rief mich zu sich. ich steckte ihr mein ding entgegen und sie fing an ihn ohne gummi zu blasen. nach einiger zeit liess der kollge von ihr ab und sie fragte sogleich ob ich sie nun ficken wollte, jaaaaa sie montierte mir einen gummi und ich watschelte mit runtergelassener hose in die vordere reihe. ohne lange zu fakeln sties ich mein ding in ihre warme feuchte mussi. ich rammelte wie wild dann wollte sie mich reiten ok ich setzte mich und im nu sah sie rückwärtz auf meinem ding. sie ritt mich wie wild und bald spritzt ich die tüte voll. sie stieg ab reinigte meinen kleinen. ich war voll fertig und nach weitern fünf minuten verliess ich zufrieden das kino. übrigens mit einem ticket kannst du den ganzen tag rein und raus :-). am zweiten abend anderes kino aber die KDLs waren aus dem museum da verging einem die lust.

          • hallo, in den letzten fünf wochen war ich jede woche einmal im roland. meist zwischen 16 und 18:30h und immer ca. 1 1/2 stunden. nichts als tote hose, musste auf handbetrieb umstellen. nur die zwei aggresiven ostblock wgs waren da. sorry, die sind einfach nicht mein fall. ich hoffe doch, dass ich die beiden von meinem besuch im februar nochmals treffe. nächste woche gehts auf einen neues ins roland. :-)

            • roland zum zweiten. gestern um kurz vor 17:00 ........... ich gab ihr auch einen 50er und beide verschwanden im nu und ich sass da mit runtergelassen hosen, einem schlafen schwanz mit gummi drüber, scheissekam ich mir doof vor. aber was solls so was geiles habe ich für 114.- mit eintritt noch nicht erlebt. hoffe es wiederholt sich beim dritten versuch.
              Share



              Gratuliere, bist ein Glückspilz. So was Tolles habe ich im Roland noch nicht erlebt. Zeit wieder mal dort aufzukreuzen. Die beiden WG's haben offensichtlich was drauf. Dir wünsche ich viel Erfolg beim 3.Versuch :super:

              • roland zum zweiten. gestern um kurz vor 17:00 war ich roland. schon an der kasse musste ich anstehen, ok bezahlt und ab ins untere kino, dritte reihe von vorne. es hatte sicher 20 dreibeiner die dauernd durch den saal latschten aber was solls. ich machte es mir bequem und rubbelte etwas meinen lümmel. es ging keine 5 minuten da stand auch die schon die transe neben mir, leider ist sie etwas schwer von begriff, nach dem 3,4 nein verzog sie sich endlich. aber es ging keine 15 minuten bis zu ihrem nächsten versuch. Nach ½-stunde wechselte ich ins oberer kino, zum glück war der platz in der obersten reihe ganz an der wand noch frei. ich setzte mich und schon bald füllte sich der sahl erst mit dreibeiner, dann kam der type der sich seinen lümmel mit gummibändern abbindet er blieb allerdings nicht lange. dann kam ein pärchen welche sich in die erste reihe setzte. sie zogen ihre mäntel aus und bedeckten sich, dann begann sie den lümmel des begleiters zu wixen, verschwand dann unter der decke und, ja was wohl... es ging nicht lange da stönte er loss, bald darauf verschwanden sie gemeinsam im wc.


                in der zwischenzeit war ich richtig geil, und wixte mir meinen lümmel wie wild und endlich ging die türe auf und zwei wg's betraten den sahl. sie klaperten jeden dreibeiner nacheinander ab und beide blieben hängen, scheisse dachte ich. die beiden dreibeiner liessen sich einen blasen und verschwanden dann. die wg's gingen kurz raus (zur reinigung hoffe ich) und kamen zurück. die erste setzte sich links neben mich nahm meinen lümmel in die hand und fing an in leicht zu wixen. bald fragte sie ob ich noch mehr spass haben möchte, worauf ich nach dem preis fragte. noch bevor sie antwortete streckte sie mir ihre brüste ins gesicht und grinste mich an. ich fragte nach und meinte 50 für alles. jetzt kam auch noch die zweite dazu, die kniete sich vor mich hin (das geht nur bei diesem sitz), stülpte mir einen gummi drüber und beide bliesen mein ding abwechlungsweise. einfach geil! plötzlich stellte sich ein dreibeiner hinter die kleine die vor mir kniet, gummi hatte er scheinbar schon montiert zog sich am arsch hoch schob den rock hinauf und begann sie sie zu ficken, erst die muschi und an ihrem aufschrei vermutlich auch in den arsch. ich war so etwas von geil, dass ich das wg neben mir aufforderte sich auf meinen lümmel zu setzen. zuerst musste allerding der kollege der immer am ficken war etwa s zur seite rutschen. er lies sein wg kurzerhand auf die vordere sitzreihe knien und fickte sie weiter. unterdessen setzte sich mein wg rückling auf mein ding und ritt mich, nach einer weile drehte sie sich um und weiter ginge es. ich konnte es kaum mehr zurüchhalten, sie stieg ab entfernte mit einem handgriff den gummi und wixte alles aus mir heraus. das war sowas von geil, ich gab ihr die abgemachten 50 und verszog mich zur erholung ins unterer kino.


                nach knap 15 Minuten tauchte das gespann dann im untern kino auf, wo sie einige dreibeiner abwixten und bliessen, und plötzlich war ich eingekreist. die eine streckte mir die ihre titten entgegen die andere griff schon wieder nach meinem erschöpten lümmel. aber ich war schon wider so geil, dass mein ding auch schon wieder stand wie eine 1. abwechelnd wixten und bliesen sie mein ding, dann montiert eine der beiden eine gummi mit ihrem mund die andere schob den mini rauf und setzte sich auf mein ding. in der zwischenzeit habe das natürlich alle dreibeiner mitbekommen und standen um uns herum die meisten streckten den beiden ihre steifen schwänze entgegen, beide wg's wixten den eine oder andern mehr gab es nicht ohne gummi. es ging eine ganze weile bis ich endlich zum zweiten male spritze. dann ging es sehr schnell die kleine stieg ab, ich gab ihr auch einen 50er und beide verschwanden im nu und ich sass da mit runtergelassen hosen, einem schlafen schwanz mit gummi drüber, scheissekam ich mir doof vor. aber was solls so was geiles habe ich für 114.- mit eintritt noch nicht erlebt. hoffe es wiederholt sich beim dritten versuch.
                Share

                • Du bist unglaublich!!!! :-)) Napooo


                  He,he...danke Kumpel....Bin zwar sehr selten in Sexkinos aber im Walche hat es mit Abstand am meisten Leute...Langstrasse ist halt für mich am nächsten für die Mittagspause aber eben ziemlich ruhig...


                  Da hatte die WG die Wahl: Entweder 5 Minuten einen einigermassen attraktiven Mann blasen für 20 Franken oder sich einfach weiterlangweilen...Geschäftstüchtig wie sie ist, hat sie die 20 Franken genommen, wohl auch gemerkt, dass ich nicht mehr bezahlt hätte, da ich nicht unbedingt aus diesem Grunde ins Kino gekommen bin...


                  Würdest Du mir glauben, dass ich mal eine Kollegin, die auf der Durchreise war, im Walche gefickt habe? Dies war allerdings nicht so romantisch...umringt von einer Horde Dreibeiner....:lachen:

                  • @rowdy
                    Ist nicht nur in den Zürcher Sexkinos so. Im Cine6 in Bern geht es auch so zu und her und ist nicht so hygienisch.
                    Und im Multisexkino in Luzern geht es noch krasser zu. Da laufen die Brasil WGs oben ohne rum und Ficken wo es ihnen gerade passt.
                    Mir gefällt aber das Ambiente des Veruchtens :kuss:

                    Im Sexkino ist der Gummi einfach Pflicht. Auch beim Blasen :fellatio:

                    Gruss und probier es einmal. Hatte auch jahrelang bedenken bis ich es einmal probierte. Mehr als die 16.- Eintritt kanns du nicht verlieren :super:

                    • für mich ist das absolutes neuland, was da in diesen kino's läuft.
                      ich bin das erste mal in einem kino thread, darum meine wissenslücke.

                      jetzt verstehe ich ich auch, warum es überhaupt noch sexkino's gibt.
                      am walche bin ich schon des öfteren vorbei gefahren, wenn ich den stadtweg anstatt autobahn wählte.

                      jedesmal dachte ich, welche ärsche gehen in der heutigen zeit überhaupt noch in ein sexkino?
                      im internet kann man doch für 10 franken monatlich, tausende von geilen videoclips anschauen. dies mit den allerschönsten frauen als darstellerinnen und in HD qualität.

                      nun weiss ich es....geblasen und gevögelt wird vor der leinwand. nicht umsonst haben diverse clubs auch ein kino.

                      eines muss ich aber noch sagen, in einem zürcher sexkino wird man mich niemals sehen. mir schauert es nur schon zu lesen, was da gemacht wird.

                      • hallo, war vor kurzem mal wieder im roland. ich begab mich zuerst in den untern sahl. es waren nur gerade mal drei kollegen anwesend, ich setzte in die mitte der zweit vordersten reihe. gespannt schaute ich dem treiben auf der leinwand zu, und begann mein ding durch die hose zu massiern. plötzlich näherte sich eine wg von links setzt sich neben mich und begann gleich mein ding richtig kräftig zu reiben. dann die frage du kommen mit in kabine blasen ficken 50.- . ich vertröste sie auf später. sie stand auf und machte sich sogleich eine reihe weiter an den nächsten. kaum eine minute später stand eine zweite etwas hübschere wg in einem sehr kurzen mini ohne höschen vor mir. sie setzt sich auf die lehne nahm meine hand und fürte sie direkt an ihre muschi. ich grapschte ein wenig dann zeigte sie mir eine ihrer titten und dann die standadfrage. ich war zwar schon geil, aber noch keine 15 min im kino. ich vertröstete sie auch auf später. einige minuten später machte ich mich auf in den sahl 2. oben angelangt machte ich die türe auf trat ein und da waren beide wg's an der arbeit. die eine kniete vor einem oldie blies sein schwaz die, plötzlich stand sie auf zog sich die hose runter und setzte ich auf den schwanz des oldies sie fickte ihn. die andere wurde zwei reihen weiter vorne von einem andern oldie von hinten gefickt. ja genau die ohne höschen. ich schaute dem treiben zu, es ging nicht sehr lange, die wg's standen fast zeitgleich auf und verliessen den saal. einige minuten später verliess ich auch den saal. ich öffnete die türe und da standen bei wg's vor mir. beide griffen mir gleich in den schritt und begannen mich massiern und das im korridor. zugegeben hübsch waren sie nicht, aber ich war sowas von geil. da es in der kabine zu eng für alle war, drängten sie mich ins wc, schlossen die türe ab
                        Ich liess die hosen runter, die beiden wixten mein ding, montierten einen gummi und bliesen mein ding abwechselnd und schon bald spritzt ich das tütchen voll. die ein machte sich gleich aus dem staub, die andere fragte ob ich noch ficken wolle. mein ding stand immer noch und sie montierte nochmals ein gummi, sie beugte sich nach vorne und ich konnte sie von hinten ficken, nach einige stössen fragte sie sogar noch ob ich sie in den arsch ficken will was ich aber nicht wollte. nach weitern fünf minuten war es dann soweit ich spritzte errneut. dann schwänzchen reinigen, und 100.- übergeben. hoffentlich teilt sie es mit der kollegin :-) werde wohl bald wider ins roland gehen.


                        Vor ein paar Monaten liess ich mir mal für sage und schreibe 20 Fränkli im unteren Saal im Stehen einen blasen...und die Latina war gar nicht mal so übel...

                        • hallo, war vor kurzem mal wieder im roland. ich begab mich zuerst in den untern sahl. es waren nur gerade mal drei kollegen anwesend, ich setzte in die mitte der zweit vordersten reihe. gespannt schaute ich dem treiben auf der leinwand zu, und begann mein ding durch die hose zu massiern. plötzlich näherte sich eine wg von links setzt sich neben mich und begann gleich mein ding richtig kräftig zu reiben. dann die frage du kommen mit in kabine blasen ficken 50.- . ich vertröste sie auf später. sie stand auf und machte sich sogleich eine reihe weiter an den nächsten. kaum eine minute später stand eine zweite etwas hübschere wg in einem sehr kurzen mini ohne höschen vor mir. sie setzt sich auf die lehne nahm meine hand und fürte sie direkt an ihre muschi. ich grapschte ein wenig dann zeigte sie mir eine ihrer titten und dann die standadfrage. ich war zwar schon geil, aber noch keine 15 min im kino. ich vertröstete sie auch auf später. einige minuten später machte ich mich auf in den sahl 2. oben angelangt machte ich die türe auf trat ein und da waren beide wg's an der arbeit. die eine kniete vor einem oldie blies sein schwaz die, plötzlich stand sie auf zog sich die hose runter und setzte ich auf den schwanz des oldies sie fickte ihn. die andere wurde zwei reihen weiter vorne von einem andern oldie von hinten gefickt. ja genau die ohne höschen. ich schaute dem treiben zu, es ging nicht sehr lange, die wg's standen fast zeitgleich auf und verliessen den saal. einige minuten später verliess ich auch den saal. ich öffnete die türe und da standen bei wg's vor mir. beide griffen mir gleich in den schritt und begannen mich massiern und das im korridor. zugegeben hübsch waren sie nicht, aber ich war sowas von geil. da es in der kabine zu eng für alle war, drängten sie mich ins wc, schlossen die türe ab
                          Ich liess die hosen runter, die beiden wixten mein ding, montierten einen gummi und bliesen mein ding abwechselnd und schon bald spritzt ich das tütchen voll. die ein machte sich gleich aus dem staub, die andere fragte ob ich noch ficken wolle. mein ding stand immer noch und sie montierte nochmals ein gummi, sie beugte sich nach vorne und ich konnte sie von hinten ficken, nach einige stössen fragte sie sogar noch ob ich sie in den arsch ficken will was ich aber nicht wollte. nach weitern fünf minuten war es dann soweit ich spritzte errneut. dann schwänzchen reinigen, und 100.- übergeben. hoffentlich teilt sie es mit der kollegin :-) werde wohl bald wider ins roland gehen.

                          • [quote='Jim.M.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=49494#post49494']Hallo Gemeinde

                            Hat es im Kino Roland an der Langstrasse Frauen die dort anschaffen?
                            Ich war bereits zwei mal dort, hatte aber nur dreibeiner.

                            Lieber Jim

                            Im Roland habe ich die gleiche Erfahrung wie Du gemacht. Nachdem ich einmal an einem Vormittag versetzt wurde, habe ich mich ins Roland gesetzt. Neben den 3 weiteren 3 Beinern war tatsächlich eine Spanierin im Kino, welche ihre Dienste anbot. Nicht gerade eine Schönheit, aber für Fr.50.-, kannst Du nicht alles haben. Allerdings würde ich das nächste Mal nicht mehr eine Videokabine mit ihr aufsuchen, sondern gerade im Kino ficken.
                            Ich würde Dir aber eher empfehlen dein Glück im Walche zu suchen. Die Erfolgsquote ist sicher viel grösser.

                            Good Fuck wünscht Clyde48