Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Johanna | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich war auch schon mit johanna im zimmer, und ich muss erlich sagen sowas habe ich noch nie im globe erlebt, zuerst sehr aufdringlich und dan im zimmer, ich sag besser nichts mehr, nicht Globetauglich :langweilig:.



      Dangerous
      Bitte einen ausführlichen Beitrag schreiben, was Du mit Johanna erlebt hast,
      da 2-zeilige Kommentare ohne Aussagekraft und Informationsgehalt in der Regel gelöscht werden.
      Dein 6profi-team

      • hallo 6 pfofi mitglieder
        ich war auch wieder mal in der schweiz und wie immer wenn ich in zürich bin - rein ins globe . diesmal traf ich johanna, hübsch blond und die richtige oberweite . ein bißchen small talk ein bißchen fummeln und ab ins zimmer. jungs also ich sage es mal so : geil ! geil ! ich war sehr zufrieden und wenn ich sage zufrieden dann sage ich dies nicht nur so sondern ich meine tip top. einfach nur geil auch ihr eier lecken werde ich nicht so schnell vergessen und als ich sie fragte ob sie mal wieder in deutschland arbeiten würde , lachte sie nur und meinte hier würde sie bleiben so lange es geht auch wegen den angenehmeren gästen. nun ja da dann muss ich halt öfters nach zürich . war ein super abend und danke an johanna und an die geschäftsleitung vom globe:schweiz:

        • Ich war bis jetzt zweimal mit Johanna ins Zimmer. Sie ist eine sehr attraktive Frau und Ihr Service ist nach meinem Empfinden sehr gut, durchaus Globe-Standard. Genauso wichtig, sie ist intelligent und man kann mit ihr sehr gut kommunizieren und diskutieren. Sie hat bei mir bis jetzt keinen gelangweilten oder abwesenden Eindruck gemacht und ich werde bestimmt mit ihr noch einiges unternehmen.
          Gruss

          • don, dass war bei mir genau das gleiche...


            in der "öffendlichkeit" war alles super und geil...
            aber ihr service im zimmer ist das schlechteste was ich bisher im globe erlebt habe!
            wie erwähnt künstliches gestöhne, unmotivierte stellungswechseln (gesichtsausdruck sagt: was?du willst wechseln?ne...das muss nicht sein")
            und schaut sich im zimmer um,als ob es ein museum währe...


            nie wieder zu der...denke die hat kein steigerungspotenzial...


            ahja,später kam sie mit assia noch zu mir und forderte mich zu einem 3 auf...hab ich dankend abgelehnt...^^


            grüsse

            • Johanna / Club Globe


              Johanna ist noch nicht lange im Globe, unübersehbar, Typus Porn-Star mit blonden Haaren, hübschem Gesicht, knackiger Figur, nicht mager, da ist was dran und üppigen Brüsten, durch Dr. Sili etwas bearbeitet, aber perfekt, man merkt nichts, sie fühlen sich weich und gar nicht künstlich an, da war ein Meister seines Fachs am Werk.
              Leider noch keine Bilder im Netz.
              Sie stammt aus Polen, begrüsst mich aber mit perfektem Deutsch, kein Wunder, sie lebt seit 10 Jahren in Deutschland. Kennt dort viele Clubs.

              Wir reden nicht allzu viel, setzen unsere Unterhaltung bald auf einem der hinteren Sofas fort. Dort ist Johanna ziemlich forsch und direkt, sie packt mich kurzerhand aus dem Tuch und macht sich unziemlich an mir zu schaffen, pornstar-mässig eben, ich bin entzückt und will aufs Zimmer.

              Dort aber ist das anfängliche Feuer irgendwie erloschen, der berühmte Funke, der anfangs durchaus vorhanden war, will irgendwie nicht mehr so recht springen. Die technische Leistung, wenn man da mal so benoten will, ist durchaus gut, die Kür fällt dann aber deutlich ab, mit viel künstlichem Gestöhne, was ein Mitgehen suggerieren soll, löst bei mir meistens den gegenteiligen Effekt aus. Naja, vielleicht lags auch an mir, jedenfalls hat die Johanna durchaus Entwicklungspotential, denke ich mal. ;)

              Don Phallo