Sandra Star steht (kniet?) wieder auf dem Plan!
Man durfte ja viel lesen ...und auch zu ihren saugeilen Clips rubbeln... aber so muss ich fragen wo führt das noch hin. Hundert stutz für Fliessband-BJ mit Aufnahme und Schlucken. Sie soll angeblich Drogen nehmen (und Sunrise hat eine Warteschleife), vielleicht wegen Schmerzen von Boobs her.
Ich würd aber trotzallem gern zu ihr, da mal getroffen und SIE IST SO HÜBSCH!! Echt jetzt - sie ist operiert und alles, aber man sah (das war zirka 2012) dass hinter allem eine mörderhübsche Bimbette war. Wenn Du das liest, Mädel: ich wünsch Dir nur Gutes, bis vielleicht...?
Will einfach mal fragen, ob jemand neulich bei ihr war. Bei 10 Minuten für 100 - da duschst doch länger als sie dich lutscht. Oder spart sie da auch?
Zum Schluss noch über Hygiene allgemein. Bin zwar kein Arzt, aber wir wissen ja, dass untergehende Kulturen (und das ist eine!) unter Anderem gekennzeichnet sind durch vermehrte Homosexualität und Geschlechtskrankheiten. Was meint Ihr so? Gibt es konkret Threads dazu hier? Ich habe mich nie angesteckt, und war auch beim Arzt deswegen. Einmal spuckte eine auf meinen Dongle ohne vorher zu fragen. Das war der 50-Franken Handjob im Salon Elite Basel, eine der tausend Amandas zirka 2012, und wir erhöhten auf Tittenfick UND DA SPUCKT SIE EINFACH DRAUF. Was mit der Freundin ganz nett ist, sogar gewünscht, ist im Puff eher abturnend. Ich dachte noch "bist du vom CIA?" Die tun doch Nutten engagieren um dies oder säll mit jenem oder das zu infiszieren. Drum einfach, Euch lieben Frauen, Forumskollegen, und allen die das lesen: spuckt nicht einfach drauf los. Auch im Bett, wenn Ihr den Schwängel etwas gleitbarer machen wollt - IMMER VORHER FRAGEN!!