Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bella ist eine stolze Schönheit, sieht mit ihren nach hinten zusammengebundenen schwarzen Haaren und den kantigen Linien fast wie eine Spanierin aus, als Türkin sei sie auch schon angeschaut worden, dabei ist sie aus Rumänien, ich schmachte sie schon eine Weile lang an, aber sie zeigt keine Reaktion, albert lieber mit ihrer Freundin herum und würdigt mich scheinbar keines Blickes, bis sie mir plötzlich dann doch zuzwinkert und mich heranwinkt. „Ich habe Dich schon bemerkt“, erklärt sie, „aber ich bin nicht eine, die auf die Männer zugeht, ich will, dass man mich anmacht“,

      aha, sie will erobert werden, also mache ich mit bei dem reizvollen Spiel, ich fasse sie an, streichle sie, zart, dann fordernder, nun ist es an ihr, zu schmachten und mir mit lasziven Bewegungen und eindeutigen Blicken zu zeigen, dass sie bereit ist, die Freundin ist inzwischen geflohen und wir werden auf dem Sofa handgreiflich, abgeschirmt von der Bar durch ein dünnes Wändchen.

      Klar, wo das enden wird, im Zimmer, leider keines der grossen mehr frei, wir landen im „linken Zimmer“, das mit dem Fidel Castro und Che Guevara an der Wand, witzig so etwas im Puff anzutreffen. ;)

      Und sie lässt nichts anbrennen, geht gleich ran, bewegt sich geschmeidig wie ein Panther und windet sich um meinen Körper, mein Lustorgan hat schon heftig reagiert, Gummi drauf, heftige Blasorgie, dann ins 69, gefällt ihr sehr, mit sichtbaren Reaktionen, sie gleitet nach unten, setzt sich umgekehrt auf mein Rohr, gleitet heftig und immer schneller auf und ab, umgedreht in den Reiter, ihre Bewegungen werden unkontrollierter und wilder bis sie heftig „kommt“ und dann gleich noch ein zweites Mal in der Missio, sie signalisiert grossen Spass an der Sache, ist aber natürlich auch eine tolle Schauspielerin, egal, wenigstens kein Standardservice, sondern etwas leicht Abgefahrenes, mein Höhepunkt dann aber ist zumindest echt.;)

      Ich kann sie sehr empfehlen. Zweifellos ein Superstar im Aegi !! :super:

      Don Phallo

      • Gestern Nachmittag hatte ich im Aargau zu tun und dockte kurz nach 17 Uhr im Aegi ein. Es war nicht sehr viel los, ich hatte die Wahl. Zuerst aber etwas Wellnessen mit Saune, Sprudelbar und den Flüssigkeitspegel mit Orangensaft gefüllt. Aus der Sofaecke zwinkerte mir eine Dunkelhaarige zu, ich sollte mich zu ihr setzen, aus der Erinnerung an die guten Berichte hier im Forum und aus den Bildern auf der Homepage hoffte und vermutete ich, es könnte Bella sein. Ich setzt mich zu ihr und: Sie war es :smile: . Wir konnten uns gut unterhalten und lachten und ihre Hände zeigten schon, dass sie nicht wegen einem guten Gespräch hier arbeitet und ich war ja auch nicht zum Schwatzen gekommen. Mir war es aber noch zu früh, ging nochmals eine Runde Schwitzen und Relaxen, sie fing mich dann gleich unten auf der Liege mit Blick auf den Jura ab. Im Zimmer gab es dann eine wunderschöne Session und ich kann bestätigen, was meine Vorposter gesagt haben. Mit Bella ist es ein schönes Erlebnis, mir gefallen insbesonders ihre süssen Brüste, wo man gut dran saugen kann (ganz zärtlich, versteht sich) und sie das auch sehr gerne hat. Auch ihre Muschi ist bezaubernd und die fehlenden Zungenküsse sind gar nicht so schlimm. Das Blasen von ihr kann ich nicht beurteilen, ich hatte gestern darauf wenig Bock und war lieber der Aktivere. Dass wir dann einen kurzen aber innigen Verkehr hatten, rundete das Ganze ab und ihre Scherze über mein rasches Abschiessen und viel Schweiss konnte ich gerade noch als Witz nehmen. Bei anderen Girls hätte ich es vielleicht weniger ertragen.

        • Ich war wieder mal in der Nähe des Aegi und entschloss mich vorbeizuschauen, dieses Mal mit dem Ziel Bella näher kennenzulernen. Letztes Mal hatte dies leider nicht geklappt.


          Also setzte ich mich an die Bar und bestellt etwas zu drinken. Nach kurzer Zeit fragte ich nach, welches nun die Bella sei. Siehe da, sie sass direkt neben mir ohne dass ich sie erkannt hatte :). Als ich dann noch sah was für einen sexy Körper sie hat, war der Zimmergang schon gebucht.


          Hier ging die Post auch sogleich ab, nachdem sie ihr Handtuch entfernte und ich den für mich absolut perfekten Körper bewundern durfte, fingen wir an uns zärtlich zu streicheln. Auch die Brüste genau so wie ich sie mir wünsche, ich war im siebten Himmel.


          Der anschliessende GV war etwas vom Besten was ich bisher erleben durfte. Obwohl der Service im Aegi eingeschränkt ist (FM, kein richtiges Küssen), muss ich sagen, dass das Erlebnis manches Girl mit FO und Küssen bei weitem übertraff.


          Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Aegi und hoffe natürlich, dass die Bella dann auch für mich frei ist ;).

          • Ich befand mich an der Bar (wo auch sonst?) als Bella hinter die Bar kam und mir ein Getränk offerierte. Durch eine lustige Begebenheit kamen wir auch gleich ins Gespräch was sie veranlasste bei mir zu bleiben. Ich hatte sie ja schon länger im Auge, doch wartet sie eher dass die Gäste zu ihr kommen. Darum hat es bisher noch nie geklappt.

            Bella kommt aus Rumänien, 26 Jahre alt (ich hätte mal 22 geschätzt), ca. 165 cm groß, sehr schlanker sexy Körper, mit kleinen aber schönen Brüsten. Lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Einfach ein klasse Ausstrahlung und wunderschöne Frau.

            Wir plauderten ein bisschen auf englisch, dabei rückte sie näher ran und begann meinen Körper zu streicheln und mit sanften Küssen zu bedecken. Sie gestand mir dann dass sie etwas nervös sei dies jetzt bei mir zu machen, da es eben sonst nicht ihr Stil ist, aber sie mich näher kennen lernen wollte und wohl nur so geht. Wie recht sie doch hat. Ich machte es ihr dann natürlich einfach und nahm sie gleich mit in ein frei gewordenes Zimmer. Schließlich muß man die Gelegenheit mit Bella ausnutzen. Überraschte Gesichter bei einigen Damen aufgrund meines doch recht unüblich frühen Zimmerganges :staunen:. Sie verlies nochmals das Zimmer für eine Dusche und kam kurze Zeit darauf in ein Handtuch gewickelt zurück was sie aber schnell fallen lies und in voller nackter Schönheit vor mir stand. Zärtliches Streicheln und Küssen im Stehen, dann legten wir uns aufs Bett und das zärtliche Vorspiel ging weiter. Sie verwöhnte mich dann mit einem tollen FM. Plötzlich hauchte sie mir ins Ohr „Please fuck me“. Naja, wenns unbedingt sein muß dann mache ich das. Nach Abschluss und Reinigung war dann noch ein bisschen Nachkuscheln angesagt.

            Nach der Dusche setzte sie sich nochmals zu mir an die Bar wo wir uns doch noch eine längere Zeit super unterhielten. Bella ist eine sehr sympathische und natürliche Frau mit sehr viel Zärtlichkeit. Ich glaube würde sie noch Vollservice anbieten würde ich ihr als Liebeskasper :verliebt: aber total verfallen. Obwohl, da kenn ich noch einen der würde sie dann zum Superstar machen. ;)

            • Habe mir anfangs Woche nochmal die Bella gegönnt. Sie ist eher eine der passiveren Frauen bei der Anbahnung zum kennenlernen oder wiedertreffen. Sie wartet lieber, dass die Dreibeiner auf sie zugehen. Auf der Jagd sieht man sie eher seltener.


              Im Zimmer diesemal eher eine härtere Nummer. Zuerst im Stehen ein weing die Körper aneinander reiben, danach streckte sie mir ihren wirklich geilen Arsch entgegen: Bitte lecken! Aber gerne doch. Danach aufgummiert und in ein paar doch eher speziellen Stellungen wild gevögelt. Da es meine 2. Runde war, verspührte ich lange keinen Orgasmusanflug. Gut so. Am Schluss sattelte sie auf und ritt feurig auf mir - wie in einem Rodeo - bis zum schönen Abschluss.


              Fazit: Gerne wieder.


              Gruss Yes

              • Zitat:
                Die feuchte und einladende Muschi musste natürlich geleckt werden, was ihr gefiel (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sie eine gute Schauspielerin ist).


                fällt mir dazu ein:
                ja, wenn ein girli bei der ersten berührung so abgeht, frag ich mich immer, was ist echt, was ist theater. kann schon sein, dass bella gut theaterlet. so als starter für beide. was allerdings nach einigen minuten abgegangen bei uns, na, wenn das theater ist, dann müsst ich sagen: 17 mal hut ab vor dem schauspielerischen können. so viele körpersymptome und dann ihr abgefahrenes bedürfnis, zwischen den beiden grossen zehen intensiv und ausdauernd weiter und noch mehr und intensiver verfickt und verfuckt zu werden --- ja, ich denke, zuerst ein bisschen theater, dann aber echt.


                Lieber vogel48


                Ich muss Dich leider entäuschen. Ich glaube sie hat Dir etwas vorgespielt.


                Nachdem ich mich bei zwei meiner Favoritinnen schon ein wenig ausgetobt habe, bin ich noch mit Bella ins Gespräch gekommen. In Englisch. Bei unserer ersten Treffen sind wir ja ohne Wort sofort zur Tat gegangen.


                Dabei hat Sie mir ungeschminkt mitgeteilt, dass Sie nie wirklichen Spass an dieser Art von Sex hat, Sie aber eine Top-Schauspielerin sei. Sie will Dein Ticket und gibt dafür Sex. Wenn die Illusion stimmt, ist das für mich mehr als OK. Ich denke, dass dies auch bei 95% aller Liebesdienerinnen so ist. Leider sind aber viele nicht so gut talentiert im Fach Schauspiel wie es Bella ist.


                Im Zimmer eine Nummer wie mit einer Frischverliebten - wild und zart zugleich. Im Rahmen des eingeschränkten Servicelevels des Aegis bietet sie alles was ich mir wünsche. Bin doch tatsächlich so richtig ins Schwitzen gekommen. Einzig das Wichsen eines Mannes muss sie noch besser lernen! Ich geniese diese Art von Abschluss zwischendurch gerne.


                Fazit: eine Top-Nummer. Gerne wieder.


                Gruss Yes

                • Zitat:
                  Die feuchte und einladende Muschi musste natürlich geleckt werden, was ihr gefiel (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sie eine gute Schauspielerin ist).


                  fällt mir dazu ein:
                  ja, wenn ein girli bei der ersten berührung so abgeht, frag ich mich immer, was ist echt, was ist theater. kann schon sein, dass bella gut theaterlet. so als starter für beide. was allerdings nach einigen minuten abgegangen bei uns, na, wenn das theater ist, dann müsst ich sagen: 17 mal hut ab vor dem schauspielerischen können. so viele körpersymptome und dann ihr abgefahrenes bedürfnis, zwischen den beiden grossen zehen intensiv und ausdauernd weiter und noch mehr und intensiver verfickt und verfuckt zu werden --- ja, ich denke, zuerst ein bisschen theater, dann aber echt.

                  • Manchmal liebe ich es, mit einem schönen Girl ohne Worte zu verlieren ins Zimmer zu gehen und einfach schönen Sex zu haben. Bella ist etwas für Teeny-Lieberhaber, klein gewachsen, kleine Brüstchen und gerten schlank. Im Zimmer ging es gleich los mit gegenseitigem streicheln. Dabei verwöhnte sie die Brustwarzen, meinen Schwanz, die Eier und auch oberflächlich auch meinen Anus. Geil! Sie wurde schön feucht und lies sich auch das Fötzchen intensiv fingern. Geil! Die feuchte und einladende Muschi musste natürlich geleckt werden, was ihr gefiel (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sie eine gute Schauspielerin ist). Nun forderte Sie meinen Schwanz und wollte fest gevögelt werden. Schweisstreibend! Ich wollte nicht in ihr kommen, sondern von ihrer feinen Hand erlöst werden. Diesem Wunsch kam sie gerne nach. Während sie mich schön wixte, bearbeitet ich ihre Muschi mit meinen Fingern. Es ging leider nicht mehr lange und ich hatte einen heftigen Orgasmus.


                    Fazit: Schöne Session, gerne wieder.


                    Gruss Yes

                    • Bella / Club Aegi-Life


                      Wollte eigentlich zur schlanken Anita, von der ich seit zwei Jahren träume, und welche, wenn ich in der Schweiz bin, immer grad nicht da ist. So auch heute. Anita abgereist. Enttäuschung.
                      Da wurde mir aber beim Empfang das Bild der Bella gezeigt. Schlank, sehr schlank, okay, ich lös das Ticket.
                      Sah sie schon von Weitem. Ah, nicht nur wunderbar schlank, sondern auch ein wunderschönes, freundliches Gesicht.
                      Anita spricht ein bisschen Englisch und ist im Kontakt fein zurückhaltend, aber klar. Ich brauchte nicht lange abwägen, ab ins Zimmer zusammen.
                      Das erste Mal ist ja immer die Neugier. Wie wird es sein, was ist mit uns zweien möglich, was nicht.
                      Also die Bella berühre ich ein bisschen, und sie fährt ab wie die Rakete. Das ist das, was für mich, nebst hübschem Aeusserem, das Wichtigste ist, dass das Mädel Lust an der Sache hat. Und Bella, die hat Lust, du meine Güte, schnell kam es dazu, dass ihre Bauchdecke sich konvulsisch bewegte, dass sie meine fleissigen finger rhythmisch tiefer hineindrückte, dass sie schrie, uffa, ich konnte nicht mehr warten und drang ein. Lustfestival pur. Steigerung. Gemeinsamer Höhepunkt. Glücklich hinsinken beide. Gesichter nahe, in die Augen sehen, lächeln.
                      Ganz wunderbar. Danke, für dein Geburtstagsgeschenk, Bella. Heute ist er, mein Geburtstag, und du hast mich glücklich gemacht.