Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Sina 2

  • Antworten
    • Sina und ich trafen uns im Bad und schwatzten. Sie verstand sehr gut mich von ihr zu überzeugen obwohl ich nicht wusste was ich eigentlich wollte. Sie überzeugte mich und wir gingen aufs Zimmer. Schöne ZK und Handarbeit. Dann begann ich sie zu lecken und die Dame ging ab wie eine Rakete. Habe ich sehr selten so etwas erlebt. Konnte sie eine recht lange lange nicht mehr berühren da unten. Somit gab es für mich nur Handarbeit durch sie. Aber das machte sie gekonnt. Ein super Erlebnis:smile:


      • Zu 90% ist sie es nicht, weil


        - Es keinen Sinn machen würde, neue Fotos zu machen
        - Ihr "Titel", so wie ich ingo einschätze, vermerkt wäre
        - es einfach nicht ihre silititten sind


        Allerdings nsch intensivem Studium des Bildes fällt mir auf..........war schon lange nicht mehr in Liestal:lachen:

        • Hey Jungs,

          Auf TP der History Homepage hat es eine Sina D aufgelistet. D wird ja für Deutschland stehen und die letzte Miss Globe war auch eine Sina und auch aus Deutschland.

          Ist das die gleiche? Habe dazumals, wo sie noch im Globe war, irgendwie nicht mir ihr angebandelt obwohl sie sich mir anbot. Als ich dann mitbekommen habe, dass sie Miss Globe wurde habe ich mir innerlich selbst in den A-PIIIP getreten, dass ich nie was mit ihr hatte... und leider sah ich sie im Globe nicht mehr.

          Also, Gentlemen, ist sie das? Denn dann würde ich wohl mal wieder Liestal einen Besuch abstatten.

          • Sina / Club History


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sina aus dem Club History veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


            • Sina / Club History


              Da im History Girls-Katalog drei Sina's auftauchen ist für Verwirrung pur gesorgt. Ich meine die Sina die im Dezember 2011 im History vor Ort. Daniela (neu) bekannt aus dem Sexpark & dem Blue Moon (als Ex-Melanie) stellte mir Ihre neue Arbeitskollegin Sina (neu) vor. Da ich nur für einen spontanen Kurzabstecher ins History gepilgert war, hatte ich keine grosse Zeit mich über die momentan anwesenden WG's im Forum zu informieren. Wahrscheinlich ein Fehler! Manchmal ist es aber auch gut, wenn man wieder mal ein eher durchschnittliches bzw. im worst case ein Flop Erlebnis hat. Obwohl anfänglich nervend, lernt man den Top SERVICE von einigen Klassefrauen in den Imperiumclubs umso mehr zu schätzen.
              Nun aber zum Quicky mit Sina (neu):
              Da ich die Frau noch nicht kannte, nahm ich die Gelegenheit wahr vom neuen System Quicky alias 15 Min zu profitieren, um die Qualitäten von Sina (neu) zu testen, obwohl ich nicht der Fan von 15 Min Nummern bin.
              Ebenfalls Sina's abschätzige Bemerkung am Anfang des Service (nachdem ich Ihr bekannt gab zuerst mal 15 Min, da ich Sie ja nicht kenne mit Option auf 30 Min), "30 Min tönt schon besser" zeugt nicht von grosser Professionalität. Die Nummer hat zwar durchwegs positiv mit tollen ZK's von Sina (neu) begonnen, die mich auch zum Zimmerbesuch bewegten, obwohl mir anfänglich Sina (neu) einen etwas zurückhaltenden Eindruck vermittelte. Ebenfalls Ihr Blowjob war nicht von schlechten Eltern (zwar zuerst mit recht ordentlichem Handeinsatz, denn Sie aber liess, als man Sie darauf aufmerksam machte. Klasse von Ihr, dass Sie auf die Wünsche der Kunden einging. Der Ablöscher kam aber relativ rasch in der 69er Position, die ich wegen mangelnder Körperhygiene (Schweissgeruch) so rasch beendete wie ich ihn begonnen hatte. Ohne die Dame in die Pfanne zu hauen, achtet doch bitte auch wenn mal nicht so viel Kundschaft da ist, dass man ab und wann denn Intimbereich wieder waschen geht. Obwohl ich auch schon Frauen unter die Dusche geschickt hatte, verzichtete ich auf diese Einlage, die wahrscheinlich von Sina (neu) nicht goutiert worden wäre. Anyway, da Sie sich in der Reiterstellung kaum bewegte, übernahm ich das Ruder, und vögelte sie Doggystyle, so dass die Nummer doch noch gerettet war.
              Fazit: Sina (neu) ist ein nettes WG. Die ZK & und der Blowjob (nach Hinweis auf weniger Handeinsatz) waren toll. Wenn man aber leider dieses unnötige bzw. vermeidbare (seitens der Frau betreffend Körperhygiene im Intimbereich) Erlebnis macht, vergeht einem relativ rasch die Lust an der Dame, selbst wenn man Sie unter die Dusche schicken würde, was ich ja auch schon bei Frauen gemacht hatte. Sina (neu), hoffe Du wirst meine konstruktive Kritik akzeptieren. Der Kunde dankt Dir. Dann wird es next time allenfalls nicht nur 15 Min, sondern sogar etwas länger. Klasse fand ich bei Sina(neu), dass Sie beim Blowjob auf die Kundenwünsche eingegangen ist. Ebenfalls stellte ich fest, dass der 15 Min Service für den Kunden zwar eine Super Gelegenheit ist, neue Frauen zu testen. In meinem Falle war ich sogar froh, dass es diese Quickynummer gab. Anderseits stellt der Quicky ein enorme Herausforderung / manchmal auch etwas Stress für die Damen dar, sich für weitere Session (eventuell etwas länger) zu empfehlen.