Bevor ich mich zur Heimreise bereit machte, stolperte mir Erika vor die Füsse. Einer ihrer Stelzschuhe war umgekippt. Ich blieb stehen und schaute ihr zu. Wir schauten uns tief in die Augen und wussten: Die Chemie stimmt! Ich erklärte ihr - wie gewohnt - meine Wünsche und bekam einige Kostproben, die überzeugten.
Erika, 22, 162, traumhafter voller B-Naturbusen stammt aus Rumänien, wanderte aber in ihrer frühen Jugend nach Madrid aus, wo sie heute Touristik studiert und in ein paar Tagen ihr Schluss-Examen ablegt. Viel Erfolg, Liebe! Am 2. Juli wird sie wieder zurück sein – und ich hoffentlich im GLOBE!
Ich liebe ganz schlanke Frauen mit langen Beinen und blonden po-langen Haaren, wie sie Erika zeigt. Ihre superschlanke Taille wirkte im Hochzeits-Outfit dieses Mittwochs besonders schön. Die weisse Unterwäsche hatte sie gekonnt fachfraulich gewählt. Und diese herrliche Braut durfte ich als erster Bräutigam geniessen! Ein Traum!
Erika war ausserordentlich zärtlich, liebevoll und ging ganz selbstverständlich auf alle meine Wünsche ein. Ihre enge Muschi bringt besondere Lust - und eine halbe Stunde Dauerkuss gefällt mir natürlich auch ausserordentlich gut.
Aber Erika kann auch wilde, junge Männer voll begeistern. Deshalb legte ihr der Chef am Empfang nahe, sie möchte doch schonend mit mir altem Manne umgehen, was sie voll beherzigte.