Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Massage50 / Wetzikon (ZH)

  • Antworten
    • Hallo Kollegen

      Heute wandelte ich mal wieder auf Freiersfüssen:smile:.

      Es verschlug mich nach Wetzikon. Lustig seit Jahren werben sie mit Ihrem ersten Platz als bestes Massagestudio. Gekürt wurden Sie damals durch eine andere Freierplattform.:mutig:

      Aber irgendwie ist der Glanz verblasst!

      ..sei es von den Girls her oder vom Interieur . Ich denke es sollte Mal von Grund auf renoviert werden. Nicht nur die Dousche ( ist neu ), sondern auch noch andere Dinge.

      Ich also rein, und liess mir die Girls vorstellen. Uff, heute war für mich nichts richtiges dabei. Alles 40+ Girls. Ich entschied mich aber trotzdem für die Schayla ( glaube so war Ihr Name ).

      Innerlich sagte mir mein Bauchgefühl einfach wieder zu gehen. Aber der klein Otti;), sagte hiergeblieben!

      Schyla hatte wirklich riesen Möppse. Der Rest war eher dicklich anzusehen. Sie sagte mir, dass Sie normalerweise im Oberen Stock richtigen Sex anbiete. Nun einfach mangels Girls unten in der "nur" Massage aushelfe.

      Jetzt zum Service:

      Ich machte mich frei, Douchen habe ich abgelehnt weil ich gerade eben Daheim geduscht hatte.

      Lustig war auch als ich im Raum wartete, sah ich einen neuen Freier bei meinem Zimmer vorbeilaufen. Als ich fertig war und durch den Vorhang den Weg nach draussen suchte, da sah ich den anderen Gast blutt auf der Massagebank liegen. Also Kollegen, kein Go für Leute die sich an so etwas stören:rolleyes:.

      Sie kam rein. Ich fing an Ihre Brüste zu küssen. Da sagte Sie mir so quasi wie "Wenn der Rasenmäher aufs Gänseblümchen trifft", richtig barsch: So nicht, genau so eben nicht. Die Brüste küssen sei jetzt gar nicht erlaubt:confused:.

      Der klein Otti viel sowas von in sich zusammen. Erotische Situation sofort auf dem Nullpunkt. Ich sagte zu Ihr, dass hier auf der Menuekarte stehe dass dies im Preis inbegriffen sei. Sie baff- und fragte wo das denn stehe. Ich zeigte Ihr das geschriebene Wort. Da sagte Sie, Ok dann mach halt weiter...:schock:
      Ich wollte nach dieser Misere einfach nur noch kommen und ab!:traurig:.


      Ich sehne mich nach dem Tenny Kim zurück. Was waren dies noch Zeiten:lachen:.
      Der Service den ich buchte; Feinmassage CHF 50.--/ 15 Minuten

      Ich muss sagen, habe ich auch so auf den Bewertungszettel geschrieben, das war der schlechteste Service den ich jemals im Massage 50 erhalten habe.

      Mein Durst nach den Dienstleistungen dieses Studios ist für längere Zeit gedeckt.

      Gruss otto

      • Girl : Kim 16 jährig

        Das Studio Massage50 in Wetzikon ist bisher in diesem Forum nur indirekt erwähnt worden, wegen dem 16 jährigen Girl Kim. Darum habe ich es endlich einmal selber besucht, denn nicht nur ein Girl mit dem alter 16 sondern auch der umstand, dass ich in für nur 50 Franken feinmassiert werde und erst noch in der Muschi des Mädchens resp. Frau herum spielen kann ist für mich wirklich seeehr interessant, einmalig, denke ich (aber ich lasse mich natürlich gerne von euch belehren, wo es so etwas sonst noch gibt.

        Nun also mein Bericht. Ich ging nachmittags um etwa 4 Uhr vorbei. Es wurden mir 4 Girls vorgestellt, teils auch schon etwas ältere. Ich sagte aber, ich sei wegen des 16 jährigen Mädchens gekommen. Ganz freundlich wurde mir gesagt, dass sei schon in Ordnung, ich müsse einfach warten, sie sei besetzt. in einem netten Raum (einfach aber ok) wartete ich also und mir wurde von 1-3 Girls nette Gesellschaft geleistet, wovon mich auch eine jüngere Ukrtainerin interessiert hätte. Bald erfuhr ich, dass meine Wartezeit 15min. sei.

        Nach dieser Zeit erschien tatsächlich ein junges Mädchen im Gebaren sogar ein wenig schüchtern wirkend, blond, auf eine (anständige!) Frage von mir sogar rot im gesicht werdend, ich empfand das seeeehr süss, denn ich bin so ein Romantikertyp. Ich sagte ihr, dass ich tatsächlich das menu 1 massage 15minuten ausprobieren wolle, um zu sehen, was es für 50 Franken wirklich gibt, eventuell werderde ich dann noch für Muschilecken nachzahlen. Das sei in Ordnung so, lächelte mir Kim zu, ob ich noch duschen wolle, und das wollte ich natürlich.

        Nach einer sauberen Dusche gings dann auf die Massageliege. Bald kam Kim nackt zu mir und begann eine sehr angenehme Streichelmassage, zärtlich auf die richtige Stelle, wo wirs sehr gern haben hinzielend. Ich sagte mir, dass ich mich vor allem um ihre Muschi interessierte, was sie mit einem Lächeln quittierte. Also begann ich begann ich meine Erkundungstour mit meinen Fingern in ihrer Muschi, Scheidenvorhof, Kitzler, Schamlippen und so. Auch diese Muschi ist überraschend einmalig, der Kitzler gut verstecktn aber doch fühlbar, was sie auch mit lächeln zur Kenntnis nimmt. Ob ich denn tatsächlich mit dem Finger in die Scheide eindringen dürfe, frage ich. Ja, das sei inbegriffen. Also versuche ich es behutsam. doch sehr weit komme ich nicht, denn sie hat soviel ich denke einen Tampon drin. Das sei um Infektionen vorzubeugen, sagt sie. Stimmt ja auch, oder ?

        Pünktlich sagt sie, die Zeit sei leider um, sie entschuldigt sich, dass ich nicht gekommen bin. Das ist aber nicht ihre Schuld sage ich und bin sehr zufrieden , bedanke mich und das wars dann. Also für meinen Geschmack war das sehr gut, ich werde das Studio wieder besuchen, nicht zuletzt wegen der sehr freundlichen Art aller Girls, wirklich angenehm und preiswert !:happy::lachen::verliebt::super::super::super:

        • ***MASSAGE50 HAT BEI DEN WAHLEN IM JANUAR 2008
          DEN 1. PLATZ, BESTER MASSAGESALON GANZE SCHWEIZ, GEWONNEN!

          Meine Erfahrungen im Massage 50 sind gut. Den Angaben über das alter der Girls sollte man nicht zuviel beachtung schenken. Vivien "18" Jahre hatte mir aber mal eine wirklich gute Feinmassage verpasst. Happy Hunting, Gonzo