Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Neuer Saunaclub im Aargau

  • Antworten
    • Ich glaube das nun wirklich eine (über)Sättigung an Clubs erreicht ist, egal in welcher Region der Schweiz, ich würde nirgends ein Club eröffnen.
      Mir ist auch aufgefallen, dass viel Clubs die noch vor wenigen Monaten vielleicht
      10-12 WG`s hatten auf 20-25 aufgerüstet haben!! Ist für den Betreiber sehr interessant, allein die Eintritte der zusätzlichen Girls generieren bis zu 1000.-Fr. mehr Eintrittsgeld pro Tag!!! Doch für die Girls ist es eine Katastrophe, ich habe kürzlich mit welchen gesprochen, die mühe haben das Geld für den Eintritt, Bewilligung, Flüge und Essen zusammenzubringen und Schulden beim Clubbetreiber machen. Sie arbeiten hier, und wenn sie Nachhause gehen haben sie weniger Geld als sie kamen.
      Mal sehen wie das weiter geht!!!

      • Die Lage ist sicher sehr gut. Aber ob es noch weitere Saunaclubs im Aargau verträgt?



        Es verträgt eigentlich nirgends mehr einen neuen Club, es hat schon genug, bzw. zu viele !

        Das kann eigentlich nur so "funktionieren", dass ein neuer Club ein paar anderen in der Umgebung Gäste wegnimmt oder es kann, wie gebirolf (vom Gebi - Wellness?) geschrieben hat, für einen bestehenden Club sogar existenzvernichtend sein.

        Es kann allerdings auch sein, dass der neue Club floppt und nicht auf Touren kommt, siehe Beispiel BlueUp in Pfäffikon.
        Also - keine Panik. ;)

        Don Phallo

        • Warum nicht? Bei hübschen Mädels mit Vollservice zu vernünftigen Preisen (30min/100sfr) und dazu ein schöner grosser Garten mit Pool (Eintritt 50sfr), das könnte für den einen oder anderen Club im Aargau existenzvernichtend sein und von April bis September wäre der neue Club mit dem Garten die Nr. 1 im Aargau ?


          Das stimmt eigentlich es gibt schon einige Clubs im Aargau aber keiner mit einem richtigen Garten.
          Das ist auch ein grund das ich zwischen April und September weniger in Clubs anzutreffen bin.

          • Die Lage ist sicher sehr gut. Aber ob es noch weitere Saunaclubs im Aargau verträgt?


            Warum nicht? Bei hübschen Mädels mit Vollservice zu vernünftigen Preisen (30min/100sfr) und dazu ein schöner grosser Garten mit Pool (Eintritt 50sfr), das könnte für den einen oder anderen Club im Aargau existenzvernichtend sein und von April bis September wäre der neue Club mit dem Garten die Nr. 1 im Aargau ?

            • Ich habe gehört, im Aargau an der Autobahn zwischen Dättwil und Mägenwil soll ein neuer Sauna Club noch dieses Jahr eröffnen. Ein älteres Gebäude mit 500m2 + 1500m2 Garten mit Pool. Weiss jemand näheres wo das genau sein soll oder ob da früher schon mal ein Club war?


              Die Lage ist sicher sehr gut. Aber ob es noch weitere Saunaclubs im Aargau verträgt?
              20 Min. nördlich ist Brugg mit 3 Saunaclubs (Aegi, Gebi, Plan-B)
              20 Min. westlich ist Oberentfelden mit Sex-Park und 30 Min. westlich ist die Oase
              30 Min. östlich ist Zürich mit vielen Clubs