Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Rebecca

  • Antworten

    • :top:Toller Bericht! Macht Lust auf eine persönliche Begegnung. :super:

      • Der letzte Beitrag über "Rebecca" aus dem History ist schon fast 5 Jahre her. Kann es sein, dass mein Zimmergang von gestern Samstag eine andere neue Rebecca ist?



        Auf dem TP des History steht sie zur Zeit als "Rebecca (neu)". Sie hat aber früher im Globe gearbeitet, und die Jüngste ist sie auch nicht. Wäre also möglich. Mit der Beschreibung meiner Vorposter hier krieg ich sie nicht unbedingt zusammen, was ihre Wirkung auf die Männerwelt betrifft allerdings schon...



        Rebecca ist das Beste, was mir seit ziemlich langer Zeit begegnet ist. Schlank, aber weiblich gerundet, Naturbrüste, eine Haut wie Seide, lange schwarze glatte und gestufte Haare offen getragen. Sie sitzt an der Bar, unaufgeregt und entspannt, eine Göttin. Ich war eigentlich wegen jemand anderem im History, entschloss mich aber spontan, mich zu ihr zu setzen. Gute Entscheidung!



        Im weiteren Verlauf beginnen sich die Pluspunkte zu häufen: Problemlos mehrsprachig. Nichtraucherin. Dialogischer Gesprächspartner. Und eine Ausstrahlung, Du meine Güte...



        Es gibt im History nicht viele Nichtraucherinnen. Ich habe kein Problem damit, wenn ein WG raucht, aber riechen kann man's halt auch dann, wenn sich das Girl nach jedem Stengel ein Pfefferminz in den Rachen schiebt. Insbesondere an den langen Haaren, die ja zudem auch nicht bei jeder Dusche gewaschen werden. Rebecca riecht wirklich extrem angenehm, halt eben nicht nach Rauch. Sie wirkt sehr gelassen und unaufgeregt, was ich an einer Frau wahnsinnig attraktiv finde. Vielleicht kann sie auch Partygirl, das entspricht ihr aber offenbar weniger. Dass sie wohl auch nicht die aktivste ist, wenn es darum geht, Eisbären anzusprechen, ist bloss eine Vermutung. Ich wollte es nicht darauf ankommen lassen und sprach sie selber an.



        Dann ein Gespräch, das seinen Namen verdient. Es gibt Menschen, mit denen fängst Du an zu quatschen, und einige Zeit später bist Du über -zig Umwege und Themen irgendwo völlig anders gelandet. Wer sich bei sowas wohl fühlt --> Rebecca.



        Da ich aber erst gerade angekommen und noch nicht wirklich gelandet war, verabschiedete ich mich nach einer Weile wieder und ging ins UG ins Dampfbad. Als ich einige Zeit später wieder nach oben an die Bar kam, hatten sich mittlerweile ein paar Gäste eingefunden, Rebecca sass aus unerfindlichen Gründen aber immer noch so alleine wie vorher an der Bar. Ein paar Girls stellten Augenkontakt her, aber ich steuerte wie selbstverständlich auf den freien Hocker neben der mit Abstand schönsten Frau im Raum zu. Kurzes Gespräch, das sich bald auf ein kuscheliges Sofa im hinteren Teil verlegte. Und dann ins George Washington...



        Ich hatte Rebecca zuvor gesagt, worauf ich stehe. Ich habe selten erlebt, dass das jemand im Zimmer so buchstabengetreu umsetzt. Ich durfte diese wunderschöne Frau mit allen Sinnen geniessen. Sie riecht phantastisch, schmeckt noch besser, und ihre Haut treibt mich in den Wahnsinn. Wer jemand für den perfekten GF6 sucht --> Rebecca!



        Später, beim entspannten Rumliegen hinterher, erzählt sie mir, dass sie den Samstag hasst. Ich brauche einen Moment, bis ich verstehe, was sie meint. Normalerweise bin ich nie samstags im CH, deshalb fällt es mir auch erst jetzt auf: FKK-Tag, alle Girls nackt. Sie mag viel lieber den Sonntag, sexy Ausgangs-Outfit. Warum magst Du den Samstag denn nicht? Da erklärt mir dieses göttliche Geschöpf, mit welchen Körperteilen sie nicht zufrieden ist, und was sie lieber nicht zeigen würde.



        Liebe Rebecca, falls Du das liest: In einem Raum voller nackter Frauen aus der Topshot-Kategorie des History stichst Du jederzeit locker hervor. Deine Ausstrahlung ist an Weiblichkeit nicht zu übertreffen. Mag sein, dass ein paar jüngere getunete Girls einen aggressiveren Porno-Sex ausstrahlen. Mag auch sein, dass ein paar Zwanzigjährige auf der Suche nach einem Sportfick an Dir vorbeilaufen. Aber was Service, Klasse, Stil und Eleganz betrifft, wirds schwierig, an Dir vorbeizukommen. Ich durfte am Samstag die schönste Frau im gesamten Club geniessen. Danke dafür! Und vielleicht wird das ja noch was mit der Uniform :happy:

        • Danke für Deine ausführlichen Schilderungen. Tönt sehr interessant!


          Was verstehst Du unter FOT? (Die Bezeichnung ist ja nicht so richtig ISO zertifiziert *g*)


          FO und schlucken oder einfach in den Mund spritzen?


          Ja du hast recht. Ich nahm die Liste : https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6504


          Dann ist es FO in den Mund spritzen ohne schlucken.


          Auch himmlisch bei Rebeccas Massen übrigens TF

          • Also Rebecca ist eine tolle und feinfülige Frau man kann von ihr eigentlich alles haben, ausser natürlich das was in die Schüssel gehört.
            Ich war am Montag ja wieder bei ihr. Am Freitag kam sie aus Rumänien zurück und ich sah sie in Strassenkleidern. Ich kannte sie beinahe nicht. Hab ja schon so viel geschrieben über sie als ob ich der Einzige bin was ich weiss dem ist nicht so.
            Ihr FOT ist der Hammer; massieren tut sie nicht das lässt sie sich lieber; fingern kannst du sie auch; wenn du ihr ein Orgasmus beschehrst rundet sie die Zeit auch mal ab. Kurz Rebecca ist der Hammer küsst toll und ist ein toller GF6 Partner wenns passt.
            Extras sind gelistet und kosten +50,00. Sie macht aber auch nicht mit jedem alles. Setz dich an die Bar und frag sie.


            Wenn du aber ein Tier von einer Frau willst mit der du alles tun kannst, die wild ist und sich wie eine Schlange um dich windet . Mit der du sogar an der Bar public fucking üben kannst, dann nimmst du dir eher Carla.
            crazyhooter

            • Rebecca jetet zwischen Palace und CH hin und her. Ich war weg, sie war weg und nach 2 1/2 Monaten hatte ich Rebecca-Entzugserscheinungen. Am Samstag war sie nicht auf dem Tagesplan (aber dort) aber am Sonntag dann endlich also hin und -- sie war frei. Anna sagte schon an der Kasse ja ja sie ist da. Du kommst ja nur noch her wenn Rebecca da ist. Ja ich weiss ich bin ein Schlimmer aber total Fan von ihr.
              Die Bar war voll, so zogen wir uns in die Sofalandschaft und berichteten uns was denn in den letzten Monaten los war. Dann dieser weiche rund Übergang ihre Lippen überall und meine Hände an ihren unglaublichen Kurven. Ich liebe in ihren 80 D zu versinken. Wir verzogen uns in unsere Lieblingsecke. Mein Zunge verwöhnte Rebecca und ich kann da dem Vorschreiber leider nicht folgen, nach einem gefühlsvollen Französisch braucht Rebecca ganz sicher kein Flutschzeug. Sie sitz auf mir und legt sich sanft auf mich ich liebe das. Die Frau ist einfach der Hammer. Wir kennen uns und es braucht keine Kommunikation alles nimmt seinen Lauf und im doggie kann ich das nicht mehr halten. Kleiner Unterbruch und dann will Rebecca natürlich noch eine Massage, meine Königsdisziplin.


              Wir machen eine Pause, denn klein crazy will schon wieder zu seiner Rebecca. Pause zum duschen aber Rebecca muss das Öl an ihrem Körper lassen, Getränke geholt an dr Bar ein bisschen geschmust ihr GF6 ist vom Allerfeinsten. Dann wieder in unsere Ecke jetzt ist ihre Haut leicht ölig und geschmeidig Sie nutzt das gekonnt. Jedoch wechselt sie ihre Gangart. Französich a la Rebecca : Alles im Einsatz- Mund voll, Augenkontakt haltend, ihre Brüste wippen im Takt eingeölter Körper räckelt sich an mir und die Hände sind an ... lassen wir das. Ich weiss nicht wie sie es macht aber das hält kein Mann lange aus. Na ja im siebten Himmel mit einer Extrafahrt.


              Ich bin fast der Einzige der zu Rebecca schreibt, bin ich :doof:?? Weiss nicht auch im Palace hat sie keine Noten bekommen. Aber Rebecca sagte mir sie sei gerne im Palace aber CH sei ihr zu Hause- Gott sei Dank spart mir die weite Reise.


              Mit ihr stimmt die Chemie 100 pro mit leichtem Hang zu gefährlich, :verliebt:aber Kelly und Anna sorgen sich gut um mich also keine Bedenken.


              crazyhooter

              • Nach Angel hatte ich noch Bock. Einfach meine Geilheit wollte nicht abklingen. Es ist die vorgerückte Stunde, Kelly päppelt mich mit Expresso auf und Anna schaut gut zu mir, denn mit 2 Caipis intus kann ich mich auch nicht auf den Promilleweg hintendurch wagen. Da ist die Kapo an einem Freitag zu aufsässig.
                Wenn Rebecaca neben einem steht ist das auch äusserst schwierig. Nun hatte ich ja schon einige dejà vue mit Rebecca. Lustig wenn man sie kennt und sie weiss man ist heiss auf sie wird sie zum Kampfreh. Sie umgarnt einem und es macht Spass es einfach geschehen zu lassen. Ich krieg die Finger einfach nicht von dieser Frau. Ich bin ein kynestetischer Mensch, muss also Kurven mit meinen Händen berühren und Rebeccas Körper ist da nicht Opfer sondern einfach das wahre Vergnügen. Wir einigen uns auf einen Kurzeinsatz von 1/2 Std. heisst für Rebecca heute keine Massage- sorry. Sie nimmt sich meiner an, bläst klein crazy in den Himmel und setzt sich oben drauf. Oh ich liebe diese wogenden, wippenden Brüste von Rebecca. Konzentration ist im Moment ein bisschen Mangelware und so lass ich mich passiv von Rebecca nur verwöhnen. Einfach mal anders aber sie bringt es auch so- immer.


                Fazit:
                Ein sicherer Wert fürDreibeiner die Frauen und nicht Mädchen suchen.
                Rebecca hat alle Formen des Sexspiels drauf
                Zusammen mit 2-3 anderen WG's stellt Rebecca die Speerspitze des CH Erfolgs.

                • Einmal Rebecca merkt sie sich ihren Gast und webt die perfekte Illusion. Sofort erkannte sie mich und kuschelte sich an mich. Unwiderstehlich dieser Body. Wir quatschen und suchten uns einen kühlen Spott. George Washington tats dann. In der Ruhe liegt die Kraft also Rebecca mit einer lange versprochenen Massage verwöhnt. Ja das ist immer noch die beste vertrauensbildende Massnahme - gegenseitig. :happy:


                  Uui wenn Rebecca gehen lässt dann macht das aber richtig Spass!! Dannach legt sie ein Blaskonzert auf vom Feinsten. Pirelli montiert und nun reitet sie mich ohh ich liebe sie oben auf zu haben. Aber doggy mit ihrem unterwürfigen Augenkontakt ist das Geilste.


                  Pause


                  Ich kann die Finger nicht von ihr lassen. Schwatze zwar am Pool mit jemandem aber sorry wenn Rebecca nicht besetzt ist - das geht gar nicht. Komm setz dich, wir schwatzen vergnügt auch mit anderen Gästen/WG's. Es ist ein heisser Tag und wir gehen Pool. Rebecca kann nicht schwimmen- ich trag Sorge keine Angst. Auf dem aufgeblasenen Sofa fletzte sie sich hin und wir tauschten Zärtlichkeiten aus. Sie geniesst es sichtlich. Alle girls freuen sich denn offensichtlich ist sie das erste Mal im Pool.
                  Obwohl das Wasser erfrischend kühl war stand klein crazy hart im Wasser. Rebecca räckelte sich spielte mit ihren Kurven und wir dislozierten mit meinem Badetuch vor meiner Latte ins HongKong Sofa. Dort schmusten wir und ich entschied mich für einen Tittenfick. Rebeccas 36DD laden ja dazu förmlich ein. Sie kennt ihre Reize und weiss die formschönen Titten perfekt einzusetzen.


                  Pause
                  ich krieg die Finger immer noch nicht von ihr. Auf Sofa und nun ein Blaskonzert von Rebecca. Der Spermientank war noch nicht wieder aufgefüllt, egal Spass gemacht hats. Anna lächelt schon als wir schon wieder and er Rezeption aufkreuzen und schüttelt den Kopf :kuss:


                  Rebecca ist eine perfekte Liebhaberin mit einem facettenreichen Sexspiel. Wer Englisch spricht, eine erfahrene Frau schätzt und auf geile Kurven steht wie ich, setzt Rebecca auf die Liste der Königsklasse.


                  crazyhooter

                  • Rebecca hatte ich schon lange auf meiner Muss-haben-Liste. Wenn im CH ist sie meist doppel und dreifach belegt, geht grad ins Zimmer odder kommt von dort. An Samstag vorletzte Woche war Rebecca dort, frei und ahlte sich an der Poolglastüre mir den Weg versperrend. Ich sprach sie an und, wir kamen ins Gespräch und endlich endlich durfte ich diese sagenhaft schönen Titten nutzen. Rebecca hatte wohl schlechte Erfahrungen und mahnte mich sie habe gemachte Silititten und viele Kunden schätzten das gar nicht. Ich sagte ihr dass sei mein Grund warumm sie ganz oben auf der Liste der todo's stehe, crazyhooter liebt grossen hooten und ich freute mich sie in meinem Mund zu saugen, ihre zarten Lippen liebkosen und sie einfach nur geil zu ficken.
                    Wir führten ein Gespräch in ihrem perfekten Englisch. Das braucht sie und verzogen uns in die Couchecke.


                    Rebecca ist eine richtige Frau mit allem drum und dran. Ihr blasen ist weltmeisterlich ich trieb sie an keine Hemmungen zu haben und nun zeigte das Prachtsweib was sie drauf hat.
                    :fellatio:


                    Ich leckte ihre pussy und sie wurde nass ohne Flutschi setzte sie sich auf mich und fickte mich durch. Sie hat einen Prachtsarsch der sich auf dich setzt. Sie senkt sich vor und ich habe ihre wunderbaren 36F in meinem Gesicht und meiner Zunge Gott hat die Frau geile Titten. Sie spürt ich liebe diese geilen DInger und spielt mit mir, so wie sie es eben auch gerne hat. Sie nimmt mich hart ran und ich kann nicht mehr und spritze die Tüte voll bevor ich ihren göttlichen Arsch hatte...
                    :reiten:
                    Wir duschten und sprachen noch ein bisschen miteinander. Dann verschwand sie mit einem Dreibeiner der sich einen Dreier organisierte.
                    Die guten Frauen waren alle bestzt oder auf Zimmer. Nur noch die ehwig nicht lernenden KJunghühner welche nur ficki ficki wollen sassen gelangweilt rum. (Also wer an diesem gutbesuchten Samstag nicht auf seine Rechnung kommt, der lernt es wohl nie)
                    Dann kam Rebecca nochmal und ich bändelte nochmals an mit ihr. Wir vereinbarten eine kurzen 1/2 Stünder und Sie bliess mich gross und hart. Trotz Hitzestau fickte ich sie von hinten in Ihren geilen Arsch. Dabei immer ihren Augenkontakt - eine Wonne.
                    :doggy:


                    Rebecca ist ein Prachtsweib und ein Kampfreh. Sie steigt für mich im CH in die Königsklasse auf.


                    Kommunikation: 9 ( auf Englisch perfekt)
                    Aussehen: 8 ( alles dran, kein Hungerknochen, riesen Titten 36F und einen tollen Arsch, ein Prachtsweib)
                    Blasen: 10 findet den Takt weiss wie hart und setzt weinig Hand ein.
                    Sex: 9 ein Kampfreh wenn sie losgelassen, mit jedem Mal steigern wir das noch
                    Wiederholung: 100% Standardwert und Königsklasse


                    :mutig:

                    • War etwas überrascht als ich die berichte hier gelesen habe, für mich ist diese frau nicht zu empfehlen.


                      Aber zuerst zum anfang zurück, am anfang war sie noch ganz nett und man konnte sich mit ihr lange unterhalten, was einen sehr positiven eindruck machte.


                      Nach längerer zeit bin ich dann mit ihr aufs zimmer, der blowjob ging so tat recht weh da sie mehr mit den zähnen geblasen hat als mit dem mund :schock:


                      Danach sex, wo sie 1 kilo flutschi dran getan hat, was auch nicht mein ding ist, der sex war ok, und dann plötzlich mitten im akt bricht sie ab und sagt sie braucht wasser zu trinken :confused::confused::confused::confused:


                      Habs dann über mich gebracht, leider kein schönes erlebnis.


                      wiederholungsfaktor 0 von 10

                      • Teil 1:
                        siehe meinen Club-Bericht >>



                        Teil 2:
                        Da ich mich heute von Ellie verwöhnen lassen wollte, musste ich verschiedenen, hübschen Girls einen Korb geben. Da nach einer halben Stunde nichts von Ellie zu sehen war beschloss ich, dass die Nächste, welche mit mir Kontakt sucht, die Auserwählte sein wird. Es ging nicht lange, dann gesellte sich Rebecca zu mir. Ein Prachtsweib mit schönen Gesicht, roten Lippen, wunderschönen Augen, kurzen Haaren (ich mag keine langen) und einem Superbusen wie geilen Arsch. Nach small talk betreffend der neuem Preissituation, ich find es als eine Zumutung die Verbilligung nur auf den Rücken der Girls auszutragen, verzogen wir uns auf ein Sofa. Als erstes befreite sie sich von ihrem Lippenstift um verräterische Spuren bei mir zu vermeiden. Wir schmusten ein wenig (weiche Lippen), wobei sie auch meine Bereitschaft unter dem Bademantel testete. Offensichtlich zufrieden mit der Situation kam die Frage nach hier oder ins Zimmer. Ich habe nichts gegen public fucking aber die Matratze im Zimmer lässt mehr Freiheitsgrade zu. Im Zimmer Alles vom Besten. Sie geht zwar nicht reisserisch mit, lässt aber alles mit sich machen. Wenn man vor ihren breit gespreizten Schenkel kniet, die einladende Muschi und den „Rest“ des Körpers vor den Augen; dann hat man Mühe die richtigen Worte zu finden, ein Traum für schlaflose Nächte. Nach ca. 25 min. kam dann die Erlösung, tief innen. Bis hierher Alles bestens schreit nach Wiederholung.
                        Nach dem Puztprozedere noch ein wenig gequatscht dann, hurra, wir sollten nach unten.


                        Teil 3 siehe FKK- Club History

                        • Habe gestern Abend wieder mal eine tolle Zeit mit Rebecca geniessen dürfen. Sie hat mich an der Bar angesprochen - im ersten Moment hab ich sie nicht erkannt, da sie jetzt rote Haare hat. Nach einem längeren angenehmen Gespräch haben wir uns auf eine Liege im Saunabereich verkrochen und dort ein wenig gekuschelt und innige ZK ausgetauscht. Später sind wir dann aufs Zimmer, wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
                          Seit nett zu ihr, denn Rebecca ist ein liebes Mädel. Danke für die schöne Zeit.

                          • Auch ich durfte heute die Rebecca geniessen. Jetzt hat sie glatte Haare. Sie sieht echt scharf aus und vorallem ihr Gesicht hat für mich das gewisse Etwas. Sie kam an der Bar zu mir und verwickelte mich in ein richtig gutes Gespräch (in englisch) und liess nie das Gefühl von Zeitdruck aufkommen. Nach einer guten halben Stunde kamen wir uns dann doch noch näher (endlich) und wir tauschten innige ZK aus. Nach innigem Küssen und befühlen der Körper kam das Thema Zimmer doch noch zur Sprache. Ich liess sie zuerst noch etwas zappeln (war echt schwierig für mich) aber sie machte keinen Stress bzw. Druck. Im Zimmer angekommen haben wir mit Küssen und Fummeln weitergemacht. Ich war zwei Stunden auf dem Zimmer wo wir das gesamte Repertoir durchgemacht haben. Es war GFS von der besseren Seite. Rebecca hat mir einen super Service geboten und ich werde sie sicher wieder einmal buchen.

                            • Rebecca / Club History


                              Schande - Schande: da gibt es im History die Rebecca und die fungiert nicht einmal auf dem Tagesplan obwohl sie schon seit 3 Tagen anwesend ist.

                              Bin ihr auf dem Gang begegnet und hatte sogleich einen "Wow-Effekt", Langes Krausehaar - sehr attraktives Gesicht - Strahleaugen - Wundertitten und einen Prachtshintern: Wenn diese Frau einem anlacht, dann ist man einfach dahin. War mir von anfang an klar, dass ich mit Rebecca auf dem Zimmer lande.

                              Sie kam dann auf die Terrasse wo sie sich langsam annäherte und plötzlich hatte ich dann ihre Zunge in meinem Mund. Mann diese Küsse waren nass und intensiv und dann wurde auch die Musche relativ rasch nass. Ihr Griff an meinen Kleinen verfehlte die Wirkung auch nicht und so war der Zimmergang klar. Dort ging es dann beim 69 weiter mit intensiven kreisenden Bewegungen ihres Prachtshintern und leichtem Gestöhne und viel Feuchtigkeit in der erogenen Zone. Stellungswechsel macht sie spielend mit und Rebecca gehört zu der Art von Frauen, welche einem das Gefühl geben, dass sie echt Spass am Sex haben.

                              Traurig nur, dass ich den Eindruck hatte, dass sie etwas betrübt war, weil in den ersten Tagen ihres "Daseins im History" für Sie eher wenig Betrieb war, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, denn diese Frau gehört zu den Top 10 was ich je erlebt habe. Wäre die Frau im Globe wäre ich jeder Woche für einen Besuch bei ihr. Bin selten so euphorisch aber diese Frau hat mir echt imponiert, denn sie hebt sich sowohl vom Aussehen wie auch in ihrer Art klar vom "Einheitsbrei" vieler Rümaninnen ab. Sie hat auch was auf dem Kasten und man kann mit ihr auch gute spannende Gespräche führen, was ein weiterer "Add-on" ist.

                              Hoffe echt, dass diese Frau ihren Weg im Globe Imperium macht!!!!!