Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War letzthin mal wieder im Palace. Ab und zu geisterte da so ein zartes Wesen durch den Raum... Wer war das? Bianca! Ich ging mit ihr aufs Zimmer, sie ist sehr zärtlich. Wobei sie fast eine Spur zu zierlich ist, aber irgendwie einfach antörnend. Leider ist sie ein echter Profi, Service Ende Kontakt Ende... Aber sicher eine Empfehlung. Besonders auch weil sie auf spezielle Ideen Inovativ reagiert. Verrate jetzt nicht mehr, probiert es einfach aus!

      • Es lässt mir keine Ruhe...

        Nochmals, ich empfehle Bianca jenen Männern, die Frauen mit Respekt behandeln. (Gut, die anderen lesen wahrscheinlich die Beiträge hier eh nicht...) und nicht, wenn sie Schmerzen hat, einfach weitermachen nur weil ihr bezahlt habt.

        Und ich relativiere meine überschwenglichen Berichte ein wenig, nicht dass jemand mit falschen Erwartungen hingeht.

        Sie ist keine "Granate" im Bett und geht auch nicht "ab wie Sau"...

        Sie ist ein nettes Girl, die super küsst, man kann gut mit ihr reden, sie ist für mich die Illusion von GF6 schlechthin. Also viel Zärtlichkeit, auch beim Sex. Ihr Gesicht ist ein Traum, ich denke viele könnten sich in sie verlieben. Sie sprcht den Beschützerinstinkt im Mann an mit ihrem niedlichen Auftreten und ihrem verschmitztem Lächeln.

        Für wilden, harten Sex ist sie eher weniger geeignet. Da gibt es aber genug andere im Palace...

        Da ich sie zuerst mit Sabina im 3er hatte war ich wohl ein wenig übermotiviert bei meinem 1. Bericht.

        Nicht dass ihr mich falsch versteht, für mich war und ist es einfach nur PERFEKT! mit ihr, aber das ist sowas von subjektiv, deshalb sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

        und an den Administrator, sorry, dasss hier sollte ja ein Erlebnisberichte-Thread sein...

        • Besuchte vorgestern wieder das Palace...Stammkunde mittlerweile :D

          Bianca war da:happy: Small Talk, gemütliches Besammensein auf dem Sofa, fummeln usw. dann wollte ich aufs Zimmer :)


          Ich stand vor dem Bett und sie sass drauf und blies mir meinen mittlerweile steifen Schwanz. Danach wieder schöner Girlfriend6.

          Pause und dann nochmals 1 1/2 h mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Dazu noch das erste mal Viagra ausprobiert :doof: naja, nicht so mein Fall.

          ich komme, ich komme....ach nee doch nicht:smile: also war auf jedenfall interessante erfahrung, aber irgendwie nicht so mein Ding, lieber wieder normal :)

          Danke Bianca:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


          • Bianca arbeitet schon 3 jahre in diesem job.


            Die frauen haben mir gesagt das sich mehrere leute beschwert haben.



            Ist ja jetzt auch egal soll jeder selber sich ein bild machen

            • Also die Vorkommnisse die du geschildert hast, sind mir vollkommen fremd...

              Zum Thema nichts trinken gleich aufs zimmer usw.

              Wir küssten und streichelten uns erstmal etwa eine halbe Stunde gegenseitig bevor wir aufs Zimmer gingen (nein ich habe mein Zeitgefühl nicht verloren :smile: denn anhand der während der Zeit gerauchten Zigaretten ist es ziemlich gut abschätzbar. Danach hatte ich eine tolle Stunde mit ihr im Zimmer, anschliessend etwa 1 Stunde auf der Terasse weiter gekuschelt, geküsst und rumgemacht.

              Danach noch ein Quickie, wobei ich am Schluss auf ihren Körper abspritzte und dann nochmals etwa 1 Stunde gemütliches Beisammensein auf der Terrasse :)

              Okay, ich hab mich ein wenig in sie verliebt, ich gebs zu :verliebt:

              Sie ist vielleicht nicht so initiativ, das liegt vllt. auch daran dass sie es noch nicht so lange macht, ich weiss es nicht. Aber sie hat bei mir weder lange in der Tasche rumgewühlt noch lag sie steif wie ein Brett da...nunja, vllt hatte sie einen schlechten Tag bei dir oder ich war ihr einfach sehr sympathisch :)

              Also für mich war dieser Service völlig in Ordnung aber ich weiss halt nicht was du dir genau unter gutem Service vorstellst :)


              Ich habe nicht behauptet du würdest sie nicht mit Respekt behandeln, ich habe eigentlich den Typen gemeint der vor mir am Zug war.

              Ach ja woher weisst du das, dass sich 3 weitere beschwert haben, wenn ich fragen darf? Hast du an der Reception gefragt?

              Freundliche Grüsse


              • Ich behandle jede frau mit respekt, und bianca habe ich auch mit respekt behandelt.


                Wenn dir bianca so gut gefällt, dann viel spass, es hindert dich keiner daran.


                Ich hab bis jetzt 2 beiträge geschrieben, die negativ waren du solltest mir lieber dafür danken das ich dich vor einem flopp bewahre.


                übrigends bin ich nich der einzige der sich über bianca beschwert hatte, an dem tag waren es minimum 3 leute.


                Ich denke jetzt wurde genug geschrieben, soll jeder es selber ausprobieren.

                • Wie mir scheint schreibst du nur Beiträge wenns dir nicht gefällt...
                  Als ich heute wieder im Palace war, kam sie gerade die Treppe hinunter mit einem Gast, der anscheinend gar nicht zufrieden war, nichts zahlen wollte und rumfluchte wie ein Rohrspatz: "Drecksnutte, Scheissfotze...de kann man nicht mal richtig anfassen, keine Küsse blablabla..."
                  Ich dachte mir noch, du respektloser Hund!!
                  Anscheinend hat er sie geschlagen, auf ihrer Schulter sah man die Spuren und da krieg ich einfach soo einen Hals wenn jemand ohne es vorher abzusprechen Frauen schlägt, besonders sie.
                  Sie ist eine sehr zarte Frau, aber wenn man sie mit Respekt und Liebe behandelt bekommt man sehr viel von ihr!
                  Ich war absolut zufrieden mit ihr, allein der Umstand dass sie wunderschön ist reicht schon fast aus :) Sie küsst sehr gut von zärtlich bis innig, blasen auch okay, dürfte nach meinem Geschmack noch tiefer sein aber nicht jede beherrscht den Deep Throat ;) gv ebenfalls sehr schön.

                  Ich emfehle diese Frau den Männern die auf Girlfriendsex stehen und sie mit Respekt behandeln. Alle andern sollen bitte gefälligsht die Finger von ihr lassen, ich möchte, dass sie bei meinem nächsten Besuch noch dort ist :)

                  • Also zuerst mal, ich bin neu in diesem Forum :)


                    Ich ging am letzten Dienstag Anfang Nachmittag ins Palace in Root.
                    Eigentlich wollte ich wieder zu Sabina weil ich bereits am Pfingstmontag mit ihr das Vergnügen hatte :smile:

                    Ich kam herein ging in die Umkleide, mich duschen und da fiel mir sofort eine wunderschöne, schlanke, zierliche, langhaarige Blondine ins Auge. Ich dachte mir bloss, wooow! :) Ich lächelte sie etwas verlegen an und sie lächelte zurück :) juhui, schon die erste Ausschüttung von Glückshormonen. Ich kam dann zur Bar bestellte etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch. Sabina war gerade mit einem anderen Gast fertig und war sehr erfreut mich wieder zu sehen. Sie ging dann erstmal duschen. In der Zwischenzeit kam das schöne Blonde Girl nach oben wir lächelten uns wieder an und sie setzte sich zu mir :)

                    Ich erklärte ihr dass ich eigentlich auf Sabina wartete aber ich konnte ihren Annährungsversuchen nicht lange widerstehen. Wir tauschten innige Zungenküsse aus, das hat sie wirklich super im Griff!!

                    2 Zigaretten später war Sabina noch immer nicht wieder aufgetaucht und ich stellte mich schon auf Sex mit Bianca ein. Sie meinte jedoch ob wir nicht auf sie warten sollen für einen 3er!!! woow, da konnte ich nicht nein sagen :smile: Bald stiess Sabina hinzu und ich küsste beide abwechslungsweise mal zärtlich, mal heftiger...es war der Hammer. Danach fragte Sabina wohin wir gehen sollen und da ich noch nie in den Genuss von Outdoor-Sex kam und es draussen warm und sonnig war gingen wir auf die Terrasse.

                    Wunderschönes Blasen und Eierlecken/saugen von 2 Girls gleichzeitig, was will man(n) mehr? :) Danach Sex in unterschiedlichen Positionen und abwechslungsweise mit den beiden Girls. Nach einer halben Stunde entschieden wir uns reinzugehen, da es doch ziemlich heiss wurde und machten dort weiter mit unserem geilen Treiben. Bis ich nach diversen Stellungswechseln, immer mal wieder unterbrochen von geilen gegenseitigen Oralverwöhnen in der Doggystellung in Sabina kam. Danach noch eine schöne gegenseitige Massage und ein gemeinsames Bad im Whirlpool. Genuss pur.


                    Nach einer wohlverdienten Duschpause mit gegenseitigem einseifen von mir und Bianca, setzte ic mich oben wieder auf die Couch und wartete sehnsüchtig auf die beiden. Bianca kam als erstes wieder hoch, setzte sich wieder zu mir und weiter gings mit Küssen und streicheln. Sabina kam auch bald wieder dazu und nach einem Getränk und ein wenig Small-Talk machten wir oben auf der Couch beim Sex-Kino weiter und gingen dann anschliessend ins Separee. Nach einer weiteren knappen Stunde, ich war ziemlich fertig, spritze ich schlussendlich auf die beiden vor mir in die Höhe gestreckten geilen ärsche ab, also genauer gesagt bekamen sogar ihre haare und ihre gesichter noch etwas ab.

                    Es war eines der geilsten Erlebnisse bisher.
                    Ich muss unbedingt wieder zu ihr!! Da Sabina am Samstag in die Ferien in ihre Heimat in Rumänien fährt nehme ich dann Bianca alleine. Ich kanns kaum erwarten, aber mein Budget ist beschränkt, deshalb erwarte ich sehnlichst das nächst Monatsende.


                    Diese Frau, Bianca ist optisch perfekt, zumindest für meine Augen und ihr Zungenküsse sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe Küssen, fast noch mehr als Sex :verliebt:


                    Bianca ich werde dich nie vergessen und komme sobald wie möglich wieder!!!

                    • Mein lieber check626

                      Über Bianca gibts schon Berichte, aus dem History: :rolleyes:
                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5673

                      Don Phallo


                      Das stimmt zwar, aber im moment arbeitet die Bianca ja im palace, daher verfasse ich mal meinen bericht hier.


                      Ich setze mich also neben bianca, und bot ihr an etwas zu trinken ich ging extra zur bar und wollte ihr ein cüpli holen aber sie kam hinterher und wollte lieber einen cocktail, danach setzen wir uns wieder aufs sofa, als der cocktail kam fragte sie mich sofort ohne einen schluck davon zu nehmen ob ich mit ihr aufs zimmer will :doof:
                      Das hat mich schon etwas verwundert und ich finde es auch eine frechheit, warum bestelle ich etwas zu trinken für jemanden der nichts davon trinkt und sofort aufs zimmer will ?


                      Wenn ich einem girl etwas zu trinken spendiere erwarte ich auch das man sich zuerstmal 10 bis 15 minuten unterhalten kann bevor man aufs zimmer geht.


                      Obwohl ich ein schlechtes gefühl hatte, ging ich mit ihr aufs zimmer, ich sagte ihr das ich zuerst einen 15 minunten service möchte (zum glück wie sich später herausstellte)


                      Also schlüssel holen und ab aufs zimmer.


                      Ich legte mich aufs bett und wollte anfangen da ich ja nur den kurzen service gebucht hatte.


                      Aber nix da :doof: zuerst hat sie 5 minunten in der tasche herumgewühlt und ein kondom gesucht, danach musste sie sich mit einem tuch noch reinigen, mich auch (obwohl ich geduscht hatte und gepfelgt bin ) alles in allem hat sie etwa nach 5 minunten angefangen zu blasen ( zum glück sonst wäre ich wohl eingeschlafen)


                      Dann als sie mit dem Blasen fertig war kondom drüber und ab gehts.. denkt man.... :staunen:


                      Sie lag da wie ein stück holz das sich nicht bewegte, als ich von hinten dran wollte hat sie ihren po immer nach links gedrückt und ich musste ihn in die richtige position drücken und halten...


                      Ich brachte es dann über mich und hab fertig gemacht.


                      Alles in allem kann ich diese frau absolut nicht empfehlen, es sei den jemand möchte im zimmer einschlafen....


                      Fazit:


                      Service 1 von 10


                      Absolut nicht empfehlenswert...


                      Grüsse

                      • Bianca / Club Palace


                        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Bianca aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                        • Wann war Dein Besuch?
                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                        • Wurde der Service eingehalten?
                        • Besondere Vorkommnisse?
                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.