Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Maya | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja die Maya werde ich nicht so schnell vergessen. :happy:


      Nachdem ich mich von meinen 1. Erlebnis regeneriert hatte. Schaute ich mich im Club nach einer neuen Bekanntschaft um. Dabei stach mir Maya ins Auge. Sie entspricht vom Optischen her genau meinen Vorstellungen.


      Deshalb musste ich sie einfach ansprechen. Dass war aber leichter gesagt als getan.


      Sie war ständig von anderen Frauen umgeben. Oder am tanzen. Und zumal spricht sie kein Wort Deutsch. Und da mein Englisch nicht dass allerbeste ist. Kostete es mich ein wenig Überwindung sie anzusprechen.


      Anfangs blamierte ich mich erstmal da ich nur die hälfte Verstand von dem was sie mir erzählt und was sie mich gefragt hat, aber sie nahm es Gott sei Dank mit Humor. :happy: ( Ich muss unbedingt mein Englisch aufbesseren ) :happy:


      Da wir uns nur bedingt unterhalten konnten. Holte ich zwischendurch 2 Getränke um von meinen Englisch Qualitäten abzulenken. ( Was im Enddefekt sogar klappte ) :happy:


      Nachdem wir dass Getränk geleert hatten, verzogen wir uns in eine der ruhigeren Ecken wo wir uns kurz unterhielten und uns näher kamen.Da ich aber nicht so auf Public Sex stehe. Wechselten wir recht schnell auf ein Zimmer.


      Dort hatten wir Sex der Oberklasse. Neben mehreren Stellungen, und ausgiebigen gegenseitigen verwöhnen in der Stellung 69, leckte ich sie zum Höhepunkt. Danach bereitete sie mir einen blowjob der Sonderklasse. Während dessen ich mich um ihre 2 Lustlöcher kümmerte :smile:.
      Unter diesen Umständen dauerte es auch nicht lange bis ich mich ins Nirwana schoss :smile:.


      Fazit: Absolute Top Frau die nach aussen sehr dominat und vielleicht auch ein wenig eingebildet wirkt. Aber wer sie näher kennenlernt sieht was für eine tolle einfühlsame, aber auch gleichzeitig wilde Frau sie sein kann.
      Der Sex bedarf keiner Worte 10 von 10 Punkten.
      Bei Maya war ich definitiv nicht dass letzte mal :super:.


      Lg Blowjob171

      • Eines schönen abends lümmelte ich noch im Globe herum, auf der Suche nach einer gut gebauten Frau, welche anders als die süssen kleinen Geschöpfe meine "Abschlussmethoden" ertragen konnte und wurde bei der betörenden Maya fündig. Eines vorne weg: Ich war zu müde und sie zu dominant, als dass mein Wunsch noch in Erfüllung gehen konnte, zumal sie mir psychisch auch einiges abverlangte. Ich musste immerzu grinsen bei ihr, da sie körperlich irgendwie wie ein Mann rüberkommt, immerzu mit ihrem spitzbübischen und grotesk getunten (schönen) Gesicht Grimassen schnitt und mich im Gespräch auf Trab hielt und ständig provozierte. Schliesslich eröffnete sie mir ihre für einen braven und konservativen Schweizer wie mich geradezu skandalösen Karrierepläne und der Schlagabtausch ging munter weiter. Wir kamen letzten Endes zu dem Schluss, dass wir einander unter anderen Umständen hätten kennenlernen sollen und einander auf merkwürdige Art und Weise eine Droge sind...dem risikobereiten und abenteuerlichen Freier empfohlen, zartbesaitete sollten da wohl eher die Finger weglassen. Eine dermassen direkte und unverblümt und ungefiltert drauf losredende Milieudame dürfte wohl nicht genau das sein, was sich die meisten Freier wünschen.

        • Ich stand vor dem Kino und war mir nicht schlüssig, ob ich in den dunklen Raum reinschauen sollte. Da sprach mit plötzlich eine fröhlich strahlende wunderschöne Frau an, Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen wollte. Ich meinte nein, ich würde sie lieber ausserhalb kennen lernen. Da steht man im Club und neben einem geht die Sonne auf, da kann man doch nicht in das dunkle, miefige Loch von einem Kino gehen. Da tänzelte ein wunderhübscher knackiger Po vor mir her auf einen freien Platz hin zum Kennen lernen.


          Maya ist eine wundervoll gebaute Schönheit, mit perfekten Brüsten wie ich sie mag. Sie hat einen wunderschönen Körper mit einem typisch wunderschönen Hintern. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem fröhlichen und süssen lächeln. Sie ist ein richtig süsses und aufgestelltes Wesen.


          Auffallend sind die wunderschön gepflegten Hände die sich schon bald an meinem kleinen Freund zu schaffen machten. Ob dieser nun Freude an den schönen Händen hatte oder mehr an den Fingerspielen hat er mir bis jetzt leider nicht verraten. Er ist auf jeden Fall aus seiner Ruhephase aufgestanden und hat sich gereckt und gestreckt. Das Zusammensein mit der wundervollen Maya war äusserst angenehm und so bat ich sie dann auch für uns einen Schlüssel zu holen. Dies tat das Mädchen natürlich brav und willig und schon bald war ich nun mit Ihr in der Bums-Koje.**


          Auf dem Zimmer gab es nun herzliche, zärtliche, volle Hingabe der wundervollen Maya. Es gab wunderbar süsse Küsse, intensivstes Französisch und göttliche Stellungswechsel. Was Maya auf dem Zimmer bot nennt man hier in der Fachsprache wohl perfekten GF6. Speziell möchte ich erwähnen, dass Maya eine absolute Französisch Künstlerin ist. Sie kann alles Erotische perfekt, aber das Französisch ist ihre Paradedisziplin.


          Maya gehört zu den Girls im Globe, die man einfach einmal geniessen muss. Ich befürchte aber, dass es bei mir nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Bei einem weiteren Besuch ist durchaus zu befürchten, dass ich dieser wundervollen Frau ein weiteres Mal verfallen werde. Bis bald Maya.

          • Maya (neu) / Club Globe

            Es gab schon mal eine Maya hier, zuletzt habe ich sie mal im Oktober letzten Jahres gesehen, seither nicht mehr, eine andere Maja gab’s auch mal, diese Maya hier ist brandneu, auch aus Rumänien, zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in einem Sexclub, zum ersten Mal in diesem business, alles zum ersten Mal, das habe ich schon ein paarmal gehört und dabei keine schlechten Erfahrungen gemacht, sie erklärt noch, als sie meine leichte Verunsicherung wegen dieser vielen ersten Male spürt: "Ich liebe Sex !" Oh ja, auch das ist nicht neu, aber mal sehen. ;)

            Maya ist eine sehr schöne Frau, mit vollen sinnlichen Lippen, einem ausdrucksvollen Gesicht und knackigem Körper, straffem Po, leicht getunten Brüsten, die sich aber sehr schön und weich anfassen, die Unterhaltung (auf englisch) bewegt sich sehr rasch in ungeahnt interessante Richtungen, das ist kein üblicher small-talk mit Fragen, wie „bist du oft hier?, bist du verheiratet ? hast du Kinder?“, sondern wir sind nach einem einleitenden Basis-check in kurzer Zeit inmitten von sehr tiefgründigen Themen, die Frau ist intelligent, stellt provokative Fragen, hat klare Meinungen, aber wir sind ja nicht nur zum Diskutieren hier, meine Hände gehen auf Wanderschaft, erste innige Küsse, dann holt sie den Zimmerschlüssel.

            Und ja, sie ist ein Naturtalent, keine Frage, wo sie das gelernt hat, nicht einem Etablissement, nicht im Sex-business, sondern im wirklichen Leben, man spürt, dass ihr Sex wirklich Spass macht, sie verwöhnt mich profimässig, ich revanchiere mich, was ihr grosse Freude macht, dann wird gefickt, in allen Positionen, sie geht voller Energie und Leidenschaft mit, als ich einen Moment innehalte, zieht sie meinen Po an sich, gibt den Rhythmus vor “nicht langsamer werden bitte, weiter, weiter“ mit leisem Stöhnen, wobei sie an intimer Stelle gut trainierte Muskeln hat und den Eingang so verengt, dass ich die Englein singen höre, bis zum genüsslichen Finale.

            Eine super Neuentdeckung ! :super:

            Don Phallo