Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sharleen | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • War fast den ganzen Nachmittag auf der Dachterrasse inkl. einem Abenteuer dort im Separee, später zum Essen im Restaurant wo zu dieser Zeit nur wenige Leute anwesend waren.
      Neben meinem Tisch sass ein wunderhübsches, schlankes Girl, beim Essen schweiften meine Blicke immer wieder zu diesem Girl hin, sie musste es wohl bemerkt haben, doch sie war beim Essen mit Kolleginnen beschäftigt.


      Nach dem Essen wollte ich unten noch ein Kaffee trinken um mich dann auf den Heimweg zu machen, da tauchte sie unvermittelt auf und stellte sich als Sharleen vor, Rumänin und 25 Jahre alt, Sharleen war mir sofort sympathisch und so setzten wir uns nach hinten auf ein Sofa.
      Bald gab es erste Küsse und eine Kostprobe im Blasen, so war es für mich klar mit Sharleen einen Zimmergang zu wagen. Im Zimmer wurde ich mit einem perfekten Service von diesem Top-Girl verwöhnt, Sharleen ist eine typische Rumänin wie ich sie mag, man kann sie zu 100% weiter empfehlen.:super::super::super:

      • To be with Sharleen is a great pleasure and it gives you the impression to be with your girlfriend. A super service with good sucking, licking and fucking and I do think that Sharleen enjoyed it too.

        Sharleen: reamin this way, you are really a treasure of the club.:smile:

        Would also like to take the oppurtunity to thank all the other girls and the staff who are making this club to No. 1 in this country.

        Looking forwar to visit Sharleen and the Globe again.

        • Ich war heute wieder seit längerem im Globe. Die Qualität der Frauen hat noch einmal gewaltig zugenommen. Eine der absoluten Topshoots ist sicher Sharleen. Wie schon erwähnt sieht sie auf ihren Highheels sehr gross aus, was aber sicher auch durch die schlanke Figur so aussieht. Ohne Schuhe dann etwa 162 cm.
          Sie spricht sehr gut englisch, bietet einen sehr guten professionellen Service, dies ohne Zeitdruck, weiss ohne zu fragen was Mann will. Besonders zu erwähnen ist ihr Eierlecken und die samtweiche Haut.
          Absolute Wiederholungsgefahr.:super:


          Dodo

          • Hallo zusammen!


            Nach einer mörderischen Session mit Meggy, die fast ins unendliche ging, wollte ich eigentlich zur bar um einen Kaffe zu trinken.
            Im gang wurde ich von dieser wunderprächtigen Kreatur namens Sharleen aufgehalten.
            Diese Frau ist einfach umwerfend, hat eine magnetische Anziehungskraft der man einfach nicht wiederstehen kann. Wir plauderten ein bisschen und ich sagte ihr dass ich schon zwei Mal das Vergnügen hatte…..darauf antwortete sie ich soll mir keine Sorgen machen.
            Was im Zimmer geschah ist der Absolute Hammer! Unbeschreiblich… eine Mischung aus allem!


            Mi manchi già da morire:verliebt:

            • Na, dann will ich mal berichten!


              Nach einer sehr, sehr befridigenden Session mit Adelina habe ich lange Ausschau nach einer Adelina-Alternative gehalten. Bei keiner der vielen hübschen Damen hat es "Klick" gemacht. Ich entschloss mich daher es Gut sein zu lassen und steuerte die Garderobe an.


              Da lief ich der schönen Sharleen (siehe Bildern) über den Weg. Ihr schmollender Blick hat mich sofort gefesselt. Ab in eine ruhige Ecke und etwas plaudern, streichel, knutschen und was man(n) sonst noch so macht. Absolut kein Zimmerdruck!


              Bevor wir eine Kammer aufsuchten, besuchten wir noch die Duschen. Im Zimmer entpuppte sie sich als absolute Schmusekatze. Sie wird gerne verwöhnt, fein, zart und lang. Danach war ich an der Reihe. Oh, die Dame hat's aber drauf. Feuchtes, variantenreiches Gebläse. Auch der Dammbereich und die Eier werden einbezogen. Meistens habe ich an den Eier rasch Schmerzen, wenn ein die Bälle einsaugt. Sharleen beherrscht jedoch die schmerzfreie Technik - ein Genuss. Danach in allen gewünschten Stellungen gevögelt. Wow, hat die Frau einen schönen, kleinen, straffen Popo! Nach langem Verwöhnprogramm heftig abgeschlossen.


              Fazit: Sehr gute Wahl für GFS. Sie lässt sich sehr viel Zeit, was man auch als Zeitschinden auslegen könnte. Ich hab's aber in vollen Zügen genossen und sie ist jeden Franken wert! Gerne wieder.


              Don Phallo: Grossgewachsen ist Shaleen allerding nur auf ihren unglaublich hohen High-Heels. Ohne würde ich Sie auf ca. 160 cm schätzen.


              Gruss Yes

              • Hallo Don


                Da hast du recht, sie ist eine wahre Perle.
                Aus Angst, sie könnte vielleicht die Idee haben, einen Chirurgen an ihre eher kleinen, aber absolut perfekten Brüste ran zu lassen, habe ich sie gefragt, ob sie so was vor habe. Zum Glück hat sie abgewunken, nein nein, so was käme ihr nicht in den Sinn. :super:


                Aber ich lass dir mal den Vortritt mit dem ersten richtigen Bericht. :smile:


                Gruss KT

                • Sharleen (neu) / Club Globe

                  Noch eine neue von diesen grossgewachsenen, wunderschönen Rumäninnen, lange schwarze Haare, perfekter body, nicht ganz so stolz wie die Evita oder Andrea, aber fast, unermüdlich auf der Jagd und fast immer ausgebucht.

                  Sehr sympathisches Wesen, herzlich, Bericht folgt.

                  Hier erst Mal die Bilder:

                  Don Phallo