Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio "Teeny Massage" / Zürich

  • Antworten
    • Gestern war ich bei Noemi, hab ne Viertelstunde Massage gebucht und diese Zeit auch sehr genossen.


      Auch wenn Noemi wenig sagt, ist sie bezaubernd. Ihre Haut ist wunderschön, weich und fest zugeleich. Sie lässt einen ihren Körper sehr frei erforschen, mit ein wenig Gleitcreme kann man auch zwischen ihren Beinen spielen, währen sie ihre kleine, aber feinen Brüse vors Gesicht hält zum Lecken.


      Die Berührungen waren sehr fein und äusserst angenehm, der Orgasmus an sich sicher nichts wahnsinniges, aber für 50.- kann man sehr wenig sagen. Ich denke, ich werde wieder kommen. In zweifacher Hinsicht...

      • Leider kann auch ich über die Teeny Massage nichts Positives sagen. Ab und zu hat's dort ne Perle. Der Laden ist schlecht geführt, viele der Mädchen hängen dort rum sind zu jung und haben keinen Spass. Einfach nur für die Kohle - und das mit möglichst wenig Aufwand - geht auf die Dauer ins Auge. Ich meide den Laden. Übrigens gibt von der gleichen Kette in Glattbrugg (Traum-Massagen) einen Laden. Dort sind die Ladies etwas reifer und auch fülliger, dafür wissen die, was sie wollen. Für wenig Geld - etwas mehr "Erfolgsgarantie". Etwas mehr. Ansonsten > für Massagen ins Andana.

        • Ich hatte dieses Studio früher noch des öfteren besucht, da wurde noch wirklich sehr gute Massage angeboten und durchgeführt, habe dieses Studio immer gerne als Nische angesehen. Wenn man heute einen Service hat über 30 min., da wird einem leider schon nach 10min. zum Orgasmus gezwungen, leider fast schon eine standardisierte Vorgehensweise. Die Mädchen sind sicherlich nett und höflich und auch ansehnlich, aber der Service hat sich in den letzen Monaten verschlechtert. Ich hoffe, dass wieder zum alten Konzept gefunden wird.:D

          • Ich wollte eigentlich spontan das Globe besuchen, doch da ich zu wenig Zeit hatte, auf meine anwesende momentane Lieblingsfrau zu warten, verliess ich das Globe unverrichteter Dinge und schaute auf dem Rückweg bei „Teeny Massage“ rein. Um 16 Uhr war offenbar recht viel Betrieb, denn es präsentierten sich mir nur zwei Girls, oben ohne, in knappen, golden und silbern glitzernden Tanga-Höschen, die anderen seien alle besetzt. Ich entschied mich für Ariel, bald zwanzig, schlank, mittelgross, mittellange, blonde, zusammengebundene Haare und einem Piercing in der linken Brustwarze. Dieses Mädchen spricht Schweizerdeutsch, arbeitet offenbar vier Tage in der Woche bei „Teeny Massage“ und wirkt auf mich wie ein hübsches ungeschminktes Durchschnitts-Mädchen, wie man es auf Zürichs Strassen eben antreffen kann.


            Ich nehme an, das ist sie auch, das ganz normale Mädchen, das etwas mehr Geld verdienen möchte, als in einem „normalen“ Job, denn aus Diskretionsgründen ist sie auf der Homepage nicht aufgeführt. Ich fragte sie, ob sie GV anbiete, was sie bejahte, ob sie Französisch anbiete, was sie mit ja aber nur mit Gummi beantwortete; von all den vielen Mädchen würden nur zwei FO anbieten, meinte sie. Nun, mich macht das mit Gummi nicht so an, ist mir keine zwanzig Franken Aufpreis wert, und ich wähle daher eine einfache, halbstündige Massage für hundert Franken.


            Nun, Ariel massierte meinen steifen Rücken wirklich gut. Es war entspannend und teilweise auch etwas erotisierend. Etwas mehr Abschweifungen wären jedoch noch besser gewesen. Für mich stimmte es in diesem Moment jedoch, so wie sie es ausführte, fühlte ich mich doch etwas zu müde für mehr Dynamik. Doch objektiv gesehen, war die Rückenmassage deutlich zu lang ausgefallen. Nachdem ich mich gedreht hatte, ölte das jetzt recht schüchtern wirkende Girl den Kleinen mit dem neutral riechenden Massageöl ein und ich durfte sie dabei auch zwischen den Beinen und an den Brüsten etwas erforschen. Sie konzentrierte sich, in meinen Augen zu Unrecht ganz auf den Kleinen, wobei sie gute und schlechtere Phasen zeigte; sie brauchte auch etwas Anweisung, wie und wo es gut tat. - Erfahrenere Frauen haben solche Tipps nie nötig, sie wissen es instinktiv. So kam es, dass sie mich letztlich rubbelnd zum Abschuss brachte, schade, ich bin mir das rafinierter gewohnt. Fazit, nicht schlecht, gesamthaft gesehen eben Durchschnitt. Nach der ausgiebigen Reinigung mit Kleenex das Duschen und das Tschüss: Mittels eines schüchternen Händedruckes verabschiedete sie sich von mir an der Eingangstüre des Salons, nachdem sie mir kurz zuvor ihr Alter verraten hatte.


            Ich vermute, dass Teeny-Massage für die Happylife-Kette so etwas wie ein Rekrutierungs- und Ausbildungs-Camp ist, über das sie zu vielen Secondas mit perfekten CH-Kenntnissen kommen, die später in die anderen Etablissements der Kette eingeschleust werden können. Dass das FO-Tabu bei Teeny-Massagen jedoch noch so stark gelebt wird, hat mich überrascht und ich habe das Gefühl, dass die Mädchen dort früher viel sex-geiler waren/wirkten. – Zu diesem Konzept passt irgendwie nicht, dass offenbar praktisch alle Teenies dort GV anbieten, denn für GV gehe zumindest ich lieber zu erfahreneren Frauen. Ich meine, man ist damit zu Unrecht von der ursprünglichen Idee abgekommen. – Besser wäre es doch auf GV zu verzichten und dafür generell FO anzubieten.


            Ich vermute, dass man mit GV etwas mehr Geld aus diesem Laden holen möchte, denn auch den Job der Chefin hat man offenbar abgeschafft. Früher war dort jeweils eine in Bezug auf das Wort „Teeny“ ältere, blonde Chefin und dies tat den Mädchen sicher gut, konnten sie doch offenbar von ihrer Erfahrung lernen und wussten besser, was Männer geil finden.

            • Gestern besuchte ich nach langem wieder einmal Teeny Massagen. - Als ich seinerzeit EWA-Tantra kennen gelernt hatte und fasziniert davon war, suchte ich eine günstigere Alternative im Bereich Massage, eine Alternative für den "Alltag"; schliesslich isst man auch nicht jeden Tag "Château Brillant". Ich stiess auf "Teeny Massage", ein Etablissement über das in Sexy-Tipp nicht gepostet werden durfte. "Teeny Massage" blieb dann das einzige Studio, das ich berücksichtigte, obwohl es unter dem Bann des Posting-Verbots stand. Die Massagen der sogenannten Teenies waren eigentlich fast immer gut und es gab einzelne Frauen, die wirklich geilen „Sex“ boten. Leider sind diese Erlebnisse zu weit zurück, als dass ich sie heute noch beschreiben könnte und diese Frauen sind dort auch nicht mehr anzutreffen.

              Nun, zurück zur Gegenwart: Gestern wollte ich es wieder einmal wissen und rief zuerst an. Am Telefon zählte mir das Teeny, das sich mit „Teeny Massage“ gemeldet hatte, fünf Namen von Mädchen auf, die anwesend seien. Auf meine Rückfrage, welche den FO mache, erwiderte sie: "Keine". Auf meine Frage, welche GV anböte, kam die prompte Antwort: "Alle". Nun, offenbar hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert, denn ganz früher gab es konsequent keinen GV, danach boten es lediglich einzelne Mädchen an. - Bei den Mädchen handelt es sich interessanterweise fast ausschliesslich um Secondas, die gut bis sehr gut Schweizerdeutsch sprechen und meist teilzeitlich dort arbeiten. Die meisten dieser Mädchen haben schlecht bezahlte Jobs (Beispielsweise Kleiderverkäuferin oder 18??-Auskunfts-"Fräulein", etc.), lieben jedoch den Luxus, der durch diese "Nebentätigkeit" deutlich näher rückt.

              Nun, ich gehe nicht zu „Teeny Massage“ für GV und nahm diese Dienstleistung dort auch nie in Anspruch. Ich erwarte dort jedoch eine gute erotische Massage. Ob ich dies wohl bekommen würde?

              Dort angekommen die drei oder vier Stockwerke hoch und geläutet. Nach einiger Zeit wird mir die Tür geöffnet und wie üblich, stehen die zur Zeit freien Mädchen, sich präsentierend, so vor mir, wie Gott sie schuf. Gestern präsentierten sich mir die 19-jährige Selina und die dunkelhäutige 18-jährige Naomi. Selbstverständlich erwähnte die Sprecherin Selina auch die anderen Girls, die besetzt seien und ich hätte, je nachdem, auch auf eines dieser Mädchen, in einem der kleinen Kabäuschen mit Vorhängen, warten können. – Doch entscheide ich mich für die süsse Selina, die offenbar bereits seit sechs Monaten teilzeitlich bei Teeny Massagen arbeitet, obwohl, ich gebe es zu, auch Naomi hübsch und anziehend ist.

              Es läuft ab wie immer: Selina führt mich auf's Zimmer und fragt, was ich gerne "möchte", ich wähle die halbstündige Massage, sie bietet mir ein Getränk an, ich wähle Cola, sie fragt mich, ob ich duschen möchte, ich bejahe, sie holt die Cola, ein kleines Handtuch und führt mich zur Dusche, ich dusche mich und drücke danach die Klingel, sie führt mich ins Zimmer zurück und sagt sie komme gleich. - Dies ist der Standardablauf.

              Während ich auf Selina warte, setze ich mich hin und trinke die halbe Cola, man könnte sich jedoch auch entspannend, schwelgend auf das Doppelbett legen.

              Bald kommt Selina und fragt, ob sie mit dem Rücken beginnen solle, was ich bejahe, da dieser heute verspannt ist. Sie fragt mich, ob ich Massageöl möchte, was ich ebenfalls bejahe. Nun beginnt Selina mit der Massage, wobei ich bald merke, dass diese weder fachgerecht, noch speziell erotisch ist. - Nach sechs Monaten sollte man sich eigentlich bereits etwas auskennen, was den Beginn einer Massage betrifft? Bald forderte sie mich auf, ich könne mich jetzt auf den Rücken drehen. Nun sehe ich Selina wieder in ganzer Nacktheit, doch diesmal aus liegender Position. Selina ist wirklich hübsch und ich kann es nicht anders ausdrücken, süss. Sie hat recht schöne, hier in diesem Studio, natürlich natürliche Brüste. - Sie massiert mich nun, statisch, aus seitlicher Position heraus, neben dem Doppelbett stehend und ich merke, dass sie auch die vordere Seite eines Mannes nicht so genau kennt, denn sie beginnt schon bald, viel zu früh, mit rubbelnder Massage meines Kleinen, so dass ich sie, erschreckt, nach der Zeit frage. – Doch wir haben noch eine ganze Viertelstunde!?

              Ich muss ihr explizit sagen, dass sie bitte etwas langsamer machen solle. - Offenbar braucht sie Anweisungen von mir, wie man so etwas macht, um die halbe Stunde auszunützen? - Und auch Anweisungen, wie es ein Mann gerne hat, wenn man ihn berührt. - Positiv, aber auch üblich, ist, dass sie sich überall berühren lässt und auch ihre Nippel bereitwillig zur Verfügung stellt, um diese mit meiner Zunge, Mund und Fingern „verwöhnen“ zu lassen. - Leider verfällt sie immer wieder ins Rubbeln, obwohl die Zeit beileibe nicht rum ist und ich muss sie noch einmal ermahnen, bis es mir zu bunt wird und ich sie einfach gewähren lasse. Natürlich kommt es, wie es kommen musste, ich spritze bald mit "flachem" Gefühl ab, als richtigen Orgasmus kann man dies nicht mehr bezeichnen und ich habe danach das mir bekannte leere Gefühl, das sich nach schlechtem Sex jeweils einstellt. - Obwohl die halbe Stunde noch nicht ganz um ist, sofort die Frage, ob ich noch einmal duschen möchte, was ich bejahe.

              Nun, ich gebe zu, ich stehe nicht speziell auf möglichst junge Frauen, doch stiess ich in Teeny Massagen trotzdem schon auf „Trouvaillen“, Naturtalente, doch Selina ist dies, trotz einnehmendem Äusseren, beileibe nicht. - Wie dieses Mädchen Selina GV „durchgeführt“ hätte, das kann ich mir nicht vorstellen, ja daran mag ich gar nicht denken. - Es wäre sicher besser, man würde sich bei "Teeny Massagen" auf sehr gute Massagen beschränken und damit eine erfolgversprechende Nischenpolitik betreiben...

              Ich sage hier nicht, dass dieses Studio nicht einen Besuch wert sein könnte. Hundert Franken, oder sogar fünfzig für eine Viertelstunde, sind nicht alle Welt und man kann bei „Teeny Massage“ auch Glück haben. - Ich selber kenne dort leider keine Frauen mehr, die gut waren, da der Wechsel in Bezug auf Mädchen doch, logischerweise, recht schnell vonstatten geht.

              PS: Selina ist, aus welchen Gründen auch immer, bei den Beschrieben zu den Mädchen nicht aufgeführt.

              • War gestern in der Teenymassage. Naomi, dunkelbraun, 20 Jahre, kurze Haare, schlank. Massage CHF.50.--. Geiler Service, sehr herzliches Girl, gute Ausstrahlung. Kann ich sehr empfehlen. Hat piercing oberhalb der Schamlippe.
                Happy Hunting, Geilo

                http://www.teeny-massage.ch

                TEENY MASSAGE | Stampfenbachstrasse 102 | CH-8006 Zürich | Tel. 044 364 31 76