Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Alex

  • Antworten
    • Es war noch letztes Jahr, als ich zum Ersten mal im SP war.
      Gefunden, geparkt, Bauarbeiter auf dem Weg zum Eingang begrüsst...
      Mich erst mal etwas umgesehen und dann mal in der Sauna gewärmt. Beim Drink an der Bar wurde ich so alle 2 gefühlten Minuten angequatscht. Bereit nach 6 Minute kam dann Alex. Nun, mir pressiere es nicht aber immer "Nein" sagen...
      Ich legt mich auf so ne Liegeinsel im Wellnessbereich und Sie kam dann nach (war noch kurz ... ich weiss nicht was) ziemlich aufgedreht sprang sie auf mich rauf... irgendwie nicht sooo erotisch, irgendwie lustig aufgestellt.
      Gute Figur, wenig Titten, wir gingen aufs Zimmer... Küssen war eher zögerlich, was mich aber in anbetracht des leichten Mundgeruch nicht störte.
      Das Franz ganz ok... Lecken war auch ne knackige Sache, sie liess mich schön rann (und richt zumindest unten gut!). Dann Gummi; erst ritt sie mich dann von Hinten; richtig geiler Arsch mit süsser Muschi und schönem Löchlein. Und dazu angenehm eng.
      Danach etwas Smalltalk.. es wäre auch noch Zeit für mehr gewesen, aber ich dränge dann das Girl nicht dazu...


      Fazit; Kein Highlight, kein Reinfall


      Aussehen 8
      Figur 8 (etwas gar kleine Titten)
      Blasen 7
      GV 6


      Insgesammt 7

      • Ich war vor einiger Zeit im SP, habe nach dem Lesen der Berichte und den Girls auf der HP Lust bekommen um mir das Geschehen live anzusehen. Gesagt getan! Oha, wenn du an einem Nachmittag bei Sonnenschein vorfährst begleiten dich die Blicke der Nachbarn von den umliegenden Balkonen - naja. Im Club angekommen Obolus entrichtet und rein ins Vergnügen. Es waren ca. 10-12 Ladys anwesend, darunter einige optische Leckerbissen. ich kam nach einer ausgiebigen Dusche und Welcomedrink mit Alex ins Gespräch. Ich stehe auf zierliche Girls, genau wie Alex eines ist. Nach ein wenig Smalltalk ging es ab in einen Strandkorb, erste Tuchfühlung mit Streicheln und Küssen. Dann, aufgrund akutem Blutsturz in Richtung Lümmel ging es ab aufs Zimmer. Alex bläst gut und geniesst es geleckt zu werden. So konnte ich ohne Gel ihre zarte Muschi erobern. Service war gut, einziger Negativpunkt war dass Alex, zumindest mit mir, nicht gerne resp. nicht gerne ausgiebig schmust und küsst. Wie auch immer, ich war nicht das letzte Mal im SP, komme wieder.

        • Alex / Club Sexpark

          war früh im sexpark, viele mädchen erst am eintrudeln, andere am essen, kaum zweibeiner. man ging's gemütlich an. nach einem rundumblick setzte ich mich zu alex aufs sofa. wir plauderten eine weile gemütlich rum, rutschen dabei immer etwas näher zusammen und ich liess mich schlussendlich von ihrer sehr schlanken statur, den kleinen brüsten und den beinen in sexy strümpfen überzeugen: ab aufs zimmer!
          dort ein wudnerbares französisch, sanft, intensiv. dann liess ich mich reiten und konnte mich bei der frontansicht nicht lange zurückhalten.
          anschliessend sind wir eine gute weile liegen geblieben, haben gekuschelt und gequatscht.
          alex war sehr zärtlich und scheint eher der typ "girlfriend-sex" zu sein, tadelloser service.