Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .....
      Also diese Abenteuer müssen ja mindestens 1 1/2 Jahre oder länger her sein, schreibst ja schon ein wenig spät, das wäre ja das gleiche, wenn ich vom Sommer anno 1898 schreiben würde(nicht böse gemeint, kommt einfach ein wenig schräg rüber, wenn sich jemand über ein WG begeistert, das schon eine kleine Unendlichkeit nicht mehr in dem Club tätig ist).
      .....


      Aber, aber oracle. Vor so langer Zeit gab's noch keine SEX-Tombola! :staunen:

      • Die Grösse und die Schönheit von dieser schwarzhaarigen Dame hat mich sehr imponiert, so dass ich es nicht unterlassen konnte, mit ihr das Zusammensein zu finden, um zu flirten und zu schmaussen. Wir hatten es zusammen sehr gemütlich.
        Saskia ist eine gebürtige Berlinerin und lebt nun als Deutsche in Paderborn.
        Es war richtig schön und genüsslich, mit dieser charmanten Dame zu schmaussen und zu knutschen. Nachher entführte mich die Saskia aufs Zimmer. Meinen Kleinen hatte sie sehr gerne in ihrem Mund. Sex war zwischen uns beiden etwas sehr ausserordentliches.
        Es entführte mich einige Male wieder zu Saskia, so dass wir zusammen viele schöne Stunden im Westside erleben konnten.
        Im Sommer badeten wir sogar zusammen im Swimmingpool. Ich werde diese schöne charmante Dame nie vergessen.:kuss::top:



        Also diese Abenteuer müssen ja mindestens 1 1/2 Jahre oder länger her sein, schreibst ja schon ein wenig spät, das wäre ja das gleiche, wenn ich vom Sommer anno 1898 schreiben würde(nicht böse gemeint, kommt einfach ein wenig schräg rüber, wenn sich jemand über ein WG begeistert, das schon eine kleine Unendlichkeit nicht mehr in dem Club tätig ist).

        Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Saskia zu einem Lied von Madonna immer getanzt hat, wenn ich mich nicht irre, war das Erotica.

        Gruss

        • Die Grösse und die Schönheit von dieser schwarzhaarigen Dame hat mich sehr imponiert, so dass ich es nicht unterlassen konnte, mit ihr das Zusammensein zu finden, um zu flirten und zu schmaussen. Wir hatten es zusammen sehr gemütlich.
          Saskia ist eine gebürtige Berlinerin und lebt nun als Deutsche in Paderborn.
          Es war richtig schön und genüsslich, mit dieser charmanten Dame zu schmaussen und zu knutschen. Nachher entführte mich die Saskia aufs Zimmer. Meinen Kleinen hatte sie sehr gerne in ihrem Mund. Sex war zwischen uns beiden etwas sehr ausserordentliches.
          Es entführte mich einige Male wieder zu Saskia, so dass wir zusammen viele schöne Stunden im Westside erleben konnten.
          Im Sommer badeten wir sogar zusammen im Swimmingpool. Ich werde diese schöne charmante Dame nie vergessen.:kuss::top:

          • .... Jupiter , wir zwei lieben eher die unermüdliche Power-Blastechnik in der Art von Angelika ....



            Ich muss meine Aussage betr. angewandter Blastechnik event. etwas präzisieren.

            Bei meinem bisher einzigen (und hoffentlich nicht letzten) Vergnügen mit Angelika wollte ich mich aus Zeitgründen einfach eine halbe Stunde von dieser einzigartigen "Bläserin" verwöhnen lassen. Ein Kollege hatte sie mir für einen Service in dieser Art wärmstens empfohlen. Er riet mir auch, sie zu stoppen, wenn es zu heftig wird. Sie hat mich aber gleich zu Beginn auf ihre Wildheit angesprochen, nachdem wir uns auf ein 30-minütiges FOT (mit Aufnahme) geeinigt hatten. Ich musste sie in der Folge tatsächlich 2 Mal sanft stoppen und um einen kleinen Unterbruch bitten, um die 30 Minuten voll auszukosten. Ich stehe auch heute noch dazu, etwas besseres in dieser Art habe ich weder vor- noch nachher erlebt.

            Grundsätzlich, lieber lucky, bin ich eigentlich eher für die sanftere Art. Speziell bei einem gegenseitigen Verwöhnen mit Blasen und Lecken mag ich es eher ruhig und sanft als Vorbereitung zu einem schönen (vielleicht sogar wilden) GV.

            Aber wie du es treffend am Ende sagst: "Ein Bericht ist immer sehr subjektiv!" - Da kann ich Dir nur beipflichten.

            • Merlin
              Jupiter

              Also Jungs, mittlerweile hatte ich mit Saskia auch das Vergnügen. Mein Urteil: knapp zufriedenstellend; Schulnote 4 nach CH-Bewertungssystem.

              Meine Vorlieben ist eher etwas wilden schweisstreibenden Sex. Dafür war Saskia nicht sonderlich geeignet. Aufgrund ihrer stattlichen Figur (grossgewachsen und normalgewichtig) die mir gefiel, hätte ich ihr wesentlich mehr Power zugetraut. Sie strengte sich zwar an, doch ihr fehlte der „Pfupf im Arsch“ um eine bessere Bewertung zu kriegen. Die Sympathie war OK und aufgrund ihrer deutschen Muttersprache konnte ich mich gut mit ihr unterhalten.

              Merlin , was du beim Blasen mit ihr erlebt hast und wie hoch deine Ansprüche/Wünsche sind, weiss ich nicht. Wenn du ihre Blaskünste gut findest:confused: würde ich dir von einem Besuch bei Angelika (Jupiters-Tipp) aus gesundheitlichen Gründen abraten. Du würdest das nicht überleben und explodieren:eek:
              Jupiter , wir zwei lieben eher die unermüdliche Power-Blastechnik in der Art von Angelika wie ich sie auch schon erleben durfte:rolleyes: Vergiss diese Saskia, du würdest dabei einschlafen:p

              Sonst ging sie akzeptabel mit. Für (die meisten) Normalverbraucher (wahrscheinlich) OK, für mich aber zu wenig wild, halt eben nur durchschnittlich!

              Ein Bericht ist immer sehr subjektiv!

              • ..... So blasen wie sie kann keine, davon kriegt man nie genug......



                Merlin
                Ich kenne die Saskia nicht, aber Deine oben zitierte Aussage ist etwas gewagt. Das bedeutet doch, dass Du sie alle kennst (..so blasen wie sie, kann keine...)!

                Darf ich Dir einen Vorschlag machen? Sofern Du sie noch nicht kennst, gehe mal zu Angelika ins Globe und bitte sie, eine halbe Stunde zu blasen. Und wenn Du dann immer noch zu Deiner Aussage über Saskia stehst....nun, dann möchte ich dieses Girl auch kennen lernen.

                All the best
                Jupiter

                • gäääääääääääähn , wenn Saskia nur halb so gut im Bett wäre wie sie es verspricht , dann wäre sie gut . Aber sie ist meiner Meinung nach nicht mal halb so gut . Ich für meinen Teil kann sie echt nicht empfehlen . Wollte eigentlich gar nicht mit ihr auf´s Zimmer , aber bei jedem Besuch war sie da und machte mich an mit Versprechungen ohne Ende . Auf Deutsch , sie kochte mich ca. 2 Jahre lang weich bis ich endlich ( leider ) mal mit ihr auf´s Zimmer ging . Mittelmässig wäre noch geschmeichelt . Aber Geschmäcker sind verschieden und manche haben auch mal einen schlechten Tag , vielleicht habe ich den ja erwischt , wer weiss ??