Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Melanie | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • 2. Session lang mit Melanie


      Sehr hübsche Maus! Obwohl ihre Sprachkenntnisse in D und E mager sind, hatte wir es auf dem Sofa recht lustig miteinander. Im Zimmer – WOW – genau meine Wellenlänge. Perfekter Sex, mit allem was mir wichtig ist. Leidenschaftlich, zart, wild – fehlt etwas? Stehend vor dem Spiegel ist Sie eine Wucht und eine Augenweide. Fazit: Sehr gerne wieder!

      Gruss Yes

      • Im Zimmer angekommen, ging sich die Melanie zuerst noch schnell frisch machen, kam wieder zu mir und legte das Handtuch, das Sie um die Hüften hatte, zur Seite.
        Wow, ja die Melanie sieht schon sehr gut aus.:super:
        Wir begannen uns zu Küssen, klein aber fein, doch dann zeigte ich Ihr wie ich küssen will, und das hat nichts mit klein aber mit fein und lang zu tun.
        Ich küsste und saugte Ihren Busen und begann dann Sie zu lecken. Bereitwillig öffnete Sie Ihre Beine und drehte sich auch etwas, dass wir uns in der :69: auf der Seite liegend vergnügen konnten. Ihre Muschi war fein und als ich sie tief leckte begann Sie etwas zu stöhnen.
        Jetzt kam der Gummi drauf fürs :missionar: Sie legte sich ein Kissen unter Ihren Hintern :super: und ich fickte Sie bei leichtem stöhnen tief und lange.:super: Wir drehten uns zur Seite, so konnte ich Sie auch knutschen und küssen.
        Danach probierten wir noch die Löffelchen Stellung, doch das war mir etwas zu wenig Intensiv und wir wechselten zum :doggy:. Das passte, ich hielt Sie fest, begann ganz langsam und steigerte das Tempo bis ich abspritzte.
        Wir kuschelten noch ein wenig und Sie machte mir noch so nebenbei ein süsses Kompliment. :super:


        Danke Melanie, auch mir hat es sehr gut gefallen. :super::super::super:

        • ...Die verstopfte Koks-Nase hatte es in sich...


          finde ich eine inakzeptable Unterstellung...Monic hatte auch eine verstopfte Nase (sie war nicht erkältet, sagte es läge an der trockenen Luft)


          Zitat

          ...ging dann die Blaserei im Schnellzugtempo los, obwohl wir im Vorfeld einen genüsslichen und gemütlichen Blowjob vereinbart hatten.
          ...
          Schade Melanie, Du bist eine Nullnummer...

          ja, ihr FO war auch bei mir etwas hektisch, aber dafür hast Du Dir wahrscheinl. auch das falsche Girl ausgesucht...ich frage mich, was man von einem jungen Girl, das noch nicht lange im Business ist und noch nicht gut deutsch spricht, erwarten soll...


          ...sie war an diesem Abend die einzige, die getanzt und gesungen hat und für etwas Stimmung gesorgt hat, schade dass sie ins Skyline gewechselt hat, mir hatte ihre Art am besten gefallen...

          • aus


            sie spricht noch nicht so gut dt., aber die Kommunikation hat doch recht gut geklappt. Optik s. Fotos, ein paar ZK und mit ihren herrlichen, nicht der Schwerkraft unterworfenen kegelförmigen Titten mit Tendenz zu puffy nippels gespielt...


            sie drängte bald aufs Zimmer, mein allerdings Kleiner auch...


            ein paar Zärtlichkeiten, zuerst ein etwas hastiges FO, dann ihren heiss proportionierten Body erforscht, dann temparamentvoller GV in div. Stellungen, Abschluss manuell, da es die 2. Runde war, und nach dem Pussylecken keine ZK mehr mögl. waren...


            Fazit: junges hübsches temparamentvolles Girl, gutes Programm mit etwas viel Tempo, aber Steigerungspotential, ideal für die 2. oder 3. Runde...

            • Frisch geduscht ging ich an die Bar, Melanie welche ich vor 6 Wochen das erste und bisher einzige mal vernaschen durfte sass bereits dort. Sie hat mich erkannt und Freude gezeigt. Nach lustiger und holpriger Konversation in Deutsch gingen wir hoch ins Zimmer und hatten unseren Spass. Melanie bietet einen guten Service, ist lieb und anschmiegsam.

              Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch mal die Zähne zeigen kann, wenn Mann ungebührliches verlangt.
              Mir zeigt sie zwar auch Zähne, aber nur wenn sie mich anlacht udn das viel. :happy:
              Zum Schluss fragte sie mich, ob ich denn jetzt noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen würde. Ich habe sie wohl etwas verwirrt angeschaut und "ja" gesagt. Sie war etwas entäuscht, wie mir schien.

              Ich kanns gut mit ihr und freue mich auf ein Wiedersehen

              papaleone

              • Ich kann meinen Vorschreibern in keiner Art und Weise zustimmen.


                Siehe Bericht Club La Vie


                Auf dem Zimmer angekommen, habe ich sie aus ihren Dessous geschält und ihr ein Kompliment gemacht.
                Auf dem Bett gelandet, musste ich feststellen, dass mit Küssen überhaupt nichts los ist (nein, ich habe überhaupt keinen Mundgeruch), damit hätte ich noch leben können.
                Nach dem Austausch einiger Zärtlichkeiten, ihrerseits nur mit widerwillig geöffneten Beinen, ging dann die Blaserei im Schnellzugtempo los, obwohl wir im Vorfeld einen genüsslichen und gemütlichen Blowjob vereinbart hatten.
                Die verstopfte Koks-Nase hatte es in sich; entweder waren ab und zu die Zähne zu spüren, weil sie während dem Blasen Luft holen musste, insgesamt hat sie nie länger als 10 Sekunden am Stück geblasen, mit mehrmaligen Hinweisen "nicht spritzen!", und das bereits in den ersten Minuten.
                In den " Atempausen" hat sie mit trockener Hand wild über die blanke Eichel gerubbelt, ein Ablöscher besonderer Art.
                Nach diesbezüglichen freundlichen Hinweisen meinerseits ging dann bereits eine Diskussion Marke "Ablöscher zwei" los.
                Obwohl ich sie zart geleckt habe, sie hat eigentlich eine kleine, süße Muschi, hat sie zuerst immer wieder "Schmerz" gesagt, um dann anschließend einen äußerst plumpen Orgasmus vorzutäuschen. Nach drei Minuten habe ich die orale Aktion dann abgebrochen.
                Die Eier gehören, entgegen ihren Versprechen, zur Tabuzone – ja, habe geduscht und bin rasiert.
                Nach einigen weiteren "Ablöschern in Wiederholung" in Form von wiederkehrenden Kurzdiskussionen und mangelhaften Blaskünsten ist mein initiales Stahlrohr auf Halbmast zurückgegangen. Ich habe, so gut es ging, gute Miene zum bösen Spiel gemacht und gehofft, dass ich trotz der wiederholten billigen Wichserei trotzdem irgendwie noch zum Abschuss komme. Das wäre mir vermutlich auch gelungen, wenn sie nicht nach 20 Minuten, ganz kurz vor dem mögliche Finale minderer Qualität abrupt aufgehört, und mir mitgeteilt hätte, dass die Zeit um sei!
                Ich habe ihr auf anständige Art und Weise mein Missfallen mitgeteilt, was sie aber wenig beeindruckt hat.
                In jedem billigen Wohnungspuff wäre ich wahrscheinlich besser gefahren.


                Bewertungen:
                Küssen mit geschlossenen Lippen, damit hätte ich noch leben können: 0
                FO: 2
                Handarbeit: Primitive Wichserei
                GV: nicht vollzogen
                Servicequalität: Auf dem Niveau Sihlquai-Strassenstrich (den ich aber nur von Hörensagen kenne; könnte gut sein, dass die Qualität dort besser ist)


                Schade Melanie, Du bist eine Nullnummer, die ich, wie auch das LaVie, nie mehr besuchen werde.

                • mir war Melanie auch schon auf dem Plan aufgefallen. Nun, aufgrund ders Berichtes von Agent 69 war es nun soweit.

                  Ich ging also auf einen Pit Stop ins LaVie und bin zielstrebig zu Melanie gesteuert.
                  Sie hat mich gleich angelächelt und so für einen perfekten Start gesorgt.
                  Lachen tut sie gerne und dann sieht sie traumhaft aus.

                  Es ging nicht lange und sie küsste mich.

                  Als sie dann fragte: "was willst Du jetzt tun?" habe ich den Whirl Pool vorgeschlagen. Sie willigte ein, so gingen wir.
                  Sofort legte sie sich zu mir und dann auf mich, begann zu küssen und nahm meinen Kleinen in Behandlung.
                  Auch ich begann zu fingern, zuerst langsam dann immer heftiger. Die Geniesserin kam zum Vorschein.

                  Ab unter die Dusche und dann ab ins Zimmer, das grosse Nr. 7, danke an die Reception. Bekannte Gäste bekommen immer mal wieder einen Zusatzservice, ich schätze dies.

                  Auf dem Zimmer lagen wir nebeneinander und küssten uns längere Zeit. Melanie's ZK sind nicht sehr tief, da gibt es sicherlich noch Potential. Aber sie macht alles mit Freude.

                  Natürlich begann ich Sie zu lecken und sie blies mich. Ich war so geladen, dass es um mich bald geschehen war, leider. Melanie überlegte und meinte: "schenll unter die Dusche und dann...." Gesagt getan.
                  Schon wieder auf dem Bett. Küssen und dann in 69 wo ich sie zum Orgasmus leckte.
                  Leider ist mittlerweile 1/2 Stunde weit zu wenig für mich für 2 Schüsse, egal wie gut die Frau aussieht und wie gut der Service ist.

                  Auf jede Fall ist Melanie ein Versprechen für die Zukunft, ich hoffe sie bleibt ein Wenig. Was sie mir bisher geboten hatte, möchte ich gerne nochmals.

                  Auf den Bildern sieht man schon ihre bestechende Figur, in Natura ist die noch viel schöner, eben Natur.
                  Der für mich einzige Minus-Punkt: Sie ist nur knapp 1.60 gross. Aber dies ist Jammern auf allerhöchstem Niveau :smile:

                  Gruss

                  papaleone

                  • Melanie / Club Lavie


                    Wir bekamen den Zimmerschlüssel 5, ich legte mich aufs Bett und die Melanie machte sich noch schnell etwas frisch. Sie kam zurück mit einem Handtuch um die Hüften, das Sie auch gleich ablegte, und so sah ich Sie zum ersten mal nackt. :super:
                    Ein schönes Girl, :happy:von Kopf bis Fuss, das sich auch gleich zu mir aufs Bett legte. Wir küssten uns zärtlich, meine Hände wanderten an Ihren Busen, und Ihre Hand kam zu meinem :penis:. Wir begaben uns gleich in die :69: Position wo wir und gegenseitig ohne Hemmungen verwöhnten. :super: Sie hat eine schöne kleine Muschi, die ich lange, auch tief leckte. Ich richtete mich dann auf, damit ich Sie beim :fellatio: sehen konnte. Ohne Hände, nicht so tief, aber geil anzusehen. :super:
                    Jetzt einen Gummi sagte ich, Ihre Beine auf meine Schultern fürs :missionar:, kein Flutschi, daher ganz langsam in Ihre enge Muschi, viele kleine Stösse, bis ich ganz drin war und es anfing zu klatschen. Ich drehte Sie zur Seite und fickte Sie langsam weiter während wir uns küssten.
                    Sie löste sich von mir, Sie will mehr, setzte sich auf mich und begann mich zu :reiten:. In beiden Positionen, schnell und langsam, einfach toll. :super: Dann schaute Sie in meine Augen, stieg ab und streckte mir Ihren Hintern fürs :doggy: hin. Ich begann langsam, hielt Sie an ihren Hüften fest und steigere das Tempo. Sie stöhnte leise, schaute zurück und ich gebe alles bis ich abspritzte. Puuuh, das war super Sex !!!:super: Wir liegen nebeneinander, schauen uns in die Augen, Sie küsst mich, streichelt mich, uns ist heiss....


                    Danke Melanie, mein grösstes Kompliment, >>> ich komme gerne wieder !!! :kuss::super: