Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Angeline | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nicht umsonst heisst Angeline so, denn mit ihr vergeht die Zeit wie im Fluge und man(n) fühlt sich wie im Himmel bei einem wahren Engel :-)
      Sie ist nicht nur clever, smart und klug, sodass die Zeit zwischen den "Runden" unterhaltsam, lustig und interessant war, sondern geht ab wie eine Rakete, wenn "es stimmt" und der Sex ist von zärtlich bis intensiv in allen erdenklichen Lagen grossartig, intensiv und schlicht der Hammer!
      Mit einem Model-Gesicht, einer Traumfigur und einer idealen Grösse von rund 1.70m stimmt auch das ganze Package, welches man einfach nur lange, sehr lange geniessen kann wie auf einer Flugreise mit einem wunderschönen "Engel" ;-)
      :super:

      • Eigentlich wollte ich ja heute meinen lavie gutschein einlösen und anschliessend ins westside, damit ich die 2 naheliegenden clubs mal vergleichen kann. Da ich aber immer noch hoffe, dass auf dem TP des lavie bis nächste Woche mal mehr als nur 3 girls erscheinen und ich erfahren habe, das Angeline nur noch bis mittwoch hier ist, war die Entscheidung schnell gefallen.
        Wie erwartet musste ich diese Entscheidung nicht bereuen.
        Ich weiss, ich wiederhole mich, aber Sie ist wirklich unglaublich schön und -für mich- irgendwie speziell.
        Nachdem wir uns so ca. 40 min gegenseitig verwöhnt haben wurde ich von Ihr gaaaaaaaaanz langsam zum Abschluss geritten. Geil und einfach schön:happy:
        Angeline ist sehr empfehlenswert für alle, die 1Stunde mit einem Modell verbringen möchten und nicht speziell auf Kurven stehen. Sie ist nicht nur schön wie ein Top Laufstegmodell, sie hat auch die dementsprechende Figur, sehr dünn, gross (185cm mit Schuhen,sehr kleiner Busen. Also definitiv nichts für silikonfans aber definitiv ein Haupttreffer für Geniesser!

        • Don Phallo
          Bei Deinen Beiträgen welche ich beurteilen kann, teile ich oft Deine Meinung; doch wir kannst Du Angeline nicht auf Topstar-Niveau stellen?
          Von den Frauen, die Du eine Stufe höher stellst und die ich zT auch beurteilen kann, sehe ich keine auf höherem Level als Topklasse-Angeline.


          @ all


          ihr seht wohl eines nicht, eure Angeline ist noch nicht sehr lange im Globe tätig, Superstar-Allüren sind dann erst ersichtlich, wenn sie schon ein paar Monate im Globe tätig ist und sich auch behaupten kann, wenn dann mal der grosse Run auf sie vorbei ist.
          So mancher Hure ist der Erfolg in den Kopf gestiegen und hat so manchen 140.-er Gast abgelehnt, jedoch irgendwann ersinnt sie sich oder geht unter, ein wahrer Top-Shot-Profi nimmt jeden Gast ohne Star-Allüren.


          Das könnten Gründe sein, weswegen euer Schreiber Nr. 1 Angeline nicht in den Olymp seiner bevorzugten Huren stellt, eine "Neue" lässt sich nicht innert ein paar Wochen auf die gleiche Stufe stellen, wie andere welche schon seit Monaten oder sogar Jahren ihre Runden im Globe drehen.


          • Und Du würdest es mit Sicherheit nicht bereuen:happy: Sie hat etwas ganz spezielles das Du selber erleben musst um es zu verstehen. Hätte gerne heute noch ein zweites Erlebnis mit ihr gehabt, aber es ist unglaublich wie viele Stammgäste sie nach einer Woche schon hat. Nach dem Bezahlvorgang sind ihr 2 Gäste in die. Dusche gefolgt um Sie zu buchen.....crazy:schock: (Fairerweise muss ich aber sagen,dass viviene und delia mehr als nur ein Trostpflaster waren)
            Offiziell wird sie am 27.12. erst wieder zurück sein, Sie hofft aber, dass es Mitte November schon Platz für sie hat im Globe ......und ichauch:smile:


            • Don Phallo
              Bei Deinen Beiträgen welche ich beurteilen kann, teile ich oft Deine Meinung; doch wir kannst Du Angeline nicht auf Topstar-Niveau stellen?
              Von den Frauen, die Du eine Stufe höher stellst und die ich zT auch beurteilen kann, sehe ich keine auf höherem Level als Topklasse-Angeline.


              • Nachdem ich heute zu 3. Mal innert 7 Tagen das unzweifelhafte Vergnügen hatte mich mit ihr in der Suite auszutoben. Würde mich interessieren,warum Du als forumprofi sie nicht als Topshot einstufst? Wenn ihre Performance wirklich zu topen ist, dann muss ich die von Dir aufgeführten Damen unbedingt besuchen!
                PS: Sie arbeitet tatsächlich als Fotomodell.Leider ist Sie nur noch bis:traurig: samstag da.

                • Ich kann fast alles unterschreiben, was hier über diese Frau gesagt wurde.
                  Angéline ist wirklich von einer betörenden Schönheit, aus Rumänien, sehr jung, ca. 172 cm gross, Modelfigur, könnte problemlos auch in diesem Bereich arbeiten, spricht ein richtiggehendes Oxford - English, ist gebildet, intelligent und zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten mal in einem Club und -angeblich - zum ersten Mal in diesem business und das erst seit ein paar Tagen.
                  Warum angeblich ? ;)

                  Nun, zum einen, weil ich diesen statements gegenüber immer etwas skeptisch bin, irgendeine story müssen sie doch erzählen, zum anderen, weil sie wirklich einen hammermässigen Sex aufs Parkett-äh Bett legt und ich war keineswegs der erste an diesem Tag, sie ist sozusagen dauergebucht,
                  Mann, was für ein leidenschaftliches Geficke, es ist schon beschrieben worden, nur soviel: als ich in der Missio einmal kurz innehielt, umfasste sie meinen Po mit beiden Händen und zog mich mit einer Wildheit und Bestimmtheit rhythmisch an sich, dass sie meinen Luststab regelrecht wie einen Dildo in sich hineinhämmerte, als ob sie nie genug kriegen könnte, also entweder ein Naturtalent oder eine absolut perfekte action einer begnadeten actress.

                  Hm, irgendwie ist sie aber schwer zu vergleichen mit einer Ramona, Adelina, Chiara, Paloma, Ayla, um nur einige Superstars zu nennen, die doch noch einer anderen Liga angehören.;)

                  Don Phallo

                  • Auch ich schreibe hoechst selten... Aber Angelina bekommt ein Rating Von 9.99999999999 auf der Skala von 0 bis 10, und zwar fuer Service, aussehen, und Charakter! Dasletzte Mal habe ich eine Frau dieser Model-Klasse in der Rio Sauna in Macau getroffen, und ich bin seit damals viel Rumgekommen in der Welt. Ich habe ihr empfohlen sich ab jetzt "Kleopatra" zu nennen.

                    • Es braucht schon einiges, dass ich von einer Hammerfrau rede, aber dass ist bei Angeline definitiv der Fall.
                      Nachdem ich mit ihr eher per Zufall an der Bar ins Gespräch kam, verzogen wir uns nach hinten, um ein wenig Small Talk zu betreiben, da die Musik wieder einmal viel zu laut war. :wütend:
                      Angeline hat nicht nur ein bezauberndes Lächeln und sensationelle dunkle Augen, sondern auch eine Modelfigur und einen kleinen Naturbusen :super:
                      Für ihre erst 22 Jahre und als Neuling im Business ist sie zwar etwas zurückhaltend (nur am Anfang), aber die Frau kann echt einiges an Intelligenz bieten und sportlich ist der ganze Körper auf ca. 1.72m verteilt.
                      Nachdem wir uns näher gekommen sind, verzogen wir uns für 2h ins Zimmer und dort ging die Post ab. Sie verwöhnte zuerst:fellatio: mich, dann ich sie ausführlich bis sie kam und alles an ihr zitterte. Nachher ging es fast nahtlos über in :69: und :missionar: bis ich schliesslich mit ihr zusammen im :doggy: enorm heftig kam.
                      Nach einer Zigi und Kuscheln ging das Programm intensiv weiter bis wir zusammen im :reiten: kamen. Danach waren wir beide geschafft und es ging ans Zahlen mit anschliessendem Top-Lob am Empfang und schliesslich gemeinsamer Dusche.
                      Eigentlich wollten wir noch an der Bar etwas trinken und goodbye sagen, doch ich konnte es nicht lassen und ging nochmals 1h mit ihr ins Zimmer, wo wir nochmals eine intensive, tolle und schöne Zeit hatten und beide je einmal kamen (wow, sie geht ab wie eine Rakete, wenn ihr ganzer Körper zittert und sie es geniesst).
                      Zahlen und nochmals gemeinsame Dusche und dann zwang ich mich schweren Herzens ciao zu sagen, mit dem Versprechen, sie hoffentlich bald wieder einmal zu sehen, denn sie ist wirklich eine Hammerfrau mit Wiederholungsfaktor 1000%!
                      PS: seid bitte nett und lieb zu ihr, denn sie ist noch ein äusserst zartes Pflänzchen, welches aber ganz grosses Potential hat, wenn man sie zärtlich und respektvoll behandelt.

                      • Angeline / Club Globe



                        Obwohl ich sehr oft in Clubs anzutreffen bin, (1_3 mal die Woche) verfasse ich wenige Erfahrungsberichte, einfach weil es meiner Meinung nach nur Sinn macht wenn a) das ganze wirklich schlecht und eine Warnung angebracht ist (in meinem Bermudadreieck Globe,Ws und Bumsalp aber noch nie vorgekommen) oder b) wenn es ausserordentlich zu empfehlen war.
                        Angeline ist seit 3 Tagen im globe, Rumänien aber vermutlich längere zeit in England gelebt. Sie ist sehr gross, sehr schlank mit xs Busen und vor allem....Sie ist traumhaft schön:happy: Der Service im Zimmer wie Weihnachten und Ostern zusammen. Nachdem ich Sie30 Min bis zum kommen verwöhnen durfte kurze zigipause, damit sich ihr zittern etwas legen konnte, dann war ich an der Reihe Franz. Verwöhnt zu werden und.......das war definitiv nicht ihr erstes mal....vom feinsten. Ihren Wunsch die die tolle Stunde im Nahkampf abzuschliessen hab ich dann abgelehnt, erstens wollte ich das traumhafte blasen bis zum Ende geniessen und zweitens mir noch etwas für unser nächstes Treffen aufbewahren:lachen:Freu mich jetzt schon darauf!!