Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Georgiana | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Ich könnte jetzt bereits schon mehrmals den phantastischen Service von Georgiana genießen. Ihre kleinen Frechheiten und forsche Art finde ich sehr angenehm, da es mir ein Gefühl gibt nicht nur ein Freier zu sein!
      Die Zeit mit Ihr ging leider immer viel zu schnell zu Ende! :smile:
      Als regelmäßiger Besucher kann ich zum Club nur soviel sagen: einfach nur Spitze :top:
      Sauber, freundliches Personal, nette Damen, spitze Ambiente und jedes Zimmer wurde anderst gestaltet.
      Hier fühle ich mich immer sauwohl!!! :happy:

      • Georgiana gibt mir auch das Gefühl der einzige zu sein!
        Sie hat das gewisse Etwas und ich denke ich stehe hoch im Kurs bei Ihr und werde sie in nächster Zeit wöchentlich besuchen.
        Das ist besser als die beste Freundin zu Hause.
        Zum FKK-Palast:
        Der Palast ist eine Wohlfühloase und man kann sich dort super entspannen.
        Ein Cüpli und die Stimmung ist schnell auf dem Höhepunkt.
        Im Wasser ein bischen fummeln und dann langsam ins Zimmer.
        Das ist für mich Ferienstimmung vom Feinsten

        • Ich bin mir unsicher; entweder kann Georgiana mir die perfekte Illusion mit Gefühl, Harmonie und Liebe verkaufen oder ich habe mich verliebt und die Gefühle werden erwidert.

          Obwohl man gerne den Worten vertrauen möchte bleibt doch ein Gefühl der Unsicherheit über - sieh auch hierzu den Threat "Verliebt in eine Prostituierte". Vielleicht ist es aber auch nur der natürliche Schutzmechanismus des Geschäftsmannes; sobald es um Geld gehe. Daher meine Frage in die Runde: Ist von Euch Besuchern des FKK-Palastes noch jemand Stammgast bei Georgiana und wenn ja habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

          • Gorgiana / FKK-Palast


            Voller verzücken sahen meine Augen vor einigen Wochen viele neue Schönheiten im Palast. Wohin zuerst blicken? Welcher Holden Maid meine Aufwartung machen? Etwas verzweifelt ließ ich mich auf dem Soft nieder und grübelte über diesem unsagbaren Problem.

            Gutgemeinte Zuwendungen von Roxanna, Patrizia und Mikaela – bin doch nun wirklich und wahrhaftig einige Berichte im Rückstand – genoss ich dabei. Auch die neidischen Blicken von einigen Männern, nachdem ich nach und nach den Dreien liebevoll mein Desinteresse mitteilte, sind mir dabei nicht entgangen und belustigten mich ungemein. Ach, auch in bin nicht fehlerfrei und erfreue mich an manchen Kleinigkeiten im Leben.

            Dann kam zu meinem Erstaunen eine der Neuen direkt auf mich zu und machte mich – in der Tat – wirklich heiß an. (Aus meiner Sicht) sah’s ein Traumkörper auf einmal neben mir und später auf meinem Schoss; schöne volle Brüste, dunkle weiche Haut, braune Haare und … ach, noch vieles mehr. Als Georgiana aus Rumänien stellte sie sich vor und wir unterhielten uns einen kurzen Moment; in welchem ich sie verführte mich zu meinem Lieblingsort dem Whirlpool zu begleiten. Ich geben zu diese Verführung gelingt uns allen bei allen WGs.

            Das Gespräch war sehr unterhaltsam und Ihr Englisch gut verständlich. Etwas, dass leider nicht bei allen WGs eine Selbstverständlichkeit ist. Aber, ich möchte hier nicht nur Ihre Wortwahl loben, auch die Hände, welche diese begleiteten waren umwerfend und ließen bei mir keinen Zweifel entstehen, dass dieses Gespräch in ruhiger Umgebung, abseits aller Blicke vertieft werden muss.

            Ein Zimmer war schnell aufgefunden und aus einer halben Stunde wurde eine volle. Selbstverständlich gehe ich an dieser Stelle nicht auf Einzelheiten ein. Wir haben alle unterschiedliche Bedürfnisse und Verlagen. Wer von uns allerdings gerne Zärtlichkeit austauscht und es romantischer liebt den Gipfel der Entspannung zu erklimmen ist hier in den besten Händen. (Dies ist hier nur bildlich gesprochen – es gibt auch mehr.)
            Dies war derzeit vor drei Wochen – wie die Zeit dahinfliegt und ich habe mich seither bei meinen wöchentlichen Besuchen im Palast immer bei Georgiana eingefunden. Sie hat meine bisherige Favoritin der Sinne Mikaela von Ihrem Platz verdrängt und dies ist wahrlich kein leichtes Unterfangen.

            Und nun habe ich noch eine Bitte an die Chefin des Hauses oder auch den Chef des Betriebes: Gebt Euern WGs bei Bedarf zwischendurch mal einige Tage frei oder lasst diese später anfangen als sie eingetragen sind oder früher gehen, wenn es keine Gäste gibt. Als Gast, welcher einmal wöchentlich für mehrere Stunden kommt ist mir aufgefallen, dass einige WGs dringend etwas mehr Schlaf benötigen. Der Motivation der WGs und damit der Qualität des Service würde dies sicherlich entgegenkommen. Ich gebe es zu, dass ich hierbei auch wieder einmal sehr egoistisch bin und auch meine neue süße Favoritin gemeint ist. Ich möchte mich hier nicht über den Service der WGs und im Besonderen nicht über Georgiana beklagen, aber ich habe auch Service-Personal unter mir und da fallen Kleinigkeiten auf.

            Und meine zweite Bitte, welche bereits andere Gäste hier im Forum unterbreitet haben: Bitte aktualisiert die Tagespläne und die Bilder der neuen WG. Ich konnte hier leider auch keine Bilderlinks einbinden.