Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lady DE | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Aber Hand aufs Herz, 50%der Mädchen im Globe schlucken irgendetwas. Wer glaubt alle machen dass weil sie Naturgeil sind der sollte aufhören zu träumen.


      Echt jetzt ? :staunen:
      Was ich hier im Forum gelesen habe, sind Drogen bei den WGs kein Thema und somit nehmen die auch keine. Und ich lese auch immer nur, dass die WGs alle und meistens mindestens einen Orgasmus bekommen. Da muss der Sex ihnen doch gefallen und sie müssen doch naturgeil sein.

      • Ich habe sie kennengelernt, als sie ganz neu im Globe war. Ich glaube ich war ihr erster Gast und danach musste sie zum Fotoshooting. Nur damals hatte sie einen anderen Namen. ich habe sie diesen Herbst wieder getroffen und hatte das Gefühl dass sie unter Drogen Stand. Sie war so was von überdreht und war wie ferngesteuert.


        Aber Hand aufs Herz, 50%der Mädchen im Globe schlucken irgendetwas um die Zeit zu überstehen. Ich habe einige erlebt die an gewissen Tagen vollkommen normal waren und an Anderen total überdreht. Es ist ja kein Job der wircklich zu den Traumjobs junger Frauen gehört. Wer glaubt alle machen dass weil sie Naturgeil sind der sollte aufhören zu träumen.

        • Heisst die wirklich so? Das kann ja kein Mensch aussprechen. Ist die Isländerin? Oder Phrygin?


          lol


          Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, aber also nochmals für alle die mit dem aktuellen Fernsehprogramm nicht so vertraut sind: Daenerys Targaryen ist ein Charakter aus der Fernsehserie "Game of Thrones", basierend auf der Romanserie "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin. Musst halt den Fragen wie er auf den Namen gekommen ist.


          Gruss KT

          • Lady D, der Name passt zu ihr etwa wie die Faust aufs Auge, denn sie hat nun wirklich gar nichts Erhabenes, Royales oder Imperiales. Ganz im Gegenteil, sie ist ein kleines, feines Persönchen mit einem straffen, feingliedrigen, schlanken Body mit neckischen, kleinen Boobs. Hübsches, nein, sehr hübsches Gesicht, sehr süss, jugendlich wirkend. Alles umrahmt von glänzend-blonden langen Haaren. So als Gesamtbild könnte sie glatt als eine gute Fee oder ein Harfe spielendes Engelein durch gehen. Sie ist lustig, ja geradezu aufgedreht, lacht und kichert in einem fort. Hält sich den Bauch über ihre eigenen Witze.


            Ich delektierte mich gerade an einer Show aber die gute Lady lenkt mich zu sehr ab, den grössten Teil des Spektakel auf der Bühne habe ich schon verpasst, also wende ich mich dem Mädel zu. So bei genauem Betrachten entspricht sie eigentlich so ziemlich genau meinem Beuteschema, wieso sollte ich eigentlich keinen Zimmerbesuch wagen, langweilig wird es mit ihr sicherlich nicht.


            Also denn: in die Horizontale. Boah, da ging die voll ran. Zungenküsse, als ob morgen die Welt unterginge. Dazu voller Körperkontakt, keinerlei Hemmungen, heftigste Umarmungen. Toll! Und schwupps war sie am Südpol. Dort ging das Feuerwerk weiter. Ein FO der Sonderklasse! Äusserst variantenreich, leidenschaftlich, geil. Ihre Hände waren überall, ihre Zunge und Lippen sowieso. Meine Fresse, wo hat sie das nur gelernt. Zackig musste ich sie auf die Liste der Blowjob Queens setzen. Aber nicht genug. Sie dirigierte mich von der Horizontalen vor sich und blies mich im Stehen. War vorher das FO Sonderklasse, so zündete sie jetzt aber noch den Nachbrenner und blies mich in ungeahnte Sphären. Au Backe, meine Knie zitterten vor Wollust und ich drohte vor ihr einzusinken. Ist das die Krönungszeremonie? Ach deshalb der Name Lady D!


            Jetzt vögeln. Sie setzte sich auf mich und ganz langsam eingefahren. Uahhh, was für eine enge Pussy! Himmlisch! Himmlisch? Nein hölllisch, denn sie begann sofort mit einen Höllenritt und ritt mich im wahrsten Sinn nieder. Dabei bewegte sie nur ihr Becken auf und nieder, Oberkörper blieb am Ort. Als ob sie mir mit ihrer Pussy einen wichsen würde. Mann, ist die flexibel. Gummirückgrat? Irgendwelche zusätzliche Gelenke? War jedenfalls der Hammer! Drehte sie dann in Missionar und schrubbte sie durch. Plötzlich sagt sie "Macht es Dir was aus, wenn ich mir einen abrubble?" Hä? Konnte gar nicht drauf reagieren, schon legte sie Hand an und liebkoste ihren Kitzler. Ai, das ist ja geil! Noch nie erlebt! Vögelte sie ne Weile so, dann spritze ich ab und ihr kams wohl auch (oder war gefaked, who cares?).


            Fazit: Scharfes Mädel, hätte ich ihr wirklich nicht gegeben. Optisch ein Hingucker, fröhlich-überdreht, nie langweilig. Auf der Matte der Knaller, besonders ihr oberaffengeiles FO. Höchstnoten in allen Bereichen! Eine definitive Bereicherung des Globes. Ich hoffe, sie bleibt noch ne Weile, resp. sie kommt wieder. Wenn sie wieder kommt werde ich sie auf jeden Fall wieder beehren, dann muss sie mir aber ne Stunde die Fahnenstange polieren! Ich freu mich schon jetzt!

            • Ich habe keinen Plan wieso hier noch niemand über diese Dame berichtet hat, muss sie doch schon länger im Globe sein, da ihre Fotos glaube ich noch vor dem Umbau gemacht wurden. Naja vielleicht ist es weil sie eher selten anwesend ist, sonst wäre sie mir sicher früher schon mal aufgefallen.


              Schaut ihr "Game of Thrones"? Ich tus und neulich im Globe dachte ich plötzlich jetzt spinn ich total. Da drüben steht doch die "Dragon Queen", a.k.a. Daenerys Targaryen, gespielt von Emilia Clarke!?!
              Während ich meine Hirnzellen ordnete und mir versuchte klar zu machen, dass hier wohl kein Hollywoodsternchen anzutreffen ist, bemerkte sie, dass ich sie etwas verdutzt musterte. Sie lief in meine Richtung, lächelte mich verschmitzt an und... lief an mir vorbei. Hey! wasnjetztlos?
              Achso, ich soll mich etwas anstrengen. Ok, kann sie doch wohl wirklich jeden haben, wenn sie will. Die Ähnlichkeit mit besagter Rolle fand ich schon krass, v.a. wohl wegen den wasserstoffblondierten Haaren. Schliesslich erweichte sie sich für mich und wir kamen ins Gespräch. Sie stammt aus RO und selbst auf ihren Mörder-Stilettos geht sie zwischen den anderen Globe Girls etwas unter, misst sie doch nur wenig mehr als 150cm. Vielleicht habe ich sie ja deshalb vorher noch nie gesehen... Ihr Name im Club steht für Lady Diana, naja find ich jetzt etwas speziell. Ich weiss aber ja wie ich sie für mich nenne.
              Zu meinem Glück bemerkte ich, dass sie an dem Abend extrem gut gelaunt und zu allerlei Spässchen aufgelegt war. Ich glaube sie hatte sicher auch schon ein paar Cüpli intus. Mir wars recht, ergab sich doch eine sehr amüsante Unterhaltung. Später auf der Couch konnte sich die kleine kaum noch halten und fiel regelrecht über mich her. Ich war im siebten Himmel, aber musste sie dann etwas bremsen, steh ich doch nicht so auf ÖV. Also verlegten wir uns in ein Zimmer. Alter Schwede, dort ging die Post ab! Mir zwirbelts jetzt noch im Kopf rum. Ums kurz zu machen: den Globe-Standard hat sie meilenweit übertroffen. Sie machte mir auch klar, dass hier nicht nur ich auf meine Kosten kommen solle. Top!


              Ich hoffe sie ist bald wieder im Lande.