Alles anzeigenWas sollen Tomy , otto , Dezigner davon haben, eine Geschichte über zwei Mädels zu erfinden die es gar nicht gibt?
Wenn es erfunden ist, leuchten mir diese Stories sogar noch ein. Wenn es nicht erfunden ist, dann frage ich mich was diese Herren an dem Inserat so geil macht und ihr Hirn aussetzen lässt? Ist es der Preis (100.--/30 Min) der 180 Km und 3 Stunden Fahrzeit von St. Gallen - Zürich hin- und zurück geil macht?
Eigentlich selber Schuld, wenn man heutzutage noch auf dubiose oder Inserate von angeblich "privaten" Girls reinfliegt
. Jedes Kind weiss doch, dass die Dienerstrasse und Langstrasse Abzock-Puffstrassen sind und es "privat" im Sexgewerbe nicht gibt. Trotz vielem Lesen im Forum nichts dazugelernt! Es gibt so viele hiesige ordentliche Clubs, wo Reinfälle dieser Art ausgeschlossen sind und man bereits ab 90.- sFr einen super Service bekommt.
Das ist genau das gleiche wie es heute immer noch Leute gibt, bei denen vor lauter Gier das Hirn aussetzt wenn ihnen ein Anlagebetrüger für eine 100 Prozent sichere Anlage - 20 Prozent Rendite p.a. vom Himmel herunter lügt und sie hinterher wie kleine Kinder herumheulen weil sie ihr Geld verloren haben
.
ich kann nur für mich sprechen, ich hab die damen nie gesehen aber am Telefon hab ich mit einer von Ihnen gesprochen, nehme ich an, ich denke auch nicht, dass Tomy lügt, ich denke nur die Damen machen sich nicht all zu viel aus Terminen, naja wie gesagt muss jeder selber wissen.
Ich hab nie den Inserat gesehen von den Damen, hab nur angerufen weil Tomy positives geschrieben hat und insbesondere die Tatsache, dass man für 100 Franken testen kann hat es sicher auch verstärkt. Ausserdem wohn ich 5 bis 10 Gehminuten von der besagten Adresse entfernt, St. Gallen betrifft wohl Otto.