Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hat jemand schon den süssen Arsch von Megan anal bedient?


      Sieht wirklich verlockend aus :-))


      Cu Napo

      . Hej Napo diese Idee habte ich auch scHon aber sie mach nur AV nach große ich fragte sie mal und denn zu mal sagte sie das sie keinen AV anbietet im Moment ich machte diese Jahr schon mal AV zu einem Girl kostete nur 50 euros in Spanien die halbe stund keine aufpreise fur anal oder mundfullung ,ich dauerte nur etwa 3 min bis zum abspritzen eine 2 runde mid wienerli weniger Hert mag ich nicht so in der Schweiz wo anal 100 stuts merh kosted für das ich nur wenige Minuten dauern wuss das Girl mich schon passen und ein Hammer Popo wie megan oder eine oft von mich endfelled italianerin wo im eine andere Studio Schafed aber leider auch nich diesse Service anbieted.

      • Megan ist nicht gerade so verschmust und verspielt wie sie auf der Homepage des Club Diskret angepriesen wird. Aber ihr Körper ist genausso geil wie die Bilder ihn zeigen und sie ist nett und hat ein sehr hübsches Gesicht mit süssen Sommersprossen, herrliche Titten und einen rattenscharfen Knackarsch. Sie bläst etwas zurückhaltend aber doch einfallsreich, leckt immer wieder den ganzen Schwanz, fährt mit feuchten Lippen in der ganzen Länge darüber; ein Genuss! Wie geil dieses Mädchen von hinten zu ficken! Sie bringt sich sehr schön in Position, spreizt die Beine weit auseinander, geht mit dem Körper tief hinunter und reckt ihren göttlichen Hintern in die Höhe. So was von geil nur noch zuzustossen! Einmal ist keinmal, kann ich da nur sagen!


        Guet gemacht bukowski die megan wuss ich auch wieder besuchen ihre Body ist sehr athletisch und finde ihre frekles somerprossen Super Herzig noch herziger als ein Dalmatiner Welpen jeje.

        • Megan ist nicht gerade so verschmust und verspielt wie sie auf der Homepage des Club Diskret angepriesen wird. Aber ihr Körper ist genausso geil wie die Bilder ihn zeigen und sie ist nett und hat ein sehr hübsches Gesicht mit süssen Sommersprossen, herrliche Titten und einen rattenscharfen Knackarsch. Sie bläst etwas zurückhaltend aber doch einfallsreich, leckt immer wieder den ganzen Schwanz, fährt mit feuchten Lippen in der ganzen Länge darüber; ein Genuss! Wie geil dieses Mädchen von hinten zu ficken! Sie bringt sich sehr schön in Position, spreizt die Beine weit auseinander, geht mit dem Körper tief hinunter und reckt ihren göttlichen Hintern in die Höhe. So was von geil nur noch zuzustossen! Einmal ist keinmal, kann ich da nur sagen!

          • Ich habe die Megan auch mal genossen. Ich war sehr geil, ihr Body hat mir gut gefallen und es hatte keine Alternativen. Face ok aber für meinen Geschmack keine Topschönheit. Also zahlen und ab auf Zimmer im OG. Megan ist sehr nett und freundlich. Aber leider auch überaus zurückhaltend und zu sanft. Megan bringt sich selbst nur sehr wenig ein. Mann muss sehr aktiv sein und sich alles nehmen bzw. von ihr einfordern. Ich kam mir ein wenig wie bei einer Anfängerin vor. ZK kamen so unwillig, dass ich sie habe bleiben lassen. Immerhin hat sie sich gut und gerne lecken lassen und ist dabei schön feucht geworden. Schöne, saubere und gut duftende und schmeckende Pussy. FO war mit wenig Lippen, dafür mehr Handeinsatz. Beim Vögeln war wiederum aktiver Einsatz gefragt; das ging dann aber bestens. Zuerst Missio und dann schön intensiv Doggy durchgezogen und dabei den überaus geilen Body vor Augen gehabt. Geiler Fick aber Wiederholungsgefahr nur im Falle akuten Notstands.

            . gandalf Salu Gandalf Guet gemacht ,shade das mid den Zk aber meistens ist es so bei ungarinnen ich wot umbeding wieder ihres leckere pussely lecken

            • Ich habe die Megan auch mal genossen. Ich war sehr geil, ihr Body hat mir gut gefallen und es hatte keine Alternativen. Face ok aber für meinen Geschmack keine Topschönheit. Also zahlen und ab auf Zimmer im OG. Megan ist sehr nett und freundlich. Aber leider auch überaus zurückhaltend und zu sanft. Megan bringt sich selbst nur sehr wenig ein. Mann muss sehr aktiv sein und sich alles nehmen bzw. von ihr einfordern. Ich kam mir ein wenig wie bei einer Anfängerin vor. ZK kamen so unwillig, dass ich sie habe bleiben lassen. Immerhin hat sie sich gut und gerne lecken lassen und ist dabei schön feucht geworden. Schöne, saubere und gut duftende und schmeckende Pussy. FO war mit wenig Lippen, dafür mehr Handeinsatz. Beim Vögeln war wiederum aktiver Einsatz gefragt; das ging dann aber bestens. Zuerst Missio und dann schön intensiv Doggy durchgezogen und dabei den überaus geilen Body vor Augen gehabt. Geiler Fick aber Wiederholungsgefahr nur im Falle akuten Notstands.

              • Hallo revolver ich muss jetzt denn auch wieder einmal einen abstecher ins cd machen. Wahr schon lange nicht mehr. Wenn ich so höre wie die megan ist, gefällt es mir mal schauen. Gruss spocki5


                @ danke spocki wir ich sehen haben wir beide violetta shon ins zimmer genomen fur mich war sie besser mid der kussen und der oral tiefe blowjob deeptroath massig .dafur megan ist zuruckhalten in kusen aber macht gut mid mid ride it und missionar.
                Amigo loco jim.m da hast du recht wenn alle der gleiche girl gesmack hatten war diese welt langweilig,im moment kennen mir beide die geile naomi pl mir hoffen das der cd sie wieder mal zuruck bringen ,dazu vielaicht eine c79 oder playmodel girl.gruess jimbo geniess dein rocker leben:smile:

                • Hi Revolver. Cooler und geiler Bericht :super: Danke!

                  Man versteht dich auch ohne Übersetzung. No problem. Passt zu dir.
                  Viele Girls die ich aufspiesse reden ja auch gebrochen Deutsch und das macht mich noch geil.
                  Mit Schwiizerdütsch hätte ich wahrscheinlich Mühe. Bin nicht mehr gewohnt Schweizerfotzen zu beglücken :schweiz:

                  Ist ev. auch der Grund warum ich die Lucy vom CD noch nicht abgeschossen habe. Respekt von der Deutschen Muttersprache.

                  Die Megan gefällt mir nicht. Ist mir zu wenig nuttig. Titten 08:15, Gesicht 08:15. Für mich nichts spezielles die Frau :langweilig:

                  Ist ja aber auch gut so. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre ich noch Jungfrau :D
                  Und wenn die Megan einmal meinen Schwanz kennen würde, wäre dein Wienerli für sie gestorben, hihi :kuss:

                  Im Ernst, Danke dir für die Neuigkeiten aus dem CD.


                  Die Rumänin Monika vom CD, hast du sie gesehen?
                  Schreibt keiner hier über sie. Wäre intressant ob diese Rieseneuter Naturbelassen sind oder vom Weisskittel verhärtet :bigtitts:

                  Gruss

                  • hatte mein 2 mal mid megan sie ist zusamen mid der robi die beste erfarung wo ich im cd dieses jahr bis jetz hatte.lg cd team revolver:super:


                    Hallo revolver ich muss jetzt denn auch wieder einmal einen abstecher ins cd machen. Wahr schon lange nicht mehr. Wenn ich so höre wie die megan ist, gefällt es mir mal schauen. Gruss spocki5

                    • salu users weil ich endwiter anki wo vielaicht nach ein playmodels besuch bei sissi pl ein herz infarkt hatte weil er normale weiss online ist auch lugano60 konte ich nict kontaktieren ich denken er ist im globe pool vielacht erdrunket.so diesses mal hatte ich niemand fur die gramatik korektion senden ich wieder mal ein originale revolver bericht wer meine berichte mag wie jim,girlslover,sexperte etc... biter weiter lessen wer meine gramatik oder humor nicht mag wuss ja nicht weiter lessen ok alles klar.
                      am 10 februar hatte revolvers wienerly wieder mal hunger seit dem neues jahr wot mein wienerly immer merh pussies gleich wuss ich ein specieles bankonto fur meine wienerlies fantasien erfullen aj shit.
                      der tag hat etwas nervig angefangen erst der zug hatte ferspetung dazu wuste ich zum wc fur mid dem smartphone meine typiche studio homepages anshauen weil ich in mein sitzplat eine nervige altere damen wo immer auf meine iphone luegte weil ich eine meine lieblings wg,s eine kleine polin als deckstop hinterground haben.


                      so ich war schon mal total generft so eitchiede ich mich mal ein bier bestellen weil ich wie zug phobie haben nacher kommte ich am haupbahnhof an erst wolte ich mich relaxen so spaziergan und am uberlegen ob zum skyline,cd,c79 oder l,amour es hatte zu viele top girls fur mich so erst dankte ich lossen ich auf em amigo user jimbo geile shiech und gehen noch zum eine cabaret gruess jimbo dank and dich bin ich noch ab und zu cabaretist haha:smile:
                      nacher wolte ich zu eine blondine es heistte merh als eine stund warten und mein stuck fleich zwisen meine beine namens wienerli vertehed nich von zeiten so hab ich gessen das die megan im cd am 5 uhr anwesend war und wie wienerly freude an ihre hat snell zum cd.
                      sercvice war endlich wie die andere 2 mal wieder 30 min zimmer oben erst gibtes etwas titties lecken und kusli leider keine zk schade.


                      nacher folgte ein blowjob wo ich etwa bei 8 von 10 punkte giben nacher der 69 super sache ich liebe der gesmack wo megan hat wenn nur alle girls so wurden reichen der 69 gibe ich etwa 9,5 von 10 punkte nacher kommte eine der besssere :reiten:wo mein armes wienerly erlebte nach leider wienerli war nicht so hert wie andere mal aber egal megan ,robi,maya,naomi etc wussen das ich ein rech grosse haben blodes wienerli mach halt was er wot egal das portmane von armen revolver, nach dem ein :missionar:nicht slecht aber ride it war viel geiler ich konnte leider nicht absprutzen ich denke es war dank am komishe bier wo ich im zug und cabaret getrunken hab,so wie ich auf dieses neues jahr cabaretist,fuess fetichist und exibiosionist geworden bin wolte ich die schone fusse der megan auspfrobieren probierten ich ein footjob von megan toll aber leider zeit war um und revolver kontte nicht knalen shit bier aja oder wares vielaicht mein protein pulver.
                      ich denke ich besuche noch ein 4 mal megan endlich schriebe ich korekt ihre namen hab in die andere berichte megane beschrieben sorry es war dank am auto von renault wo so heisst aber ja.

                      • am 31 july bin ich nach zurich gegangen ich hatte verchiedene Girls im cd wo ich als neue Girls mochte mal ausprobieren speciel rumanin marina wo sehr nett war und Ungarin megan. diese tag wares klar das ich unbedingt eine schwarzhaarige Girl mochte am angfang war ich mid robi etwas am reden und nacher small talk mid megan ich wuss sagen sie ist eine der Girls wo in life besser aussehet sie hat dunkle augen ein paar sommersprosen am gesicht wo ich etwas susses finde sie ist auch nett.
                        Service war mein tipiche 30 min fur 150fr und war jeden rappen wert.
                        ich wuss sagen ich freue mich das ich diese Damen endekt haben der 69 war recht gut und der sex auch super es gibte erst :reiten:wo sie mid sehr sexy movements midgemacht hat nacher wieder zurück zum 69 etras titties lecken zum vertig machen gibtes ein wilde :missionar:wo recht intensiv und laut war hat mich sehr spass gemacht.einziges es gibte nicht kunge kusli oder zu intensive kusli aber ich kennen das wo andere wg,s aus Ungarn wo meistens erst nach es paar mal strercher kussen.
                        ja ich wurde gerne wieder sie repetieren es war ein gutes Erlebnis.
                        lg cd Team Revolver :super:

                        • Megan / Club Diskret



                          Bin etwas erstaunt, dass ich hier der erste bin der über Megan berichtet.


                          Megan ist Ungarin und sehr schlank und gross, bei langen dunklen Haaren, liegt mir alles sehr. Hübsches Gesicht dazu.
                          Muss zugeben ihre Fotos sind - zumindest für mich - nicht all zu ansprechend im Teeny-Style. In Natura ist sie viel besser.
                          Also ab aufs Zimmer. ZK etwas verhalten, v.a. zu Beginn wenig Zunge... Bald ging es zu FO, und das kann sie! keine Spur von Zurückhaltung:happy: Mir war bald nach mehr, also Gummi drauf und los ging es, alle Stellungen einmal durch bis Doggy, ihre und meine Lieblingsstellung. Sie wurde laut und kam kurz vor mir, machte aber weiter bis ich zum Abschuss kam. Ich war etwas erstaunt, ob das nicht ein Fake war... war es aber nicht. Sie grinste so wie ich. Sie meinte nur sie hätte gerade den besseren Deal gemacht: Geld bekommen für guten Sex und Orgasmus :smile: Ja gerne Megan, war mir eine Freude!