Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jane | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Die blonde Jane (englische Aussprache) aus der Slowakei (ich glaube sie hat Bratislava erwähnt) fiel mir kürzlich spätabends auf. Es gab auch noch eine dunkelhaarige Jane aus Litauen, die sich als J-a-n-e vorstellte (deutsche Aussprache). Anders als bei manch anderen WGs gestaltet sich die Kontaktaufnahme angenehm (Kommunikation auf Englisch). Sie sei "special" und wer ihren "magic kiss kostet will ihn immer wieder haben". Bei solchen Versprechen musste ich natürlich eine Kostprobe einfordern die ich auch bekam. Der war zwar nicht wirklich magisch aber doch so gut dass ich mich zu einem Zimmergang entschloss. Und der hatte es in sich. Und alles (auch der tolle Busen) wirkt absolut natürlich und nicht gespielt. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir vor allem die Missionarsstellung in dem sie energisch meinen Hintern packt und mich in immer schnellerem Tempo "antreibt".


      Für diejenigen die gerne Vollgas geben spreche ich hiermit eine absolute Empfehlung aus.

      • wamore schreibt ganz selten... zur janette mache ich mal wieder ein Bericht...gehöre zu der sorte männer die gerne ausdauernd ficken aber auch nette konversation betreiben und gerne lachen. Diese umwerfende frau wahr optisch nicht mein Favorit ist auch nicht einfach bei all den hübschen im globe...was dann aber für Sympathie und geilen Sex ich mit ihr erleben durfte gehört zum besten was es gibt... Wiederholung 1000%

        • Weil Jane diesen Samstag auf dem Tagesplan stand entschloss ich mich ins Globe zu gehen.
          Pünktlich um 14 Uhr ist Jane aufgetaucht und gleich zu mir an die Bar gekommen, nach einem gemeinsamen Drink auf den Liegen neben der Bar verzogen wir uns diesmal für einen längeren Zimmergang in den oberen Stock.


          Bereits im Stehen begannen wir uns intensiv zu küssen, es ist ein Genuss ihren schönen Körper langsam zu erforschen, Jane hat so viel Sexappeal und Anziehungskraft wie fast keine andere Frau, aber auch Blasen kann sie traumhaft, ihre bildschöne Muschi wurde immer nasser und geiler je länger wir auf dem Bett spielten, es ist ein Traum mit dieser Frau Sex zu haben.
          Jane mag auch Dreier mit einer zusätzlichen Frau, dass werden wir beim nächsten mal tun.


          Wie ich bereits im letzten Bericht geschrieben habe, war es mit Jane das beste Abenteuer in diesem Jahr im Globe. :super::super::kuss::kuss:

          • Ich war letzten Samstag auch im Globe und hatte das Vergnügen mit Jane. Ich kann Tom33 zustimmen das sowohl Jane als Mensch sowie ihr Service absolut Klasse ist. Das es ihr erster Tag im Globe war bemerkte ich erst nach dem Zimmergang als sie mich bat an die Reception zu kommen und meine Erfahrungen mit ihr mitzuteilen bzw. zu bestätigen das alles in Ordnung war. Was ich natürlich gerne tat. Sie als Superstar zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben, aber sie gehört für mich definitiv zu der Handvoll Girls bei denen ich zum Wiederholungstäter werde.


            Jane hat blond gelocktes Haar bis knapp zu den Schulterblättern und faszinierende Augen. Ich glaube es war ihr warmherziger Blick der die Hormone bei mir tanzen lies. Sie spricht gutes Englisch und nach dem Small Talk gingen wir ins Zimmer und als sie sich des Höschens entledigt hatte kamen die Bräunungsstreifen/Bikinistreifen bzw. ihr heller Po zum Vorschein.. Uiiiii... Da stand mein Kleiner blitzartig stramm und nach dem Blasen ging es für meine Verhältnisse eher heftig zur Sache. Sie ging voll mit...Wow!


            Wie Eingangs erwähnt eine tolle Frau mit der man über Gott und die Welt sprechen kann mit einem 1a Service! Sie hatte noch nicht den abgebrühten Blick, den ein paar andere Globe Girls mittlerweile haben, sondern das gewisse Etwas, das Neckische, das Natürliche, vielleicht eine klitzekleine Spur Unsicherheit, jedenfalls etwas das so schwer zu beschreiben ist aber mein Blut in Wallung bringt.

            • Jane / Club Globe



              Ein neuer Superstar im Globe


              Jane kommt aus Tschechien, 24 Jahre alt, blond mit einer sexy Figur, ihr Aussehen ist ganz nach meinem Geschmack.


              Jane fiel mir vorne bei der Bühne auf, nach Augenkontakten setzte sie sich zu mir und wir kamen ins Gespräch, gestern Samstag war ihr erster Tag im Globe, auf mich machte sie sofort einen guten Eindruck, Jane ist sehr sympathisch und anziehend.


              Da ich schon mehrere Zimmergänge hinter mir hatte wollte ich eigentlich keinen weiteren Zimmergang mehr, aber Jane konnte ich nicht widerstehen, so holten wir nach einiger Zeit einen Schlüssel.


              Auf dem Zimmer erlebte ich GFS vom besten, ihr samtweicher Körper, ihre bildschöne Pussy und ihr sexy Po faszinierten mich, ganz zu schweigen von ihrem sehr guten Service der weit über dem Globestandart war, nicht zu vergessen ist ihre warmherzige Art die ich bei Frauen mag.


              Der Servie war das Beste was ich in den letzten 6 Monaten in verschiedenen Clubs so erlebt habe, Jane ist ein wirklicher Superstar.:super::kuss::super::kuss::schweiz:


              Bei meinem nächsten Besuch im Globe wird es einen langen Zimmergang mit Jane geben.


              Jane, thank you for the perfect service and good time with you !!!