Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Eva's Heisse Girls | Konstanz

  • Antworten
    • Ich war letzten Samstagabend bei Angel, bei "Evas heissen Girls".


      Eigentlich wollte ich zu Aida, aber da war nichts zu machen, sie sei den ganzen Abend ausgebucht. Anfänglich etwas enttäuscht liess ich mir eine spätere Reservation für Angel geben.
      So machte ich mich dann in der Zwischenzeit ein wenig auf Erkundungstour durch die Sexläden von Konstanz und holte mir Appetit für nachher.
      Zurück im "60" empfing mich dann ein blonder Engel, mit einem wirklich super Körper. Lange blonde Haare, ein süsses Gesicht, ein knackiger Busen und super Schienen.
      Was mir aber vor allem gefiel, war ihre süsse Art. So lag ich dann erwartungsvoll auf dem Bett und sah diese Hammerfrau reinkommen. Mein kleiner wuchs bald zu stattlicher Grösse, insbesondere beim lutschen ihres niedlichen glatten Fötzchens. So gings dann ziemlich schnell und das 1.Mal gings ab. :lachen:
      Nach einer Regenerationsphase mit zärtlichen Küssen gings in die zweite Runde von vorne, hinten und oben. Man, war das ein Anblick, diesen weit nach unten gedrückten Knackarsch so richtig schön stossen zu dürfen! :verliebt:
      Angels Ritt von oben gab dann den erfüllenden Rest und brachte mich in den siebten Himmel. Zum Schluss noch ein entspanntes Getuschel als Ausspann.
      War sehr schön und gerne weitere male. :lachen: Roger


      http://www.evas-heissegirls.de…d=52&Itemid=77&name=Angel


      • Der Service war ok, allerdings kein FO und keine ZK...


        machen in diesem Haus eigentlich die meisten Girls (auch Magda), kostet aber je 20€ extra...


        ich war vor einiger Zeit auch einmal dort, weil eine black beauty von den Seychellen anwesend war, als Sauna-Club-Besucher, der sich meist mind. 1h Zeit lässt, bis ich mich entscheide, wurde ich etwas von der Ultra-Kurz-Präsentation ohne Gesprächsmöglichkeit überrumpelt...


        ...etwas befremdlich finde ich den Hinweis auf der HP, dass man bei einer 1/2h 2 Positionen und bei 1h in 3 Positionen Verkehr haben darf (wird man dabei etwa videoüberwacht ), insgesamt denke ich aber, dass das Etablissement hübsche Girls zu einem für CHer interessanten Preis bietet...


        ...Das Haus ist...auf den ersten Blick etwas runtergekommen...


        ...

        • Das happy hour Angebot für 80,-/Stunde inkl. 2x abspritzen, hat mich auch neugierig gemacht.
          Da ich auch in der Nähe unterwegs war, fuhr ich dort vorbei.
          Es ist ein kleines schönes Hauspuff mit netter Chefin.
          Man setzt sich auf einen Sessel beim Eingang und bekommt die freien Damen vorgestellt.
          Ich entschied mich auch für die Polin Magda, was ich nicht bereuen sollte.
          Sie spricht gut deutsch und ist sehr nett und freundlich.
          Allerdings war sie etwas verkatert, weil sie am Vorabend wohl mit einer Freundin in einer Bar war. :smile:
          Der Service war ok, allerdings kein FO und keine ZK.
          Das ficken mit dieser geilen schlanken Frau war aber geil. Da ich sehr geladen war hielt ich es nicht allzu lange aus.
          Danach etwas kuscheln und quatschen. Dann bot ich ihr eine Massage an, die sie gerne annahm.
          Danach versuchte sie etwas lieblos mich wieder zu reanimieren, was allerdings leider misslang. :traurig:
          Ich wollte dann auch irgendwie nicht mehr.
          Sie bot mir noch eine Dusche an die ich auch gerne annahm.
          Im grossen und ganzen wars für ein Hauspuff ok, aber nichts besonderes.
          Deshalb gehe ich auch lieber in einen Wellnessclub.

          • Hallo,
            heute studierte ich mal die aktuellen Tagespläne der Studios im nahen Grenzbereich Thurgau/Konstanz.
            Die Preispolitik ist reizvoll-jedoch die Frage;
            was kommt dabei denn raus...?
            mit all den Zusatzkosten...?
            ich war heute Abend bei Evas Girls an der Fürstenbergstrasse in Konstanz..
            und ich war sprachlos was ich für die sFr 150.- / 1 Stunde erhielt :happy:.

            Eine Hammerstunde mit Magda:
            eine grossgewachsene blonde Polin
            -mit einer wahnsinns Figur-sie wäre mit Garantie
            ein Topshot in den CH-Topclubs.
            Ein Service mit küssen und grossartigem Sex..
            Sie ist einiges attraktive als auf den Werbefotos.


            HERZLICHEN DANK MAGDA:super:

            • Nach dem Studieren der Homepage habe ich mich entschieden die Alizia aus Polen (schlank, lange schwarze Haare, schönes Gesicht, tolles Lächeln) bei den heissen Girls einmal auszuprobieren.

              Ich bin also um 18:00 Uhr ins Haus und die nette Dame sagte mir, dass Alizia noch 30 Minuten besetzt wäre und ich im Haus nicht solange warten könne - Termin für 18:30 eintragen lassen - wieder raus und etwas spazieren gegangen.

              Pünktlich um 18:30 wieder eingetroffen und noch etwas gewartet, dann kam Alizia zu mir. Das Aussehen ist top und wir sind zusammen auf das Zimmer. Sie fragte, wie lange ich bleiben wollte. Eigentlich hatte ich mir überlegt 2h Spass mit ZK, DT und AV.
              Mir wurde aber gesagt, wenn 2h dann müssten alle Extras auch zweimal bezahlt werden, also ZK mit 20 €, DT mit 50 €, AV mit 60 €....

              Da habe ich mich umentschieden und 1h mit ZK und DT gebucht machte mit den 20 € Rabatt auf 1h 150 €.

              Danach ausziehen und sie führte mich ins Bad zum Duschen, verschwand aber selber wieder ins Zimmer mit offener Tür. Geduscht und über den Gang ins Zimmer, wo sie lächelnd auf mich wartete und mir Listerin Mundspülung pur gab - Ich also gespült. Dann endlich zusammen auf die Matraze (Es war inzwischen 18:50)

              Die Performance von Alizia war eher müde, die ZKs lustlos; der DT war nicht wirklich erwähnenswert. Gummi drüber und Doggy und Missio. Sie brauchte ständig Flutschi zwischendurch. Im Doggy dann zum ersten Abschluss.

              Nett unterhalten.

              Dann unmotiviertes anwichsen - kein FO mehr, Gummi drüber und ich forderte sie zum reiten auf - was sehr unmotiviert war, also umgedreht und missioniert - da lächelte sie mich süss an und begann mit etwas dirty talk.

              umgedreht und den zweiten Schub im Doggy in die Tüte.

              Fazit:
              Performance: 5/10
              DT: 6/10
              ZK: 6/10
              Wiederholungsgefahr nur aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses für den Standard gegeben - Extras nicht zu empfehlen.

              • Mein 2ter Schritt am Puffwochenende war dann Konstanz. Von Villingen Schweningen bin ich eine Stunde gefahren.
                Im internet habe ich diesen Puff gesehen und von 20:00 Uhr gibt es 20€ Rabatt.
                Nicht sofort gefunden, obwohl es direkt an der Hauptroute steht, demwegen wohl genau übersehen.
                Das Haus ist klein und auf den ersten Blick etwas runtergekommen, aber es ist nicht so schlimm wie am Anfang gedacht. Gesamt sogar ganz ok.
                Gut finde ich, das man die Frauen anschauen kann und jede hat eine Liste was sie anbietet. Habe mich für Roxana entschieden. Sie hat am besten ausgesehen und sie bietet auch in den Mund spritzen an. 30 min gebucht und faul wie ich gewesen bin, habe ich mich nur hingelegt uns sie blasen lassen, immer kurz vor dem Schuss habe ich sie kurz unterbrochen, den ich habe die 30 min auskosten wollen. War sehr schön, sie setzt ihren Mund gekonnt ein und zum Schluss hat es einen Schuss in den Mund gegeben.


                Evas heisse Girls werde ich mir auf jedan Fall merken, als Alternative zu FKK66 da mir Villingen Schweningen einfach weit sind und Konstanz von Bülach leicht zum ereichen ist.




                http://www.evas-heissegirls.de/web/


                Eva's Heisse Girls
                FÜRSTENBERGSTR. 60
                78467 KONSTANZ