Bei meinem letzten Erlebnis mit ihr gegen Ende Januar dieses Jahres sagte mir mein Prinzesschen, sie mache nun nach anfangs Februar für ein halbes Jahr Pause und käme somit etwa im Verlaufe des Monates August, spätestens aber im September wieder. Ich wollte sie noch im Februar erleben, aber leider ging sie bereits eine Woche früher als sie mir dies da gesagt hatte - sie wäre nämlich noch bis zum 13. Februar 16 hier gewesen, aber leider war sie bereits nach dem 6. Februar 16 weg, aus irgendwelchen Gründen.
Nach langem Warten bis zum August, rechnete ich allmählich dann mit jedem Tag, dass sie dann nun wieder anwesend sein sollte. Doch den ganzen August durch sichtete ich auf dem Tagesplan noch nichts von der Silvia und schaute dann jeden Septembertag, aber leider auch in diesem Monat erschien mein Prinzesschen gar nicht auf dem Tagesplan.
Da dachte ich, vielleicht könne sie ja im Oktober dann erst wieder anwesend sein. Doch auch nach diesem Monat kam die Silvia nie mehr auf den Tagesplan. Und was ersehe ich nun auf der Girlsübersichtsliste? ![]()
Die SILVIA ist ja gar nicht mehr aufgeführt, das heisst mit anderen Worten: Sie hat nun hier im Club Sexpark endgültig aufgehört und kommt überhaupt gar nicht wieder. Leider musste ich mir dies auch von Thomas am Telefon bestätigen lassen mit den Worten: "Du, die Silvia kommt gar nicht mehr, die hat hier längstens aufgehört, tut mir leid."
Tja, mein Engelchen hat mir ende Januar nur etwas von einer halbjährigen Pause erzählt, aber nichts davon, dass sie aus diesem Business hier aussteige und überhaupt gar nicht mehr komme. Ich frage mich nun sehr aus welchem Grund, ist für mich nun jammerschade.
Silvia, mein goldiges Prinzesschen, Du wirst mehr sehr sehr fehlen, es war immer sehr schön mit Dir, hatten wir doch das letzte Jahr so viele schöne Erlebnisstunden miteinander und für mich bist Du die wahre Traumfrau gewesen und auch immer sehr umgänglich. Ich wurde von ihr immer sehr geschätzt.
Leb wohl und mache es gut, Du fehlst mir nun sehr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Haltung und der zweite kam dann nun bei der Penismassage. Dieses Erlebnis war wieder soo Hammer und wir genossen es nachher noch ein wenig an der Bar miteinander.
-Stellung herrschte nun im ersten Teil, nachher wechselten wir auf 
und
kaum zu spüren und wieder mit der Zunge an die Eier
und ich begann Sie zu lecken, Sie spielte mit meinen Eiern und zeigte mir mit Ihren Bewegungen wo ich Sie lecken durfte, und das war überall, nicht nur an und in Ihrer Muschi