Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Teeny Massage | Zürich

  • Antworten
    • War bei Leila. Ich geh ja schon seit Jahren dort hin und habe auch schon 2 mal eine längere private Sex Beziehung mit Girls die ich dort kennengelernt habe.

      Aber Leila ist schon wahnsinn. 170 cm sex pur. Ein Six Pack, grosse Nippel und geile Fette Schamlippen. Dabei sieht sie aus wie ein Lolita Engel.

      Für den Normalen Gast leider nur Massagen und 69. FO und ZK lagen aber auch schon drin.

      Aber seid lieb.

      • Naomi: Ich stehe nicht auf Black-Girls, aber die Naomi hats in sich mit dem Service. Waren mal alle ausser Naomi besetzt, ok mal probieren.
        Gebucht, mal sehen was da passiert, eigentlich eine schöne Massage mit Abschluss. Hab gedacht da geht etwas mehr, paar Tage später nochmal Naomi gebucht. Im "Zimmer" mit ihr besprochen was ich genau will.Ok mal 15 min für 50.-
        Ich will keine Rückenmassage und so, nur Eiermassage und Feinmassage. Sie sitzt zwischen meine Beine und massiert ganz geil meine Eier und krault mit den Fingernägel meine Brustwarzen. Streicht auch unter der Eichel immer sanft bis ich fast spritze, das immer wieder und hört kurz vor dem Schuss auf. Ganz am Schluss wie abgemacht lässt sie mich Abspritzen und Wixt langsam bis alles draussen ist. Mittlerweile bin ich bei Ihr Stammkunde und der Service ist doppelt soviel wert.:p:D

        Fiona, das hübsche Swiss-Girl, jung, Titten für ein kleines Händchen voll.:) Ist wenig dort, da sie noch ...............geht.
        Bin ab und zu bei Ihr. Der Service ist Gut, Neckisch Teenyhaft, und wenn sie ihre Beine über meinem Gesicht spreizt und ich sie Lecken kann, was sie nach eigenen Angaben auch liebt, nachher meine Eier schön massiert und eine langsame Feinmassage macht und mich genussvoll Abspritzen lässt, fragt sie immer am Schluss ob alles draussen ist. Auch bei Ihr bin ich Stammkunde. :cool:

        Auch der Deutschen Empfangsdame ehemals WG "Irmgard" im ehemaligen "Melodys24" Rappi ist ein Kränzchen zu geben. Immer sehr Nett, anständig und gut gelaunt und sehr gute Auskünfte der Girls am Telefon.

        An "mitalles", auch ich habe Kisha 3x besucht, da muss ich sie ein wenig in Schutz nehmen, OK der Service ist nicht gerade umwerfend, trotzdem ist sie Nett, lustig und wenn du mit Ihr sprichst was du genau willst, holt auch sie dir einen geilen Schuss aus deinen Eiern.:eek:

        Probiert mal Naomi und Fiona im Doppelpackt, das ist echt Geil

        Gruss Kong

        • Emma.


          Gutes Erlebnis.


          Die 4 Stochwerke hochgekraxelt und rasch eingelassen worden. Pengpeng standen 3 freie Girls plus Empfangsdame vor mit. Noemi, Emma und wohl Naomi - könnt ja nicht so ähnlich heissen! Hab mich für Emma http://www.teeny-massage.ch/model_det.php?galerieid=118 entschieden und es nicht bereut! War von Beginn weg natürlich, unverkrampft und offen. Man sieht das, spürt das. Hört auf euren Bauch Jungs. Wobei im Falle von Emma fiel die Entscheidung leicht, denn sie ist auch wirklich ein super Schuss. Optik-Fetischisten könnten höchstens ihre etwas kleineren und weniger vollen Brüste bemängeln, für mich war sie auch optisch perfekt - einfach eine junge schöne Frau von ca. 23 Jahren mit einer ganz natürlich attraktiven Ausstrahlung - und sie mag Sex, da bin ich mir sicher.


          Das Studio kenne ich noch von ganz früher - Einrichtung ist immer noch gleich Schei..e. Wohnung halt mit zuvielen "bums"-boxen. Dusche-WC Whg Standard (tieftieftief!). Badetücher sind extrem sexy - ich mein, ich bin wirklich schlank, aber das Teil war wirklich klein! Egal, ich fands geil. ;-)


          OK, ich bin mehr der grosse Clubs Typ und liebe die sexuell aufgeladene Stimmung in einem Globe oder Rouge und ich liebe es darin zu verweilen und mir das Treiben anzuschauen. Aber mann hat halt nicht immer genügend Zeit und Freiraum ... also mal wieder ein klassisches Studio - ich mein, die Kette begleitet mich nun schon ne weile und ich weiss jetzt auch wieder warum ... ist einfach ein Unterschied ob ich bei einer full-pro rattenscharfen Ukrainischen f.ckmaschine lande oder bei einer meine Sprache sprechenden aufgestellten jungen Frau. Wat nun? Ich will die grossen Clubs aber die Mädchen von nebenan. Unlösbar. (Tipps please).


          Zurück zu Emma. 1/2h gebucht. Massage mit Abschluss - war mein schlechtes-gewissen-aber-trotzdem-horny-tag. Streichelmassage. Schön. Genau nach meiner Stimmung. Emma nackig und nahe und gut drauf. Hab's echt genossen. Umdrehen. Anfassen erlaubt, wobei ich genau auf Ihre Reaktion geachtet habe und nicht mehr machen wollte als sie auch gerne mitmachen wollte - also kein wildes rumgefingere was auch nicht wirklich gepasst hätte. Denke, hab die Ballance gefunden. Feinmassage begann sachte, wirklich schön, ohne Hast immer mit Humor und Respekt. Wurde richtig geil. Wollte mehr und fragte nach Upgrade Französisch. Emma schien nicht übermässig begeistert ... und vor allem hätte ich sofort +20 bezahlen müssen. Ich mein, ich lieg da mit nem Monsterständer und diese superscharfe Frau will Kondome holen und ich soll Kohle rausrücken ... hab drauf verzichtet weil ich gespürt habe, dass 1. Emma lieber nicht wollte und 2. meine Zeit schon am Zerrinnen war und ich wieder schlapp wurde ob der organisatorischen Anstrengungen und ich 3. mich irgendwie beleidigt fühle, wenn ich nichtmal für 20Stutz kreditwürdig erschine. Egal. War rasch wieder in Stimmung. ---- Es klopft - diskret aber vernehmbar. --- Emma lässt sich nicht gross hetzen und ich bin eh im Endspurt. Sie macht das wirklich gut; phantasievoll, zärtlich, ohne Eile. Ich komme im mehr oder weniger hohen Bogen ... und werde nett saubergemacht. Hätte mich gerne blasen lassen von Emma und genau das werde ich beim nächsten Besuch buchen. hehe


          Danke Emma, empfehle Dich hiermit weiter. Very good Job!

          • ich habe das teeny immer für eine gute adresse gehalten, meine letzten besuche waren aber alles andere als gut. kisha hat den schlechtesten service gemacht, den ich je bekommen habe. sie lässt sich nicht einmal recht anfassen, völlig unmotiviert und uninspiriert. da denke ich wehmütig an girls wie die kleine lea, tiffany oder die sensationelle emmanuelle in der traummassage...

            • http://www.teeny-massage.ch


              Als ich das letzte Mal bei der Teeny Massage in der Stampfenbachstr. war, waren nur gerade 2 Girls frei und die anderen für längere Zeit besetzt. Im letzten Jahr haben sie die kleineren Räume mit Massageliegen umgebaut, auch dort sind jetzt Betten drin, obwohl es dort auch noch Girls gibt die nur Massage anbiegen. Dafür hat es jetzt auch GV unter 1/2 Std als Quicky.
              Das Laden ist gut erreichbar vom Bahnhof aus, aber das Risiko ohne Service wieder zu gehen, ist vorhanden, wenn gerade alle Besetzt sind oder einen wenig motivierte Gesichter empfangen.