Club Lavie Herdern Thurgau Club Lavie Herdern Thurgau
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen
Club Millenium FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Studio Mondana Killwangen Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium FKK Palast Freiburg
FKK Monte Carlo Baden Baden FKK Monte Carlo Baden Baden
Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Club Saint Tropez Volketswil Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon Oase Oensingen Saunaclub Club Saint Tropez Volketswil
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Cleo Club Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Freubad Recherswil
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp
Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil
Studio Mondana Killwangen Spreitenbach Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe
Cleo Club Sakura Fkk-club Böblingen Club Monte Carlo FKK Baden-Baden Gangbang Saint Tropez Olymp Freubad Recherswil Flamingo Island Ettlingen-Karlsruhe Studio Mondana Killwangen Spreitenbach

Diskussionen über Pay6 im Forum bei 6profi zu FKK Club, Saunaclubs. Jobs und Verdienstmöglichkeiten für Girls im Sexgewerbe und Prostitution. Unterschiede in der Sexarbeit der Girls in Clubs in der Schweiz und Deutschland sowie vielfältige Themen zu Sex und Gefahren bei Sex ohne Gummi (AO), Geschlechtskrankheiten. Fragen von 6profis zu Sauna-Clubs und Erotik Studios, wie veranstalten Bordelle eine Sextombola oder eine Sexparty?

Ab wann hat man Stammgast-Status?

  • Antworten
    • Ich würde sagen Stammgast Status in einem Club hat einer wenn er regelmässig dort verkehrt obschon er auch noch andere Clubs besucht. Somit wird er wohl auch vom Personal und den Girls erkannt als Stammgast des Clubs.

      Stammgast-Status bei einem Girl wird wohl jener haben der ihnen sympathisch ist und auch öfters längere Dates mit ihnen macht und nicht nur 15 oder 30min. Quickys. Hängt auch immer von der Sichtweise des einzelnen Girls ab.

      • Also ich nehme sonst auch immer verschiedene Girls aber habe im Globe auch eine Nr. 1 und bin ihr Stammgast.

        Habe gemerkt, dass ich nach einer Weile dann auch nicht unbedingt wegen des GV zu ihr ging, sondern einfach wegen ihr, um sie zu sehen.

        Bin immer noch etwas verschossen in sie, habe es aber glaube ich im Griff... vor allem wenn ich höre und lese, dass es da Männer gibt, die ein Mädchen (oft das gleiche oder 2, 3 Favoritinnen) für 3 Stunden im Globe besetzen und dann noch 2 Flaschen Champagner mit denen köpfen.:schock:


        wow 3 stunde plus champagner dass muss recht teuer komen fur dass wurde ich besser 1 oder 2 stunde eine top escort bestellen.


        ich probieren jetz auch immer eine andere nemen ich hab meine system das meint ich sollten jeden momat mindistens 1 neues girl auspropieren wens geht sogar 2 und eine girl darf repetiert sein von meine liebling wg,s vom 2012 und 2013 liste in die regel solten es paar monate bis zu repetition gehen aber ja hab sicher mid 3 wg,s die regeln kaput gemacht dieses jahr.
        ich wurde gerne meine wg liste auf 40 verchiedene wg,s in diesses jahr machen mein actueler plan ist bis ende jahr ales neue girls machen es hat nur 3 damen wo sehr gut konten noch als mehrere mal repetition mid mich im zimmer landen.
        ..uber nationen wochte ich mid meine rumanin kolection die gleiche number wie bei der ungarinen und polska girls aufhollen das meint uber 10 girls aus rumanien.
        uber haar farben hatte ich diesse jahr etwa 80 porcent schwarzhaarige girls so ich brauen noch ein rotes katchen oder eine top blondine merh endfelungen sind willkomen:smile:lg revolver.

        • Also ich nehme sonst auch immer verschiedene Girls aber habe im Globe auch eine Nr. 1 und bin ihr Stammgast.

          Habe gemerkt, dass ich nach einer Weile dann auch nicht unbedingt wegen des GV zu ihr ging, sondern einfach wegen ihr, um sie zu sehen.

          Bin immer noch etwas verschossen in sie, habe es aber glaube ich im Griff... vor allem wenn ich höre und lese, dass es da Männer gibt, die ein Mädchen (oft das gleiche oder 2, 3 Favoritinnen) für 3 Stunden im Globe besetzen und dann noch 2 Flaschen Champagner mit denen köpfen.:schock:

          • Bin auch dagegen Stammgast bei einem Girl zu sein,hasse es wenn ich in einen Club gehe und nur die eine dann kommt, die anderen Girls werden dich kaum ansprechen wenn sie merken oder sehen das du bei 3 deiner Besuche immer das gleiche Girl ins Zimmer nimmst. Sei es aus Angst oder respekt vor der anderen. Habe es schon gehört wie ein Girl zu den anderen sagte DAS IST MEIN GAST er kommt wegen mir. War im plan b max hörte es auch gerade da war aber Feuer im Dach sie musste sofort vorne ins Büro. Die Dame entschuldigte sich dann bei mir und sagte ich sei natürlich Gast des Clubs und könne gehen mit wehm ich wolle, so tanzte auch eine nach der anderen bei mir an und versucht ihr Glück,was auch mein Glück war. Stammgast ja aber nur im Club nicht bei einem Girl sonst kann ich auch gerade zu Hause bleiben Levin


            • haha sehr gute das wo du auf spanish schriebst kenne ich auch gut
              ich war in spanish am reden mid wg,s aus spanien,romanien und es paar latinas die latinas haben mir es paar endliche sachen gesagt speciel eine wg als venezuela wo ich im madrid kennte sie war privat sie hatte eine lustige art und bleite lange zeit mid mich am reden es war wir ich diese wg lang kennte sie sagte mich etwas wie
              ich verteche nicht werum wir als die putas gelten wenn am ende die ehe frauen oder freundinen die richtige putas sind .
              ich glauben sie hatte recht.
              dieses spanishes wort existier nicht fur mich fur wg,s fur mich sinds novias de alquiler.

              • Lieber stripe wo du recht hast hast du Recht! Kein Thema.


                Nur kann ich dann diese WG Abhängigkeit sofort einstellen bzw. sie ist auf Zeit, da die WG ja vielleicht auch weiterzieht.
                Die Alternative ist eine Freundin oder gar Frau und da gilt eben immer noch
                "La puta mas cara es la esposa. "
                Zu deutsch die teuerste Hure ist deine Angetraute und da weg zu kommen geht eben viel schwieriger. :rolleyes:


                So gesehen bin ich eben kein armes sondern ein glückliches Schwein!
                crazyhooter

                • Stammgast bist du bei einer WG und somit einem Club. Heisst du gehts in the CLub aber immer zur gleichen WG. Für den Club heisst das WG weg du auch weg. . Heisst sie zählt auf dich zu ihrem Einkommen, bzw. sms dir wenn sie dort ist und fragt wann du sie besuchen kommst. Der Sex wird m.E. immer besser da ihr einander kennt. Auch schaut sie dann nicht so genau auf die Zeit hin. Kommt sie aus dem Urlaub ruft sie dich an und dann ist sie frisch und munter . Oft hast lässt sie bei Stammgästen auch mal laufen und hat selber einen Orgasmus und freut sich an deinem Sex.
                  Das spricht sich schnell herum. Hat den Vorteil, dass deine Stammlady ( -ladies) stracks zu dir kommen. Die Junghühner aber fren bleiben weill schon bei der Begrüssng der Bardame klar ist der kennt sich hier aus.


                  Wem es so ergeht ist ein armes Schwein :lachen:.


                  Deshalb lieber nicht Stammgast von einer Prostituierten werden :langweilig:.


                  Stammgast in einem Club: JA
                  Stammgast von einer Prostituierten: NEIN



                  crazyhooter
                  hast vergessen zu schreiben, dass "Stammgäste" von ihren "Stammfrauen" oft in die psychische Abhängigkeit und in den finanziellen Ruin getrieben werden. Eine anfänglich harmlose Liebeskasperei endet leider oft im Desaster für den "Stammgast".

                  • Stammgast bist du bei einer WG und somit einem Club. Heisst du gehts in the CLub aber immer zur gleichen WG. Für den Club heisst das WG weg du auch weg. . Heisst sie zählt auf dich zu ihrem Einkommen, bzw. sms dir wenn sie dort ist und fragt wann du sie besuchen kommst. Der Sex wird m.E. immer besser da ihr einander kennt. Auch schaut sie dann nicht so genau auf die Zeit hin. Kommt sie aus dem Urlaub ruft sie dich an und dann ist sie frisch und munter . Oft hast lässt sie bei Stammgästen auch mal laufen und hat selber einen Orgasmus und freut sich an deinem Sex.
                    Das spricht sich schnell herum. Hat den Vorteil, dass deine Stammlady ( -ladies) stracks zu dir kommen. Die Junghühner aber fren bleiben weill schon bei der Begrüssng der Bardame klar ist der kennt sich hier aus.


                    Hausgast bist du bei einem Club. Heisst dir gefällt der Club du gehst meist dorthin und ficks jede beliebige.


                    Topshots und die Königsklasse lebt von Stammgästen.
                    Junghühner so Formel I ficken bis die Pussy wund ist und kennen einem danach nicht mal mehr.



                    Gruss crazyhooter

                    • kann mich jemand sagen ab wenn ist man ein stam kund bei einem club oder studio oder bei einem girl und was fur unterchiede im service oder treat bekomt nach meine erlebnise hab ich schon viele sachen gemerk.


                      1 es gibt girls wo erst die hand kommen zu gehen wenn du schon es paar mal gesehen haben oder wenn man schon eine wg aus em gleiche land kent dass hab ich erlebt bei schon 3 top models wo erst mid mich augenkontakt machte nach das sie mich mid eine andere top damen gesehen haben oder vom gleiche land .
                      ich denke die top model classe ist selectiver viele mal sind diese ladies aleine am sitzen oder gehen hinten sie haben ab und zu die chefing role. sie haben merh gern der stam kund wo ein telefoniches termin mach grund sicher waren viele ladies von diese categorie schon als escorts tatig waren.


                      2 es gibt die categorie party girlies im grosten teil sind es grupen von 3 rumaninen wo dancen und gute laune zeigen an jeder man wo komt sie bestamen merh vom sauna clubs oder waren striperinen ich merke das wenn sie dancen.
                      diese categorie ist diese wo ich an leute wo ich zum erste mal ins puff bringen entfellen weil sie schon nett ab em ersten moment-


                      3 es gibt girls wo propiere das man se repetiert kann simpatie sain oder weg guten sex diese ladies sagen gerne an der etwas mutigere kolegine wo nacher sachen wie nim doch sie sagen das ist ein gutes zeichnen.