Aida im Club Lavie Herdern: perfekte Nase, wundervolles Lächeln und GFS vom Feinsten
Ins Lavie gehe ich seit etwa sieben Jahren. Stamm-WG hatte ich dort so gut wie keine, mit einer grossen Ausnahme.
Seit mehr als einem Jahr ist das wunderbare Wesen Aida leider nicht mehr in der Club- oder allgemein Sexszene anzutreffen.
Wie ich Aida wiedertraf
Ich hatte sie vor x-Jahren zunächst in Bülach getroffen. Bis es sie ins Lavie zog. Gefolgt bin ich nicht, sondern habe sie dort zufällig gesehen.
Sie war die Meisterin des GFS. Das wunderbarste Lächeln auf dem Planeten und eine unglaubliche Ausstrahlung. Ja, verrückt, eine perfekt schöne Nase. Ein toller Busen, frauliche Figur. Ich konnte regelrecht spüren, wie ihre positive Energie den Raum und mich erfüllt und auf andere Menschen übergeht.
Aida als besondere Stamm-WG im Lavie
Mich zog es nie wegen Aida ins Lavie, aber wenn sie vor Ort war, dann war eine von meinen 1-3 Nummern immer bei ihr. Insgesamt vielleicht 70. Gezählt habe ich aber nie.
Auch andere zog sie magisch an. Sie berichtete mir von einem Dreibeiner, der wirklich sieben Stunden am Stück bei ihr gebucht hatte. Und dann auch noch so gut wie keinen Sex in dieser Zeit. Der wollte ihre Nähe, was sie überhaupt nicht mochte.
Ich sagte ihr damals, dass sie mir sagen sollte, bevor sie aufhört. Mein Wunsch war vier Stunden am Stück, aber mit mindestens vier geilen Nummern zum Abschied. Wie kann man mit so einer fantastischen Frau fast keinen Sex haben in sieben Stunden?? Girls sind zwar oft Meisterinnen im Erzählen von Geschichten, aber dies war bei der Geschichte nicht der Fall.
Aida, Alicia und der Abschied ohne Abschied
Zu meinen gewünschten vier Stunden kam es leider nie, sie ging wie ein Nebel am Morgen. Kurz war ihre ebenso hübsche Zwillingsschwester Alicia in diesem Jahr im Lavie, der der Trubel im Lavie aber überhaupt nicht gefiel. Nach wenigen Tagen war sie wieder weg. Sie meinte, dass Aida nicht mehr wieder käme.
Zu Sex kam es nicht mit Alicia, sie sah Aida zu ähnlich. Mich reizen Nummern mit Geschwistern, was gerade im Lavie oft vorkommt, ob gleichzeitig oder getrennt. Aber in diesem Fall war es nichts für mich.
Fazit zu Aida im Club Lavie Herdern
Wenn es mal einen Verlust im Sexbusiness für mich gibt, dann ist es dieses wunderbare Wesen.
Sorry für die softe Geschichte.

( inkl. lecken und Handpeformence ), ebenso ihre Zk, schönes zärtliches Fingern in Muschi möglich auch in verschiedenen Stellungen
, immer noch sehr eng ...ja und der Sex ..wow...