Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Adriana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • hab gerüchtweise gehört, Adriana hätte aufgehört. Hoffentlich stimmt es nicht. Das wäre ein weiterer herber Verlust für den Tempel


      Hallo Teilnehmer
      wie es so schön heisst ist an jedem Gerücht oft was dran. Letzte Woche hat mir eine Koleginn von Ihr gesagt dass Adriana schon vergangenen Herbst leider aufgehört hat in diesem Business zu arbeiten :staunen:. Mit der Guten konnte ich mich einmal auf einem Zimmer vergnügen und Sie hat mich glücklich gemacht.


      Gruss Stammi

      • Teilnehmer


        Vielen Dank für die nette Rückmeldung!
        Das mit der Begeisterung stimmt natürlich voll und ganz.
        Und begeistert bin ich immer noch.

        Wer wäre es nicht????????:confused::confused::confused:

        Bin ja kein "Anfänger" mehr, aber
        Adriana
        hat's in sich.

        Sie ist mehr als eine "feine Beute" in den "ewigen Jagdgründen" des CG.


        ;););)


        Und noch was:
        Pass gut auf, dass sich aus der Dreier- keine Vierer-Phase
        entwickelt!
        Nein, Spass beiseite, Dreierbeziehungen waren schon immer viel trickreicher!

        • Zuerst musste sich stiletto mit Blickkontakten begnügen, denn Adriana ist, kaum wollte stiletto anbeissen, gerade durch einen andern Wüstling in Beschlag genommen worden.


          :schock:


          Adriana passt genau in eines meiner mannigfaltigen Beuteschemas. Bei dieser höchst attraktiven und kurvenreichen Lady muss mann aufpassen, dass mann nicht ins Schleudern gerät. Anschnallen ist von Vorteil und es braucht ein Geländer, um nicht gleich zu Beginn abzustürzen.


          Für mich hat Adriana einen umwerfenden Body und die nicht allzu grossen, festen Naturbrüste sind noch der i-Punkt auf ihren faszinierenden Body. Die Gefahr besteht durchaus, sich in ihn zu verkrallen. Und es wäre auch ein Leichtes, sich in die Lady geradewegs zu verknallen, denn sie ist äusserst charmant und liebenswürdig.


          :verliebt::kuss::verliebt:


          Mit Adriana würde mann am liebsten auf die einsame Insel verschwinden. Doch wir verschwanden in ein Zimmer und setzten dort unsere heissen Spiele fort, die auf dem Sofa begonnen hatten.


          Nach herrlichen ZK’s verwöhne ich sie und es schien ihr zweifellos zu gefallen. Adriana revanchierte sich mit einem perfekten FO samt gleichzeitigen wohltuenden Streicheleinheiten an den neuralgischen Stellen.


          :super:


          Adriana ist zuvorkommend, gibt alles und geht voll mit. Sie liest einem fast jeden Wunsch aus den Augen. Nur einmal, nach der Pirellimontage, fragte sie, was ich wolle. Ich musste keinen Augenblick überlegen und gab unumwunden zu, dass bei einem solch scharfen Prachtspo nur DS in Frage käme. Das war aber „nur“ der Anfang eines ausgeklügelten Wechselsystems.


          Jedenfalls drehten sich dabei beide allmählich um mindestens 360 Grad und am Schluss sass sie auf meinem Bengel und hielt mir denjenigen entgegen, mit dem alles begonnen hatte.



          Fazit:


          Adriana ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide, eine aufgestellte Lady mit gepflegten Umgangsformen, welche keine Berührungsängste kennt und bei Bedarf auch Vollgas gibt.


          Ihre tabulosen Spiele würden sogar Eisberge samt den Eisbären zum Schmelzen bringen. Sie bietet einen makellosen Super-Service. Die Wiederholungsgefahr ist deutlich höher als 100%.
          Wer sie unbeachtet lässt, ist selber schuld und hat keine Ahnung, was er dabei verpasst.


          Bei den Männern hat Adriana Erfolg.
          Deshalb stelle ich folgende Prognose auf:
          Je erfolgreicher, desto schärfer wird sie. Und falls die Prognose nicht zutreffen sollte, wird sie höchstens haarscharf daneben sein.

          • Gestern war mir noch nach etwas zu dritt, nachdem ich mit Michele schon eine schöne Zeit verbracht hatte. Unsere Wahl fiel auf Adriana, diesen Dreier gabs schon einmal und ich hatte die Szene auf dem Zimmer in guter Erinnerung.


            Adriana ist eine wirklich nette, superschöne, anschmiegsame junge Frau, die mit Michele gut harmoniert. Und beide zusammen mit mir. Adriana mag sowohl Slow Sex als auch etwas intensiveres, härteres, unsere gemeinsame Zeit hat ihr gefallen, sagte sie, und das klang ehrlich.


            Es gab erst ein angeregtes Gespräch, auf dem Zimmer haben wir uns dann erstmal viel Zeit gelassen.


            Aber dann sind die beiden so in Fahrt gekommen, dass es eine wirklich richtig geile Sache wurde. Ich bin ja nicht gerade unerfahren, aber das war mit das Beste, was ich je als Dreier hatte. Ich finde schon wirklich toll, ganz verschiedene Arten von Sex sozusagen gleichzeitig haben zu können. Da sind ja einige Varianten vorstellbar und mit den beiden war es in verschiedenen Kombinationen einfach eine Lust.


            Das Gefühl von Entspannung und Zufriedenheit hat noch einen ganzen Tag angehalten.


            Empfehlung !




            • ... Du hast wahrscheinlich recht. Ich hatte im Globe mit ihr einen Dreier mit Michelle, das ist mir in guter Erinnerung. Aber auf dem Foto hab ich sie auch nicht gleich wiedererkannt.

              • ... ja, das scheint sie zu sein. Jetzt steht auch dabei, sie sei aus dem Globe. Ich habe noch eine gute Erinnerung an einen Dreier auch mit ihr im Globe, aber das Foto ist irgendwie nicht gut gemacht.


                Wo liest Du etwas vom Globe??
                Also bei mir steht auf der westside homepage nichts davon, nur Adriana (neu).........ohne Foto........


                Und darum kannst Du mit allergròster Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen, dass sie das sicher nicht ist.
                Wer schon mit ihr über die 1 tägige Gastspiele im swiss und westside gesprochen hat, wùrde sich
                auch sehr darüber wundern..



                ........auf der Girlsliste ( nicht Tagesplan) sind ùbrigens beide nebeneinander aufgeführt, Adriana neu ist also 100% nicht Adriana Globe

                • Adriana / Club Globe



                  Erstaunlich, dass ich auch über dieses deutsche Mädel als erster wieder schreibe:smile:. Aber ich bin halt ein Fan der Germany-Truppe im Globe:lachen:.

                  Also, Adriana ist etwas kleiner und ein wenig fester, aber so richtig geil... wie ich es eigentlich mag, schön schlank aber doch was zum Anfassen...

                  Jedenfalls hat sie lange, dunkle Haare und halt eher... wie nenne ich das Gesicht... ein geiles Gesicht (es gibt ja süsse und geile Girls, sie schaut für mich halt eher geil aus).

                  Sie ähnelt entfernt irgendwie Micaela Schäfer... Nun denn (Trommelwirbel): GFS vom Feinsten, schön feuchter und tiefer BJ und ZKs der innigsten Art.

                  Micaela... äh, Adriana, ich kann dich nur weiterempfehlen:super:.