Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin auch noch nicht lange dabei. Habe zwar schon ein paar Berichte verfasst mich jedoch in letzter Zeit zurück gehalten mit Schreiben. Grade wegen dieser Diskussion das man nur schreibt um einen Gutschein zu erhalten. Ich umgehe das so und überlasse es den alten Hasen einen Gutschein zu ergatter. Das heisst aber nicht das ich nicht mehr aktiv bin im pay6. Den einen oder anderen Beitrag werde ich schon noch schreiben. Auf diesem Wege möchte ich den regelmäßigen Schreibern mein Kompliment ausrichten für die immer gut verfassten und informativen Berichte.:super::super::super:

      • Hallo zusammen, Grundsätzlich finde ich die sextombola gut, was ich allerdings hier gar nicht gut finde sind ganz klar einige fake berichte speziell wärhend der tombola, ich habe hier vermehrt berichte gelesen die A) erstens nicht stimmen können weil das girl aufgehört hat oder in einem anderen club ist...


        Falls Deiner Meinung nach einzelne Berichte nicht stimmen sollten, bitte hier den oder die entsprechenden Beiträge konkret nennen, damit die 6profi-Mitglieder der Sache nachgehen können.


        ...und B) weil es zum teil nur sinnloses geschreibe ist wie "sie ist gut" "das war gut" usw.


        Bei jeder Ankündigung einer Sextombola weist 6profi ausdrücklich darauf hin, dass nur ausführliche Beiträge / Erlebnisberichte für die Tombola zählen.


        Auch finde ich es schade das zum teil, irgentwelche früeheren erlebnise geschrieben werden die weiss der teufel wie lange her sind.


        Ja das ist Schade, aber schaden tut es dem Forum nicht. Besser als gar nichts geschrieben.


        Ich hoffe das 6profi forum achtet auf diese beiträge, den meiner meinung nach, haben solche schreiber (ich nenne hier keine namen) keinen gutschein verdient !!! Wenn jemand einen detaillierten aktuellen bericht schreibt, dann soll es sicher einen gutschein geben, aber alte berichte auszupacken, oder neu zu erfinden so was geht gar nicht!


        Bei der Auswahl der Beiträge, die für die Tombola zählen, hat 6profi bisher immer sehr genau geachtet.
        Jede Sextombola von 6profi ist für alle Beteiligten deshalb eine beliebte Aktion.




        Schreiben im Forum lohnt sich... nur bei 6profi :super:.

        • Hallo zusammen,


          Grundsätzlich finde ich die sextombola gut, was ich allerdings hier gar nicht gut finde sind ganz klar einige fake berichte speziell wärhend der tombola, ich habe hier vermehrt berichte gelesen die A) erstens nicht stimmen können weil das girl aufgehört hat oder in einem anderen club ist, und B) weil es zum teil nur sinnloses geschreibe ist wie "sie ist gut" "das war gut" usw.


          Auch finde ich es schade das zum teil, irgentwelche früeheren erlebnise geschrieben werden die weiss der teufel wie lange her sind.


          Ich hoffe das 6profi forum achtet auf diese beiträge, den meiner meinung nach, haben solche schreiber (ich nenne hier keine namen) keinen gutschein verdient !!!


          Wenn jemand einen detaillierten aktuellen bericht schreibt, dann soll es sicher einen gutschein geben, aber alte berichte auszupacken, oder neu zu erfinden so was geht gar nicht!


          Grüss