Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jessy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich




    • Da es heute wettermässig gerade so wunderschön ist, bin ich am planen, was ich heute am besten unternehmen soll: WS, BA neue Terasse od. doch "Sauna-Club" Globe (schwitz) usw. und deshalb bin ich gerade am Durchstöbern im Forum und drum bin ich im Forum und drum die Korrektur.



      naja: ansonsten weiss ich am Sonntagmorgen schon, was ich zu tun habe, aber heute ist es wetterbedingt eben anders :happy:



      Also zu obgenannter Intensität: doch doch: so eine Intensität habe ich im Globe schon gespürt, nämlich mit Virginia :super::super::super:

      • Ausserdem ist sie nur noch eingebildet und geht sie wohl nur noch mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen wollen.


        Badwischer, schade ....



        Da mir kürzlich vorgehalten wurde, ich sei zu leichtgläubig und würde auf Lügengeschichten von Zigeunergesindel hereinfallen (siehe postings zu Ruby) folgende Bemerkung nur mit Vorbehalt:


        Jessy hat mir an einem ihrer letzten Tage, bevor sie in den Urlaub ist gesagt, sie habe kaum Stammkunden. Sie würde ihr Hauptgeschäft mit 30-min Kunden machen, aber das sei für sie kein Problem.


        Freilich komme es vor, dass immer wieder ein bekanntes Gesicht dabei sei.


        Nur soviel zu Deiner Bemerkung, dass Jessy nur mit "mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen".


        Ich jedenfalls freue mich seeeehr, wenn Jessy wieder im Land ist :D.


        Wobei ich an dieser Stelle nicht verheimlichen will, dass Jessy bei der ersten Kontaktaufnahme meinerseits ein etwas zickiges Verhalten an den Tag legte.


        Mittlerweile hat sie aber gecheckt, dass ich pflegeleicht bin.


        Jedenfalls muss ich mich vor Jessy regelrecht verstecken, wenn ich nicht vorhabe, mit ihr aufs Zimmer zu gehen :schock:


        Möglicherweise sieht sie in mir den Weg des geringsten Widerstandes :confused:

        • Jessy hat ihren Anfängerinnencharme total verloren. Authentischen Sex gibts wohl leider nimmer. Ausserdem ist sie nur noch eingebildet und geht sie wohl nur noch mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen wollen.


          Ein tragisches Beispiel, was der Job aus den Weibern macht.


          Badwischer, schade ....


          Du bist gemein....:wütend:


          ....jetzt hast Du mir die ganze Vorfreude genommen, Jessy stand doch weit oben auf meiner to-do Liste......

          • Jessy hat ihren Anfängerinnencharme total verloren. Authentischen Sex gibts wohl leider nimmer. Ausserdem ist sie nur noch eingebildet und geht sie wohl nur noch mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen wollen.


            Ein tragisches Beispiel, was der Job aus den Weibern macht.


            Badwischer, schade ....


            Die Girls machen den Job ja nicht in erster Linie, um uns einen Gefallen zu tun, sondern um Kohle zu machen. Und wenn eine Opportunity besser ist als die andere, dann nehmen sie natürlich diese wahr.


            Auf der anderen Seite wenn sie keinen guten Job mehr machen, dann spricht sich das irgendwann mal rum. Vielleicht bleibt dann der eine oder andere Patientensex-Fan, aber irgendwann merken die Damen das auch ... und dann können sie schauen, ob sie so weitermachen oder nicht ... das Angebot ja inzwischen gross genug. :happy:


            Die Super-Pros haben es dann gelernt einem die perfekte Illusion zu verkaufen und die Brieftasche bluten zu lassen, wenn man nicht aufpasst.

            • Heute war ich im Globe.


              Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Jena, die heute ihren 1. Tag im Globe hatte.


              Ich bin dann an die Bar, um mich vor der Heimfahrt kurz zu stärken.


              Dabei habe ich wie immer, wenn ich an der Bar bin, den Mädchen beim Tanzen zugeschaut.
              In diesem Moment kommt Jessy daherspaziert :super:


              Was soll ich sagen: obwohl Jessy schon seit langem auf meiner to-do-Liste steht, hat es bisher noch nie geklappt: entweder war sie besetzt oder man hat sie mir vor der Nase weggeschnappt:


              Aber heute sollte es anders werden:


              wir haben uns einen Schlüssel geholt und was sich dann auf dem Zimmer abgespielt hat, war für mich von einer Intensität, wie ich sie bisher im Globe noch bei keinem Mädchen erlebt habe:


              Entweder hatte Jessy einen extrem extrem guten Tag, oder es hat die Chemie ausserordentlich gestimmt :smile:.


              Ich weiss es nicht: habe selten so gerne 2x verlängert.


              Nachher war ich richtig beduselt, wie in Trance.
              Bei der Heimfahrt habe ich sogar die Autobahn-Ausfahrt übersehen und bin 10km weitergefahren, echt.


              Die Jessy geht mir nicht mehr aus dem Kopf :verliebt::verliebt::verliebt:


              Es wäre ein Traum, wenn sich dieses wunderschöne Erlebnis wiederholen liesse :kuss:

              • Danke Knalltuete.
                Die wichtigsten Details Deines Postings habe ich mal zitiert.
                Ihren Namen konnte ich nicht zuordnen, aber es gibt kaum eine andere DL, die im Vergleich so jung aussieht.


                Nochmal ein Danke fuer Deinen Beitrag.



                K.



                Jessy / Club Globe


                Nanu, echt noch kein Bericht über die Jessy?
                (...) Jessy ist voll der "girl next door" Typ, sie ist recht klein, schlank, sieht sehr jung und unschuldig aus und hat ein Gesicht bei dem der Beschützerinstinkt einsetzt. (...)
                Interessanterweise war das fast ein Problem für sie am Anfang im Globe, denn sie wurde immer für viel jünger gehalten, als sie eigentlich ist, auch von den anderen Girls. (...)

                • Jessy / Club Globe


                  Nanu, echt noch kein Bericht über die Jessy? Naja ich hätte schon lange was über sie schreiben können, wollte aber wohl nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie lenken, sie ist nämlich ein echtes Juwel. Mein letztes Mal mit ihr ist zwar schon eine Weile her, aber aus aktuellem Anlass und da sie ja auch gerade im Lande ist...
                  Jessy ist voll der "girl next door" Typ, sie ist recht klein, schlank, sieht sehr jung und unschuldig aus und hat ein Gesicht bei dem der Beschützerinstinkt einsetzt (aus RO, spricht sehr gut Englisch). Interessanterweise war das fast ein Problem für sie am Anfang im Globe, denn sie wurde immer für viel jünger gehalten, als sie eigentlich ist, auch von den anderen Girls. Sie sieht aus wie 18, ist aber in echt schon 23 oder 24, wenn ich mich recht erinnere. Auf den Fotos sieht sie etwas üppig kurvig aus, da hat der Fotograf wohl (leider) etwas stark gephotoshopt.
                  Da sie älter ist als sie aussieht ist man vielleicht am Anfang etwas überrascht, dass sie weis was sie will und fast etwas zu professionell rüberkommt. Aber eben nur fast. Sie ist klug und merkt schnell, wenn "the girl next door" von ihr erwartet wird. Wenn man das gerafft hat, steht einer interessanten Unterhaltung nichts im Wege und so hat's auch mit der Chemie zwischen uns sehr gut gestimmt.
                  So weit zur Kür, kommen wir zum Pflichtteil. Wie gesagt weis die Kleine sehr gut was sie will und was von ihr erwartet wird. In dem Sinne kann ich sagen, dass sie GFS vom Feinsten liefert, überdurchschnittlich auch im Globe. Auf Powerrammeln steht sie aber glaube ich nicht so, wenn ihr das sucht also Finger weg. Sie gehört zu meinen Favorites im Globe und ich kann sie daher nur weiterempfehlen. Und bitte immer nett zu ihr sein! Aber das sollte ja in Bezug auf ALLE Girls selbstverständlich sein.


                  Gruss KT