Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Natalie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nathalie anfangs eher zurückhaltend und fast .. aber nur fast schüchtern. Sie ist mir and der Bar sitzend aufgefallen. Ganz natürlich, nichts getunt und ein super süsses Lächeln. Ich hab mich super mit ihr unterhalten also die Chemie stimmt 100% daher auf in kuschligere Gefilde.
      Die folgende Stunde verbrachte ich dann mit der wohl süssesten und verspielteste Maus die ich im Globe je das Vergnügen hatte kennenzulernen, wir hatten jede Menge Spass zusammen und wenn mich nicht alles täuscht hatte nicht nur ich :lachen: jede Menge Spass.


      Wiederholungsgefahr 120%


      vielen Dank und bis bald Nathalie

      • Natalia ist eine wirklich wunderschöne Frau, Ende 20-ig, die es versteht, Männerbedürfnisse von den Augen abzulesen.


        Vor wenigen Wochen hatte ich das Glück auf sie zu treffen. Ein kleiner, süsser Busen, ein Arsch zum verlieben (I'm an ass man) und ein Service mitten in den Leuten, wobei Sie meinen kleinen so was von tief in den Mund nahm, das mir fast die Spucke weg blieb.


        Sie ist, wie Lugano beschrieb, eher passiv auf Fang, umso mehr lohnt sich das ansprechen, Ihr werdet es nicht bereuen!


        Gruss Arneis

        • Natalie / Club Globe


          Obwohl natalie schon einige Zeit im Globe tätig ist, gibt es noch keine Berichte über diese sympathische Dame, gerne mach ich darum hier den Anfang. Natalie ist aus Tschechien, mit knapp 30 Jahren im von mir bevorzugten, idealen Alter, blond mit einem tollen Body und einem hübschen Gesicht. Sie sitzt oft an der Bar und geht eher selten aktiv auf Kundenfang.


          Es gibt Girls, die sieht man zwar im laufe der Zeit oft, aber irgendwie hat man sie nicht auf dem Schirm, weil sie nicht ganz ins" Beuteschema" passen oder man eben einfach eine zu grosse Auswahl an bewährten oder neuen Damen hat.
          Und dann sitzt man plötzlich zufällig an der Bar neben ihr, kommt ins Gespräch, "flirtet" ein wenig, lacht.......und unverhofft beschliesst man, das heute das ursprüngliche Programm geändert wird.
          So ging es mir heute und ich hab es nicht bereut!


          Gfs so, dass man nach kurzer Zeit vergisst, das dies nur eine Geschäfts-, und keine Liebesbeziehung ist. Diese Frau hat Erfahrung und weiss diese sehr gekonnt einzusetzen.


          Eigentlich hatte ich 2 Zimmerbesuche für heute geplant, mit 2 Favoritinnen die ich etwas vernachlässigt habe in den letzten Wochen, aber das Erlebnis mit Nicole war so schön, dass wär heute nicht mehr zu toppen gewesen.


          War sicher nicht das letzte mal mit ihr, obwohl meine Favoritinnenliste im Globe langsam erschreckende lang wird........