Alles anzeigende nada amigo. mejor estar un poco loco es mas divertido
nein ich knalle dich nicht ab meine revolver hatt keine magnum 44 patronen merh haha, hochtens knalle dich ab mid eine spielzeug revolver wie ich mal zu eine lerhnerin machte.
ich haben wurklich spass deine berichte lessen du soltes ein roman mid diese berichte schrieben amigo .
ja der anki mach ja eine tollen job hab im gerade ein neue cd bericht gesended ungarin megan kommte das 3 mal von wienerli dran.
es war lustig was du schriebst von weiber wild dran nemen das von der slange haha ich denke mir sind endlich beide lieben the doors music haben diese rockstar leben alles um cabarets,puffs... sind etwa gleich gross 1.89 aber ich bin 80kg und lieben kleine enge zierliche ladies sicher haben es paar kleine wg,s angst von dich haha
No no. Romane schreiben überlasse ich der Alice Schwarzer ![]()
Bis jetzt hat noch keine Angst gehabt vor mir. Grosse Männer sind ja beliebt wie du weisst hehe.
Im übrigen, dein Deutsch wird immer besser Hermano. Kompliment ![]()
Sind aber auch immer schön zu lesen deine Revolverberichte. Sind immer gut und deine Aussprache macht es irgendwie sexy und speziell.
Will ja nicht schleimen, kenne dich ja auch gar nicht. Aber finde es cool, haben fast die gleichen Interessen.
Wie unseren Sex Gott Jim Morrison und alle geilen Weiber :p
SEX DRUGS AND ROCK'N ROLL ![]()
Machs gut und lass mir noch ein paar Mösen übrig ![]()