Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Ina 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Ich hatte eigentlich Alina in Sicht, sie war entweder besetzt- aber dann lange- oder sie war gar nicht anwesend. Nun hat mich Mischelle besucht und mich überzeugt, dass ich mit ihr mehr wollte. Im Zimmer war es schön, für ZK-und FO Liebhaber ein Muss, mehr muss ich ja nicht erzählen. Bevor ich ging haben wir uns wieder super geküsst, also nicht nur im Zimmer, wie es sonst auch manchmal geht, sondern auch nachher.

      Da ich aber mit ihr nicht abgespritzt habe (nicht ihr Fehler) habe ich mir um eine weitere Frau geguckt, leider waren offenbar alle Reizenden wohl besetzt.

      Trotzdem war der Besuch wertvoll und ich komme sicher wieder.

      • Als ich ankam und nach dem Duschen zur Bar ging wurde ich von der Ina mit einem Lächeln empfangen, Sie schenkte mir eine Cola ein und begleitete mich gerne auf den Raucherbalkon. Die Ina ist ein sehr schönes Girl, nackt kuschelte Sie sich an mich, wir küssten uns und unsere Hände erforschten den Körper des anderen. Ich war mit Ihrem Busen beschäftigt und Sie brachte meinem kleinen Freund bei dass er stramm zu stehen hat, wenn sich so ein schönes Girl um ihn kümmert.
        Im Zimmer erlebte ich sehr schönen GFS, knutschen, streicheln, 69 Reiten und Missio leider war der Gummi zu schnell gefüllt. Doch das kuscheln danach war auch sehr interessant.
        Danke Ina und alle Punkte von mir.


        Tschüss, machts gut


        Agent 69

        • Während ich mir dann so Gedanken machte wer den die Dame meiner Wahl sein würde entdeckte ich doch eine mir noch unbekannte Dame welche gerade aus dem Zimmer kam. Boah, schon wieder so ein süsser Blickfang aus meinem Beuteschema. Aha, Ina!!! Somit war schon klar für mich: Ina als Geburtstagsgeschenk für mich. Ich hatte zwar noch keine Referenzen von Ina, da die Berichte der Vorposter erst diese Woche erschienen. In einem Punkt sind wir uns auch einig, dass Ina eine äusserst süsse hübsche Person ist und sehr sympathisch. Jetzt setzte ich zum Vollangriff an und lies sie auf meinem Schos platz nehmen um ein bisschen zu quatschen. Ich wollte jetzt auch nicht mehr zu lange warten und organisierte uns den Schlüssel für meinen Loveroom 7. Im Zimmer dann erst sanfte fast scheue ZKs die sich aber schnell in leidenschaftliche Küsse wandelten. Wir legten uns dann aufs Bett, weiter küssend und forderndes Streicheln beiderseits. Dann begang sie mit einem herrlichen FO, montierte dann den Gummi und sattelte auf in Reiterstellung. Für mich keine Spur von Mechanismus oder Lustlosigkeit. Die Illsusion war jederzeit vorhanden. Nach dem Abschluss blieb noch ein bisschen Zeit zum Nachkuscheln und weiterer Knutscherei. Ina kommt aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanker Body, Knackpo, schöne B-Brüste, ein hübsches faszinierendes Gesicht, lange schwarze Haare. Unterhaltung in deutsch und englisch. Ein Blickfang mit natürlicher sympathischer Ausstrahlung.

          • War diese Woche mal nach Windisch unterwegs. An der Rezeption wie immer sehr freundlich empfangen worden. Zwei Hingucker begleiteten mich zur Garderobe. Wie üblich an der Bar nen Drink geholt. Die neuen Mädels sind sehr nett und mit Ina auch eine Optikperle. Nach dem Wellnessen wollte mich Gaby abschleppen. Teilte ihr mit, dass ich mal eine neue Ausprobieren wolle. Die schickte mir dann Ina. Auf dem Sofa netter Smalltalk und erste Berührungen. Nach ner Weile holte sie dann einen Zimmerschlüssel. Im Zimmer verliess sie mich erst wieder und ging Duschen. Finde dies ein Atmospährenkiller. Als sie dann wieder erschien, machte sie weiter mit etwas zagen ZK's. Fummeln hat sie nicht gerne. FO mit viel Handeinsatz. Später sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Um nicht schon abzuschiessen, wechselten wir in Missio. Mit Blickkontakt zum Nirvana gefögelt. Nach dem Reinigen noch etwas ausgekuschelt.
            Anschliessend noch einwenig relaxt und dann zufrieden mich auf den Rückweg gemacht.
            Fazit: Optik Spitze
            Service : nah so
            Wiederholungsgefahr: ev. noch einen Versuch wagen

            • Ina / PlanB


              Liebe Gemeinde!


              Die dritte Alina im planb heisst, damit Mann sich zurecht findet, halt jetzt Ina.
              Mäxe hat mich ja für sie bestimmt - bei ihr handle es sich genau um mein "Beuteschema". Was auch, rein optisch, zweifellos der Fall ist. Nach kurzem Kennenlernen an der Bar und im Pornoräumchen einigten wir uns auf einen Zimmergang.
              Hier kam dann, leider, die Ernüchterung. Nicht, dass Ina etwas nicht machte; es war eher die Art, wie sie es machte. Inspiration war absolute Fehlanzeige, das Blasen dermassen mechanisch, viel zu schnell, fast ausschliesslich Handeinsatz und völlig unmotiviert! Alles ist aufgekommen - nur aber eben leider keine Illusion, nicht mal im Ansatz.
              Einige wenige Girls sind Naturtalente. Einige lernen mit der Zeit. Andere aber lernen es nie, oder noch später. Für mich gehört die wunderschöne blutjunge Rumänin mit grosser Wahrscheinlichkeit zur dritten Kathegorie. Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt, kann ja vielleicht doch noch gut kommen! Ich werde gelegentlich "nachfassen" und wieder berichten.


              Die Kurzferien waren aber dennoch ein voller Erfolg: Panettone, Sturzwälderschwarte vom Feinsten, nette Gespräche mit Damen und Schlecker und dann, als Sahnehäubchen, die unendlichen Zärtlichkeiten von "meiner" Mary!!!


              Bis bald wieder einmal im planb,
              Gruzz,
              Sattlermeister