Ich habe auch schon ein gutes halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Freundin hin oder her, seit eh und je besuchte ich mehr oder weniger regelmässig WG's. Ich bin sehr neugierig und mag einfach die Abwechslung. Bei mir ist es fast schon eine Art Sucht geworden. Je mehr ich Sex habe, egal ob privat oder pay, um so grösser ist meine Lust danach. Es kam auch schon vor, dass ich mich im Club verausgabt hatte und dann zu Hause spät Nachts nochmals meinen Mann stehen musste, was mich so ziemlich ins Schwitzen gebracht hat.
Wenn ich ausgeschlafen und erholt bin, steht die Latte 1A und mit kleinen Pausen auch mehrmals nacheinander. Gestresst, mit Schlafmanko und womöglich Alkoholgenuss kann es schon mal eine Hängerpartie geben. In so einem Fall helfe ich schon mal ein wenig nach. Hoch lebe die Chemie!
Ich merke dabei auch keinen relevanten Unterschied zwischen zu Hause, mit meiner Geliebten oder im Club. Nur dass mich die besondere Atmosphäre im Club eben mehr aufgeilt und ich noch mehr Lust bekomme als sonst und daher die eine oder andere Runde mehr drin liegt. Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich eine sehr attraktive, junge Frau zu Hause habe, die sexuell (noch!) sehr aktiv ist und wir nicht seit vielen Jahren verheiratet sind. Ich handle es ganz einfach so, dass ich Prioritäten setze: 1. Frau, 2. Geliebte, 3. Club. Bin ich nicht fit genug, geh ich nicht auswärts. Aber ich kann alle gut verstehen, die es umgekehrt halten, weil sie jahrelang mit derselben Frau zusammen sind. Routine hat sich eingeschlichen, an ihr hat vermutlich auch schon der Zahn der Zeit genagt und vielleichtist sie auch nicht mehr so aktiv im Bett. Da ist es nur natürlich, sich im Club etwas Frisches zu holen. Mann gönnt sich ja sonst nichts ![]()
@ DustyAngel1: gibt durchaus auch Frauen, die zwischen Sex und Liebe unterscheiden können. Aber die sind leider sehr, sehr dünn gesät.