Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Daniela

  • Antworten
    • Ich habe das Mädel besucht. Meine Gesichtererkennung ist nicht so super, aber es müsste sie sein. Wenn es nicht die Bilder von Daniela sind, dann ist es meiner Ansicht nach ein sehr sehr gutes Look-a-like. Allerdings spricht sie gut Englisch und hat auch schon in London gearbeitet. Vielleicht war sie auch in Amerika? ** Ich dachte einfach jetzt ist sie etwa 10 Jahre älter als auf den Bildern und nicht so perfekt geschminkt. Daniela trug einen BH sehr ähnlich dem auf dem Bild. Ihre Titten und ihr Bauch kommen ebenfalls sehr gut hin. Die Titten sind optisch sehr schön hängend, grosse Vorhöfe und ich durfte sie kneten und abgreifen. Im Doggy quer zum Spiegel baumelten die so richtig geil in der Gegend umher. Richtige tiefe ZK wollte sie nicht, aber ihr FO ist nicht von schlechten Eltern, sehr variantenreich. Ihre Muschi ist lecker und wurde recht gross beim lecken, ansonsten professionelle Reaktion, wenn ihr wisst was ich meine.
      Reiten kann sie auch gut, dann baumelten ihre Titten vor meinem Gesicht rum. Kleine Schwäche meinerseits hat sie beim Reiten geschickt mit Handklammergriff am richtigen Ort wieder in Ordnung gebracht. Kurzum ich war sehr zufrieden.
      Allerdings war für Daniela die Zeit um, nachdem ich gekommen war, obwohl die 30min noch nicht völlig verstrichen waren. Somit entfällt in der Gesamtbewertung das "sehr".


      ** Ich hab jetzt auch mal gegoogelt und siehe da, dutzende von Treffern in London und Umgebung. Das angezogene Bild wird auch in Peking von Eurasia Escort verwendet Da ist natürlich die Frage wer wem geklaut hat und wer das wirklich ist, eben doch Daniela? Also Mambo, so offensichtlich ist hier der Faketatbestand gar nicht. Du scheinst zwar ein 6Profi zu sein aber kein Google Profi.

      • ich hatte vor ca. 1 monat das vergnügen mit daniela.
        zu den bildern. daniela sieht wirklich so aus wie auf den bildern. klar, auf den bildern ist sie super geschminkt und toll in scene gesetzt, aber in live sieht sie nicht grossartig anders aus. das alter stimmt mit sicherheit nicht, sie ist schon ein paar jahre älter. ich würde sie gegen ende 20 schätzen. aber wie gesagt, sie sieht wirklich toll aus.
        sie hat ein schönes gesicht und ihre brüste finde ich zum verlieben. der service ist gut, nicht super aber auf jeden fall eine wiederholung wert, wenn da nicht alexandra wäre...

        • Keine Ahnung was du da schreibst! Ich habe bis jetzt immer die Girls angetroffen welche auch auf der Website aufgeführt sind.



          Ein Girl das Daniela heisst wird wohl schon dort sein, Mambo meint einfach, das sind nicht Bilder von der Daniela die dort ist.

          Gemäss eigenem Erleben ist der Club 79 früher schon mal mit Fake Bildern aufgefallen. Die Fälle die mir persönlich noch präsent sind gingen nur schon wegen den Brüsten (Grösse, Form) nicht auf und das habe ich mit eigenen Augen gesehen und mit den Händen gefühlt :smile:. Ein Girl hat mir auch gestanden, es seien nicht ihre und mir gesagt woher sie sie hat.

          Ich werde mir bei meinem nächsten Besuch die Daniela mal vorstellen lassen.

          • Mich erstaunt schon wie du als Gold 6Profi immer noch auf solche offensichtliche fake pics reinfällst!
            Ein einfacher Rechtsclick im Firefox (nach installiertem add-on "search for image by google") bringt dir in Sekundenschnelle folgendes zutage ...
            und schon hast du deine Daniela als Exotic Savannah aus San Francisco Bay!!


            Oder ist es vielleicht nur plumpe Werbung?


            Auf jeden Fall sollte man Läden, die mit Fake Fotos werben meiden!

            • Daniela / Villa45



              Salut 6Profi-Community,

              War mal wieder am Surfen und da bin ich bei der Villa45 auf die Daniela gestossen. Schiiiiiiid, die Fotos zeigen eine richtig geile Sau. Würde sie gerne mal bürsten aber da hier noch niemand über sie berichtet hat habe ich ein wenig Bedenken. Hat wer schon Erfahrung gemacht mit dieser kleinen Göttin?

              Hier noch paar Pics von Daniela, den Rest findet man bei Villa45: