Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Ich hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt, es macht mir durchaus nichts aus, wenn Lacken gewechselt werden und vorher geduscht wird, bei einem 30 Minuten service mag das auch nicht so ins Gewicht fallen.


      was aber wenn der Service so grotten-schlecht ist, dass man deshalb auf die 15 Minuten wechseln will, keine Chance wenn 4 Min schon fürs Duschen und weitere 4 fürs Lacken wechseln vergeudet wurden.... = 7 Minuten fürs Restprogramm!


      Im Weiteren war der Service von Erica derart unterirdisch schlecht, (ich kann auf eine Gute Pay6 Erfahrung zurückblicken) dass dieses bei klarer Standarteinführung durch die Leitung nicht passieren darf. Wohlgemerkt, ist mir klar dass es immer mal nicht passen kann, doch dass war unterste.... Darum gehe ich nicht mehr in diesen Club....

      • Also das ist für mich auch völlig befremdlich. Noch nie in meinen über 100 Zimmergängen musste ich das Bett neu beziehen. Was sind das auch für Etablissements?
        Und den Quatsch von wegen im Saft des Vorgängers liegen! Überall kommt einfach ein neues Tuch hin. Oder hast du (Hasefründ) NS-Spiele gemacht? Dann bräuchte es allerdings eine neue Matratze. :lachen:


        Also das sind durchaus gute Etablissements....


        Im Globe, Westside und auch Plan B ist das Bett neu beziehen nicht unüblich......und es braucht nicht zwingend NS Spiele, um ein Laken feucht werden zu lassen......


        Auf der Alp übernimmt das die Putzfrau, dafür die 30.- Zimmergebühr.


        Im übrigen find ich das bisschen gemeinsame Hausarbeit nach einer schönen Stunde zu zweit durchaus nicht unangenehm:smile:

        • Erica / Club Römerbad



          Hatte mein (un)vergnügen mit Erica, ich wusste gar nicht mehr, dass es heute im Pay6 noch derart schlechten Service gibt, wie vor 10-15 Jahren, rubel rubel 2,3 mal in Mund und dann "komm ficken wir" kein Küssen, keine Zärtlichkeit nichts.


          Sie wollte vorher duschen, nahm sich dafür ausgiebig Zeit, es ging ja schon auf die Zimmerzeit, ich duschte auch nochmal da sie dies wünschte, obschon ich ca. 10 min. vorher schon hatte....


          Beim Ficken Arsch möglichst Tief in die Matratze gedrückt, dass man ja nicht richtig reinkommt, bzw. nach hinten versucht wegzuziehen, dann immer Hand am Gummi und vor Pussy usw. musste mich richtig konzentrieren dass ich nicht weich wurde, dann von hinten schnell gekommen... keine 15 min. und nun wollte sie mich noch gemütlich massieren, dankend abgelehnt. Dann wieder auf meine Zeit lacken wechseln... so wars denn CHF 90.- doch echt auf Zimmer knapp 15 Min. ja so kann man es auch machen :doof:


          Fazit: ich hätte rein sexuell mehr davon gehabt, wenn ich Ihren geilen Körper bloss angeschaut hätte und mich dazu gewixt....


          Dafür hat Sie mich Geld gespart, denn nach diesem Abturner hab ich ohne weitere Nummer denn Club verlassen und werde ihn auch nicht mehr besuchen.... Da müsste vom Chef mehr auf Qualität geachtet werden!