Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Danke für die Bestätigung lieber Sexsucht :super:


      Sex macht ja auch Spass. Und so sollten die Berichte auch Spass machen, neben den Informationen.
      Sind ja nicht in der Bibelstunde hier :kuss:

      • Nix da. Wienerli gehört zum user Revolver :kuss:


        Lass dich nicht belehren Amigo Revolver. Frisch schreiben von der Leber weg ist das beste.
        Mich wollten ein paar user auch belehren wegen "Titten hart durchkneten oder Titten zu Matsch drücken". Sei zu brutal und so...


        Schreibe wie ich will, sonst lass ich es :rolleyes:


        Hey logo kann hier jeder schreiben wie er will.....
        Ich les ja auch nur was ich will.....;)

        • Jeje Boylike Sex ich probieren besser zu schreiben aber am beste mag ich spontan und direckt schreiben meistens benutze ich das phone Wo es paar Sachen korrigiert aber meine Finger hassen Berichte auf en phone schreiben.ich wuss wohl mein Stück umtaufen sonnst können Leute nicht merh grillieren oder würstchen im coop einkaufen, Users Helfed Revolver eine neue Namen für seine Schwanz finden .


          Revolver statt wienerli.....

          • revolver an deine Rechtschreibung habe ich mich mittlerweile gewöhnt,
            aber wenn du in jedem zweiten Satz von deinem Wienerli schreibst könnte ich. :schock:


            Jeje Boylike Sex ich probieren besser zu schreiben aber am beste mag ich spontan und direckt schreiben meistens benutze ich das phone Wo es paar Sachen korrigiert aber meine Finger hassen Berichte auf en phone schreiben.ich wuss wohl mein Stück umtaufen sonnst können Leute nicht merh grillieren oder würstchen im coop einkaufen, Users Helfed Revolver eine neue Namen für seine Schwanz finden .

            • Kyra / Club Diskret


              Salu Pay Sex Users wie ich sehe das noch niemand über die kYra im cd schreibt offene hier ein thread extra für die. Hier Revolvers Story von gestern mein Armen wienerwurstli war bald am explodieren in meine kleine Stadt Bern ist des wermer geworden modies laufen im marzili Bad halb nack ich war dort ein paar Stunden und diese Girls straffende arme Revolver konnte wohl nix flirten alle girls hatten ein freund schon ich war horny und frustriert den Laptop auf was sehen ich meine beliebti kYra wo ich im la boum genoste ist jetz auch beim Club diskret perfekt gemach gratuliere an der cd Chefe,Chefinen für dieses Top Girl bringen danke viel mal kYra ist eine meine Lieblings petite zirliche Girls fast so Herzig wie die Ramona auch beim cd aber kYra ist noch kleiner etwa 1,52 und nur 40 kg . Service mid sie war mein typische 30 min Service alles hat mid kusli abgefangen erst Ender zurück halten aber es gehed weiter und wird speter besser ,die kleine greifte wienerli und gibte an meine arme Stück wohl der beste blowjob wo ich je beim cd erlebte ich wird sagen blowjob war gleich Guet wenn nicht besser als bei mein erste Date mid kYra in dubendorf ich kann's kaum Glauben was sie am meine wienerli anrichte . Nexte Sache war ein 69 grsmack Guet fast wie meine beliebti megan auch beim cd . Erste runde Sex war ein Ride it geile Optik und Bewegungen wie sie kleiner ist konnte ich sie wienerli von andere Winkeln und inclination reinstecken Ride it war nicht slecht aber megan ist die siegerin bei diese Position mid Revolver machen. Nach dem hab ich die leichte kYra mid dem Armen aufgehoben sie halte mich bei mein Hals und da kommen die intensivere kusli sogar rech guete ZK nach den positioniere ich die kleine auf Bett und getes weiter mid dem Missionar hier erlebte ich den bessere Sex mid sie Feeling war auch recht eng wie ich es Magen,beim Missionar war erst sehr schönen Körper Kontakt und Tempo war langsamer dazu getes weiter mid denn Zunge kusli nacher gegen ihre Beine merh offen und fickte sie Herter wienerli war auch wieder mal Braf und war recht groß für die finale leckte sie meine Hoden und reibte mich eine ich kommte aber dieses mal nich in ihres herziges Maul wie ich beim la boum machte schade ich herte sollen die 50 franken extra Zahlen für die mundfullung mache ich beim nexte Service hält. KYra Besuche ich umbedingt wieder hier noch meine neue Rating system ich gebe keine Sterne wie bei Hotels gibe Wienerlis 5 wienerli ist Top und wenn eine Girl top ist in eine Spezialität wie footjobs,blowjobs ... Gibe ich ihre das Goldene wienerli Award so hier Rating für kYra Küssen 4 Wienerlis , blowjob goldenes wienerli, Sex 4 Wienerlis, Revolver ist sehr zufrieden jetzt und gibt kein bok auf die Girls in der Badi danke kYra du hast wienerli Guet behandlet komme wieder LG cd Team und Girls revolver