Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja Goldstecker das waren noch Zeiten wenn ich an die Cynthia denke. Die Cynthia hat angeblasen an der Bar oder wo auch immer. Sie hat ohne Probleme auch öffentlich gefickt. Wie Elly auch. Die Cynthia werkelt im Moment im Sexpark. Vielleicht könnte man sie bewegen wieder ins Globe zu kommen und die alten Zeiten aufleben lassen. Was meint ihr dazu? :fellatio::69::doggy::spanisch::fun::liebe::vollgas:



      Ich bin sofort dabei, die Cynthia ins Globe zu locken!

      Cynthia hat mich mal im Kino sozusagen ungeplant überfallen. Ich hatte bemerkt, sie hatte es schon länger auf mich "abgesehen".

      Nun an dem Tag wartete ich (mit geschlossenen Augen) auf ein Girl mit dem ich abgemacht hatte im Kino. Ich habe mich also blasen lassen und erst** als ich mit den Händen das Girl berührte und ihre Haare fühlte wurde mir klar, da stimmt was nicht. Ich also Augen auf und hoppla, jetzt hab mer ein Problem. Cynthia hat es aber sportlich genommen, sie wusste ihre Zeit kommt auch noch und so geschah es später :smile:

      ** dieses Erlebnis hat meine Zuversicht, in Wetten Dass? verschiedene Girls am Blasstil blind zu erkennen, erheblich ins Wanken gebracht.;)

      • fulcrum2 ZK an der Bar oder auf Sofa sind viel häufiger als öffentliches Anblasen. Da wurde schon manchem Gast die Zunge ungefragt reingestreckt und gleichzeitig ein Liebesspiel begonnen. Cinthya, eine der früheren globe TopFrauen hat das gern und erfolgreich gemacht, auch Elly, Luana:verliebt:etc,; ich denke aber nur mit bereits bekannten Herren, und solchen, die sichdas gern gefallen lassen;)


        Je nach Laune ging Cinthia auch zum Blasen über, besonders wenn man ihr noch ein Cüpli spendierte. (wer Freude hat, kann gern im Archiv/Clubglobe einen Berich von uns betr. Cynthia und öffentliches Blasen anschauen,. Vielleicht hatte es wirklich etwas mit Glück zu tun. Manchmal passt es halt besser und manchmal weniger.


        MfG,
        Ihr Gr. SGI;)


        @6profi-Team Danke für die eröffnung des Thema. War höchste Zeit:schweiz:[/QUOTE]


        Ja Goldstecker das waren noch Zeiten wenn ich an die Cynthia denke. Die Cynthia hat angeblasen an der Bar oder wo auch immer. Sie hat ohne Probleme auch öffentlich gefickt. Wie Elly auch. Die Cynthia werkelt im Moment im Sexpark. Vielleicht könnte man sie bewegen wieder ins Globe zu kommen und die alten Zeiten aufleben lassen. Was meint ihr dazu? :fellatio::69::doggy::spanisch::fun::liebe::vollgas:

        • Szene-Heinz : vier Zimmer dank öffentlichem Blasen:super:
          ...


          Goldstecker : leider falsch zitiert (ich weiss, ich bin ein Spielverderber)


          "Die vier mal habe ich natürlich den Damen zu verdanken (und der Zeit, die ich mir gelassen habe). Der unermüdliche Einsatz hats gebracht!"


          Da war nichts mit anblasen.


          Hatte ich aber bisher nur einmal gehabt. Der Zimmergang war aber schon klar und wir haben es nur dem Dreiergespann gegenüber gleichgetan :smile: ... wenn die hier schon loslegen, dann können wir das auch ... die Zeit ging aber im Zimmer los.

          • Szene-Heinz




            Die vier mal habe ich natürlich den Damen zu verdanken
            mir gelassen ). :smile:


            Dann hatte ich wohl früher ein paar mal Glück - Ich wurde öfters public Angeblasen. Es wurden aber immer schon vorher ZK getauscht
            Schade dass das nicht mehr die Regel ist, hat Spass gemacht :lachen:


            Danke für die Rückmeldung und take care...



            Szene-Heinz : vier Zimmer dank öffentlichem Blasen:super:


            fulcrum2 ZK an der Bar oder auf Sofa sind viel häufiger als öffentliches Anblasen. Da wurde schon manchem Gast die Zunge ungefragt reingestreckt und gleichzeitig ein Liebesspiel begonnen. Cinthya, eine der früheren globe TopFrauen hat das gern und erfolgreich gemacht, auch Elly, Luana:verliebt:etc,; ich denke aber nur mit bereits bekannten Herren, und solchen, die sichdas gern gefallen lassen;)


            Je nach Laune ging Cinthia auch zum Blasen über, besonders wenn man ihr noch ein Cüpli spendierte. (wer Freude hat, kann gern im Archiv/Clubglobe einen Berich von uns betr. Cynthia und öffentliches Blasen anschauen,. Vielleicht hatte es wirklich etwas mit Glück zu tun. Manchmal passt es halt besser und manchmal weniger.


            MfG,
            Ihr Gr. SGI;)


            @6profi-Team Danke für die eröffnung des Thema. War höchste Zeit:schweiz:


            • An 6profi @pulchrum


              Nein das ist keine Ausnahme, sondern die Regel besser gesagt das ist im Prinzip die Regel, und war es auch immer schon. Aber es gibt Ausnahmen und das Anblasen vor der Verschiebung in die Kammer wird von den Ladies gelegentlich praktiziert, falls klar ist, dass ein Service gebucht ist. Das ist den Damen überlassen ob sie das tut wollen oder nicht. Viele Frauen tun dies grundsätzlich nicht, da der nächste Gast, der zuvor ihren :verliebt:Liebesdienst:verliebt: beobachtet hatte, dasselbe ja später auch will; quasi als Kostprobe;). Das ist im Globe und anderswo nicht anders wie bei den kleinen Kindern.


              Die Frauen haben aber keine Lust, bei noch unenentschlossenen Gästen die Entscheidung durch Anblasen zu Beeinflussen, da sie nur allzuoft zu Ungunsten der Anbläserin ausgefallen ist. Das ist leider zu oft schon vorgekommen.


              Bei Stammgästen und vorallem bei längeren Buchungen findet gelegentlich auch der Anfang oder ein Teil des :verliebt:Liebesspieles:verliebt: public statt, zum Beispiel an einer der Bars, und die Fortsetzung dann in einem Zimmer. In aller Regel läuft dabei aber die zu bezahlende Zeit. Für die Zugucker sieht es öfters al spontane sexuelle Handlung aus als es in der Tat ist.


              Die ganz grosse Ausnahme ist es indes, wenn ein ausser Gefecht gesetzter, ausgespritzter Gast, der nur noch nach Hause will, public für die nächste Runde Fit gemacht wird, obwohl er dies nicht will. Aber passieren kann auch das...:schock::schock::schock: Unser alter Geizhals könnte da noch Geschichten erzählen...


              MfG,
              Ihr Dr. SGI


              PS: Eigentlich müsste zu dem wichtigen Thema "PublicAnblasen im ClubGlobe" ein eigenes Thema erstellt werden. Erstaunlich, dass es das noch nicht gibt. Oder haben wir da etwas übersehen?:confused::confused::confused:






              • Hallo Mitstreiter,


                bei meinem letzten Besuch im Globe während der Woche war ich etwas enttäuscht - es gab allgemein keine bis wenige (animierenden) public Blowjobs und das Girl meiner Wahl meinte ebenfalls: "Ab Blowjob läuft die Zeit, auch wenn wir hier auf dem Sofa anfangen".


                War eigentlich immer ein grosser Pluspunkt für das Gobe dass vorher angeblasen wurde - wenn es das nicht mehr gibt muss ich mir überlegen ob ich den weiten Weg und 140 SFR für 30 min nochmals investiere.


                War das vielleicht eine Ausnahme? Wie sind eure Erfahrungen?


                So long...

                • Rion69


                  Gratuliere,du bist jetzt 6profi Gold-Mitglied!!
                  Dank deinem Beitrag Nummer 100!


                  Was echt, vier mal im Zimmer!:staunen:


                  Szene-Heinz


                  Besten Dank. Irgendwie ging das von ganz allein (das Schreiben).


                  Die vier mal habe ich natürlich den Damen zu verdanken (und der Zeit, die ich mir gelassen habe). Der unermüdliche Einsatz hats gebracht! :smile: