Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Galeotto

      Deine vorweihnachtliche Güte rührt mich zu tiefste. Es ist wunderbar wie nun in dieser Weihnachtzeit weder bei Dir noch bei piccolo irgendein auch nur irgendwie gearteter böser Gedanke aufkommen kann. Wundervolle heile Welt! :verliebt:

      Und der Beitrag über Sämy hilft ja uns in der schönen Weihnachtszeit auch speziell weiter, da die Sämy momentan gar nicht auf dem Tagesplan erscheint. Was doch der wundervolle thomasrb uns allen für eine wundervolle Vorfreude auf kommende Tage bereitet, wo die Sämy vielleicht wieder einmal kommen wird. Es ist schön, wie doch ein so kleiner Wettbewerb uns allen hier zu umwerfend spannenden und hilfreichen Berichten verhilft. :traurig:

      Karl

      • thomasrb
        Also bleibt nur die Vermutung, dass uns Thomasrb hier eine sommerliche Konserve auftischt ohne sie entsprechend zu deklarieren.
        Piccolo



        Ja Piccolo, wenn Du thomasrbs gestern aufgeschalteten posts in ihrer Gesamtheit anguckst - auch jenes zu Fathima - siehst Du als Kenner der Szene, dass es sich bei diesem Schreiber wohl um einen "nid eso cheibe gleitige us Bärn" handelt... und er seine Sommergeschichten halt etwas verspätet zum besten gegeben hat. Better late than never... !

        Wir wollen ihm doch in dieser Zeit der christlichen Gesinnung und des altruistischen Schenkens nicht so unlauteresTreiben, wie Chancenmaximierung bei der nächsten anfallenden Tombola unterstellen! Nein, wo denkst Du auch hin, warum doch gerade an so was Negatives denken... Also, bitte ! - und das so kurz vor dem Fest der Freude!!!

        Ich glaube eher, Piccolo;), thomasrb leidet unter diesem saukalten Wetter und sehnt sich nach sommerlicher Wärme und hübschen Sommer Mädchen, weshalb er - wie wir alle, wenn wir uns im Etablissement seelisch aufwärmen- kurz den Realitätssinn seiner Wahrnehmung auf's Eis des Westside-Pools gelegt hat...

        Galeotto


        • Danach wurde unser Kuscheln immer zärtlicher und die Sämi entführte mich auf die Dachterasse auf die grosse Matratze, wo wir unter der Sonne unser heisses Beziehungserlebnis mit Sex verbrachten.


          thomasrb
          Gross-Piccolo fragt sich, was an dem Bericht nicht stimmen kann und Klein-Piccolo wird beim Gedanken verschwindend klein. Jedenfalls fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass sich am 19. Dezember bei leichtem Schneefall und Temperaturen im Gefrierbereich zwei Menschen auf der Dachterasse ihrem Lustspiel hingeben. Also bleibt nur die Vermutung, dass uns Thomasrb hier eine sommerliche Konserve auftischt ohne sie entsprechend zu deklarieren. Dient der Bericht vielleicht einzig dazu, die Gewinn-Chancen in der Tombola zu erhöhen?


          Viel Glück wünscht Piccolo

          • Die Sämi ist eine schöne und rassige Mädel. Es war für mich ein sehr schönes Gefühl, sie auf meinen Knien zu haben. Wir plauderten zusammen ein bisschen, sie kommt aus Frankfurt am Main, wo ich auch bereits meine Ferien verbracht habe - für mich ist diese Stadt ein interessanter Knotenpunkt. Mit diesem tauschten wir zusammen kommunikativ unsere Interessen aus.

            Danach wurde unser Kuscheln immer zärtlicher und die Sämi entführte mich auf die Dachterasse auf die grosse Matratze, wo wir unter der Sonne unser heisses Beziehungserlebnis mit Sex verbrachten.

            Es war so schön, dass wir zusammen einschliefen.

            Bei der nächsten Runde verbrachten wir zusammen unser Kuscheln und Knutschen auf dem Zimmer. Es war mit der Sämi ein Erlebnis wie in den Badeferien, so schön und charmant mit ihr zu schmaussen, zu kuscheln und zu lecken.

            Schade jedoch, dass sie nicht mehr hier ist, ich traure der Sämi echt nach.:lachen::langweilig:


            • Auch ich ziehe kleine Brüste jedem Implantat vor! Ganz toll finde ich, wenn ich die ganze Brust vorsichtig und zärtlich in meinen Mund saugen kann. :cool::cool::cool:

              • Mein Date mit Sämi ist schon länger her.


                Sämi ist schlank und hat entsprechend kleine Brüste, was mir allerdings wesentlich lieber ist, als wenn Dr. Sili nachgeholfen hat. Ihr großes Tatoo ist schon fast ein Kunstwerk und es soll noch wachsen.


                Nach einer netten Unterhaltung an der Bar verzogen wir uns aufs Zimmer. Der Service war sehr gut, wie bei fast allen Westside-Girls. Auf dem Zimmer war es ziemlich wild. An diesem Abend wollte ich es allerdings auch so haben, was ich Ihr nicht verheimlichte.


                Ich weiß aber von anderen Girls, daß sie sehr zärtlich sein kann. Streicheleinheiten mit Gänsehautgarantie.


                Sämi ist sehr nett, unkompliziert und dennoch ein Profi.